| « |
Dieser Löwe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Dann muss Du wissen, dass Du mit dem Satz **"Naja gott sei dank warst du nicht der einzige in der Zeit"** praktisch das was gerade zwischen Euch am anfangen war, im keimen erstickt hast, oder?
Das waren praktisch 2 große Fehler:
1) Erstens, der Löwe muss "the one and only" für jemand sein. Zu behaupten, dass jemand anders im Spiel wäre, ist destruktiver als einen Abrissbagger.
2) Dann klärst Du ihn auf, dass doch keiner im Spiel war
und erwartest, dass er dich noch vertraut
Nichts hasst einen Löwen mehr, als jemand der nur etwas sagt oder tut um ihm zu verletzen.
Dieser Satz hätte auch von mir sein können: "dass er mich als Freundin nicht verlieren will weil er mich so gerne hat aber mehr wird es nicht mehr weil er mir nicht mehr Vertrauen kann"
Jemand der so mit mir umgegangen ist, hätte keine Chancen mehr.
Ich hoffe für Dich, dass ich trotzdem Unrecht habe.
Liebe Grüße
Leonina
... Denn dieser löwe hat gespielt und hatte noch zig andere..
Ich rede und er macht es eben...
Großer Unterschied!
Genau das selbe problem hab ich auch nur striitten uns aus nem anderen grund.
Es hat bei uns genauso angefangen. Kennen uns auch erst seit okt. Wir waren sofort ein herz u eine seele. Er rief mich immer an sms en masse u reagierte auch immer wenn ich nicht antwortete. Er war auch sehr eifersuechtig. Bei uns fing alles locker an u wir erzaehlten viel privates u ueber schandtaten von der vergangenheit weil wir eh nicht auf ein date aus waren. Ich gehe naemlich bald ins ausland. Sein vertrauen ist generell auch angeknackst wegen schlechter erfahrung mit seiner ex.
Jedenfalls entwickelten wir gefuehle fuereinander mit denen keiner gerechnet hatte u er kam damit nicht klar. Er unterstellte mir immer dass ich im ausland bestimmt boese dinge anstellen wrde u er kriegt die sachen nicht aus dem kopf die ich aus meiner vergangenheit erzaehlt habe. Und deswegen koenne er nicht mit mir zusammen sein. Und deswegen haben wir uns auch immer gestritten. Ich wollte dann darueber reden wie s mit uns weiter geht aber das reden hat ihn distanziert.er meinte ich haette es zerredet. Er wollte doch einfach mit mir zusammen sein. Sehr zwiespaeltig diese loewen. Und ich kann mir vorstellen dass wenn du sowas wie du warst nicht der einzige ausgesprochen hast er kein vertrauen mehr haben wird. Die sind da sehr empfindlich. Meiner ist auch so selbstverliebt u neint die welt muesse sich vor ihm verbeugen. Ich glaub das ist unsicherheit wenn jemand sowas noetig hat.
Ich wuerde ihn erstmal in ruhe lassen und wenn ihr euch wieder zrefft bloss nicht nochmal etwas erwaehnen was sein vertrauen erschuettern koennte. Ich kann dich sehr gut verstehen u bin selber in ner verzwickten situation. Drueck dir die daumen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||