in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Waage mit Mond in Fische

Hallo,
was könnt ihr mir zu Waagen mit Mond in Fische erzählen/sagen? Kennt ihr welche? Wie sind die so drauf`? Vor allem interessiert mich,wie die liebesmäßig drauf sind,also ob sie ne feste Beziehung suchen,etwas ernstes oder sind die eher locker (wie Waagen anscheinend ja sind,hab auch gelesen dass sie relativ untreu sind,also Waagen)?
Habe chon gemerkt dass sie schon relativ schüchtern sind oder vllt.auch nur zurückhaltend.
Muss man da die Initiative ergreifen? Mögen sie Gefühle ausleben,zeigen,haben,(Fische-typisch)... oder sind sie eher kühl?
Ganz viele Fragen Müsst mir nicht alles beantworten,einfach sagen was ihr denkt.
Danke
lovin9

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische

..

aha ok wann krieg ich denn ne ausführlichere antwort?
lg

von:wolmin

Ich kann ja mal versuchen, die Wartezeit zu verkürzen.
Waage-Menschen mit Fischemond sind so ziemlich die freundlichsten und charmantesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Waage will nicht gern Entscheidungen fällen, die irgendeinem beteiligten Nachteile einbringen könnten, Fische wollen generell nicht gern jemandem wehtun. Sie werden also gern alles dafür tun, um nicht anzuecken. Insofern sind sie sehr liebreizend und auch oft mit einem sonnigen Temperament gesegnet.
Nun gehört zu jeder Medaille eine zweite Seite. Wer wüsste das besser als jeder Waagegeborene?
Aus diesem Nicht-Anecken-Wollen entsteht oft ein Zurückziehen von Entscheidungen, ein Ausweichen und Abschwimmen in ungefährlichere Zonen. Solche Menschen möchten nicht festgelegt werden auf eine ganz bestimmte Aussage, auf etwas Verbindliches. Sie mögen es lieber etwas diffus, ohne Zwang leben zu können. Immer mit ein oder zwei Hintertüren, die man gelegentlich auch schnell mal von außen schließen kann, wenn es zu eng wird.
Es sollte also alles ohne Zwang, ohne Direktheit und möglichst immer alles charmant und liebenswürdig um sie herum sein.
Diese Geborenen sind zu ganz großen Leistungen fähig, wenn man sie allein arbeiten lässt. Nur darf man ihnen eben keinen Festtermin vor die Nase setzen. Man sollte sie nicht drängen.
Wenn man selbst mit diesem Unverbindlichen zurecht kommt, so wird sich aber eine ganz feine Seele vor einem öffnen. Eine ohne Brutalität, ohne Aggressivität, ohne unerfüllbare Forderungen.
Genieße die Zeit mit einem solchen Partner. Allzu viele gibt es davon ja nicht.
LGWolmin

Hmmmm...

von:lovin9

danke für die antwort,auch wenns bisschen spät kommt
also so wie du es beschreibst klingts ja gar nicht schlecht.

aber diese waage person die ich erlebe(so weit ich sie kenne) ist sie ziemlich forsch und achtet wenig auf gefühle anderer,ist ziemlich launisch. man weiß nie was man sagen darf und was nicht. ich weiß nicht obs nur ne harte schale ist (ich hoff es) und der kern eigentlich gut ist oder ob der mensch wirklich so bösartig ist. er ist manchmal sehr lieb aber wie gesagt im anderen moment kommen anschldigungen und unfreundliche worte.
ich bin krebs mit mond in krebs und ziemlich empfindlich. kann das überhaupt funktionieren?

Nicht

von:ojo98

lang rumüberlegen, einfach machen, probiers doch einfach aus! Ob das passt musst schon selbst rausfinden...

Das Horoskop besteht

von:wolmin

ja auch nicht nur aus zwei einzelnen Teilen bzw. Deutungspunkten. Da gehört viel mehr dazu und das müsste man dann auch dazu wissen. Hinzu kommen soziale und familiäre Erfahrungen, die auch enorm mitprägen. Ein vielleicht nicht ganz so zart besaiteter Vater, der einem ein Männerbild vorgelebt hat, dass eher forsch und nehmend ist und so weiter.
Die Psyche eines Menschen lässt sich einfach nicht an zwei einzelnen Punkten klären.
Krebs mit Mond im Krebs ist allerdings auch ein sehr empfindlicher Mensch, der die berühmte Taktik, zwei Schritte vor und drei zurück, perfekt beherrscht und sich leider davon auch beherrschen lässt. Insofern ist Deine eigene Wahrnehmung auch eine sehr subtile.
Ich persönlich rate von Waage-Krebs Beziehungen in der Regel ab. Wie alle Luftzeichen wirkt die Waage auch sehr distanziert, wenn es um Gefühle geht. Auch wenn sie es gar nicht ist. Aber sie denken halt mehr, statt immer nur auf den Bauch zu hören. Das sind komplett konträre Welten zu denen von Krebsen.
Letztendlich musst Du auf Dich und Deinen Bauch hören. Wenn er Zweifel hat, werden die nicht unbegründet sein.
LG Wolmin

Ich bin Waage mit Mond in Fische

aber schüchtern bin ich nicht... Hab nur gerade keine Zeit viel zu antworten..muss los.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unglücklich verliebt in eine Waagefrau
von:swordfish64
26
  Hilfe Waage-Frau - gehts auch mal konkret?
von:maxijazz2
5
  Ist das für Waagen normal ? er verwirrt mich was will er ?
von:honey2207
9
  Wie lief bei euch bisher das Jahr 2011?Eine Halbzeitanalyse?
von:acskorpionin
15
  Ich brauch mal ein paar Meinungen
von:fleance1
42
  ,...fossie,..?
von:waagekrebs5
1
  Nur kein Fehler
von:kleineliebe83
7
  Ich Waage er Löwe
von:sunny29091983
5
  Die absoluten "Waage-No-Gos"....
von:schreckschnucki
7
  Helft mir verstehen
von:numa1977
7

von:probyn
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -