in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dieser Löwe

Hallo zusammen

Zuerst einmal ich bin Löwin und er Löwe

Haben uns im Oktober kennen gelernt und sind voll auf einer Wellenlänge gewesen, war immer schön wenn wir uns gesehen haben und es lief auch immer was zwischen uns...
Er hat mich mit SMS förmlich bombardiert das er mich vermisst usw. und wenn ich mal nicht gleich geantwortet habe war er leicht eifersüchtig

Jedenfalls kam iwann das Thema Beziehung zur Sprache und er meinte dann er ist sich mir nicht sicher und er kann das nicht so schnell weil er ne 16 Jährige Beziehung hatte..

Das nagte an mir und ich machte mir nur noch Gedanken.. Seitdem nur noch Stress meistens per SMS Wenn wir uns wieder gesehen haben war alles wieder super toll und wir lachten und scherzten und hatten spaß..

Als wir dann wieder mal stritten, auch wieder per SMS tat er wie eigentlich immer als ob ihm alles egal ist, ich muss dazu sagen das er schon immer so war und das er immer tat als ob er sich so viel Wert ist und eine Frau froh sein kann ihn zu bekommen

Ich war so stinkend sauer das ich dann meinte: Naja gott sei dank warst du nicht der einzige in der Zeit ;( (Was natürlich nicht stimmt wollte einfach wissen ob ich ihm wirklich so egal bin und meine Gedanken kreisten sich ja nur noch um ihn)

Und dann kam der Riesenkrach..

Jedenfalls meinte er nach ein paar Tagen das er mich als Freundin nicht verlieren will weil er mich so gerne hat aber mehr wird es nicht mehr weil er mir nicht mehr Vertrauen kann auch wenn ich sage das er das kann..

Ich kann keine Freundschaft zu ihm haben und ich habe ihm oft gesagt was ich für ihn fühle

Ich meinte dann ich brauch den Abstand erstmal um wieder klaren Gedanken zu bekommen und das ich keine Freundschaft so haben kann.. Er aktzeptiert das so..

Meint ihr das es iwie noch eine Chance geben kann wenn wir Abstand zueinander haben? Es war alles so perfekt bis eben auf die letzten blöden Dinge.. Er geht mir nicht aus dem Kopf

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?

Bist Du sicher, dass Du Löwin bist

Dann muss Du wissen, dass Du mit dem Satz **"Naja gott sei dank warst du nicht der einzige in der Zeit"** praktisch das was gerade zwischen Euch am anfangen war, im keimen erstickt hast, oder?

Das waren praktisch 2 große Fehler:

1) Erstens, der Löwe muss "the one and only" für jemand sein. Zu behaupten, dass jemand anders im Spiel wäre, ist destruktiver als einen Abrissbagger.

2) Dann klärst Du ihn auf, dass doch keiner im Spiel war und erwartest, dass er dich noch vertraut Nichts hasst einen Löwen mehr, als jemand der nur etwas sagt oder tut um ihm zu verletzen.

Dieser Satz hätte auch von mir sein können: "dass er mich als Freundin nicht verlieren will weil er mich so gerne hat aber mehr wird es nicht mehr weil er mir nicht mehr Vertrauen kann"

Jemand der so mit mir umgegangen ist, hätte keine Chancen mehr.

Ich hoffe für Dich, dass ich trotzdem Unrecht habe.

Liebe Grüße

Leonina

Hat sich erledigt

von:schnuggerina1

... Denn dieser löwe hat gespielt und hatte noch zig andere..
Ich rede und er macht es eben...
Großer Unterschied!

Hi

Genau das selbe problem hab ich auch nur striitten uns aus nem anderen grund.
Es hat bei uns genauso angefangen. Kennen uns auch erst seit okt. Wir waren sofort ein herz u eine seele. Er rief mich immer an sms en masse u reagierte auch immer wenn ich nicht antwortete. Er war auch sehr eifersuechtig. Bei uns fing alles locker an u wir erzaehlten viel privates u ueber schandtaten von der vergangenheit weil wir eh nicht auf ein date aus waren. Ich gehe naemlich bald ins ausland. Sein vertrauen ist generell auch angeknackst wegen schlechter erfahrung mit seiner ex.
Jedenfalls entwickelten wir gefuehle fuereinander mit denen keiner gerechnet hatte u er kam damit nicht klar. Er unterstellte mir immer dass ich im ausland bestimmt boese dinge anstellen wrde u er kriegt die sachen nicht aus dem kopf die ich aus meiner vergangenheit erzaehlt habe. Und deswegen koenne er nicht mit mir zusammen sein. Und deswegen haben wir uns auch immer gestritten. Ich wollte dann darueber reden wie s mit uns weiter geht aber das reden hat ihn distanziert.er meinte ich haette es zerredet. Er wollte doch einfach mit mir zusammen sein. Sehr zwiespaeltig diese loewen. Und ich kann mir vorstellen dass wenn du sowas wie du warst nicht der einzige ausgesprochen hast er kein vertrauen mehr haben wird. Die sind da sehr empfindlich. Meiner ist auch so selbstverliebt u neint die welt muesse sich vor ihm verbeugen. Ich glaub das ist unsicherheit wenn jemand sowas noetig hat.
Ich wuerde ihn erstmal in ruhe lassen und wenn ihr euch wieder zrefft bloss nicht nochmal etwas erwaehnen was sein vertrauen erschuettern koennte. Ich kann dich sehr gut verstehen u bin selber in ner verzwickten situation. Drueck dir die daumen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was heisst dieser Satz vom Löwe Mann???
von:delay83
4
  Komplizierte Situation.. Bitte um Tipps (:
von:veilchen211
3

von:delay83
0
  Was will dieser Löwe??
von:schnuggerina1
3

von:wassermaedchen
0
  Was soll ich nur tun??
von:belladona77
1
  Wasserfrau will zu Löwemann ziehen! Geht das gut?
von:wasserfrauivy
3
  Wie mache ich mich für einen Löwen-Mann interessant?
von:sheila641
13

von:stellina5510
0

von:cheek4
4
  Löwemann.. Hilfe!
von:cathix96
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -