in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was soll ich nur tun??

ich bin seit knapp 4 jahren mit einem löwen zusammen und ich schwöre euch es ist schwer.er ist verheiratet lebt aber seit über 12 jahren getrennt.er packt es einfach nicht die scheidung einzureichen.jedes jahr ab dezember bekommen wir streit weil er zu dieser zeit immer depressiv wird.ich weiß nicht was der mann hat.er ist erfolgreich,hat geld,ist gesund und hat eine freundin die alles für ihn machen würde.
vor weihnachten ist mir der kragen geplatzt.er war sehr komisch zu mir und hat mir auch keinen kuss gegeben,nur auf die backen.ich war so sauer das ich angerufen habe und ihm gesagt habe das ich nicht mehr kann.es macht mich psychisch kaputt.ich habe ihm gesagt das er sich selbst im weg steht und er doch einfach mal leben soll uns sein leben akzeptieren soll.er wurde immer stiller.kurzum ich habe es beendet und ihn gebeten mich nicht mehr anzurufen oder sms zu schicken.ab da kam dann jeden tag einen sms das er an mich denkt und mich vermisst.handy hab ich nicht abgenommen also hat er im geschäft angerufen.er wollte mich dann sehen ich habe ihn gefragt wie wichtig ihm die beziehung ist.er meinte sehr wichtig.
ja jetzt eine woche später nach einem schönen silvesterabend hat er morgens schluß gemacht.
die begründung,er kann das nicht.er war total kühl und gemein.
es war schon öfter so aber diesmal habe ich wenig hoffnung,ich hänge nur so an diesem affen.
was denkt ihr?warum ist er so?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Hmm....

Es ist schwer zu beurteilen, denn jede Geschichte hat 2 Seiten. Trotzdem, denke ich, dass das war ihr habt weder halbes noch ganzes ist. Zu einer richtigen Beziehung gehört, dass man miteinander reden kann. Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein. Er beendet Eure, sagen wir mal, "Verhältinis" mit der Begründeung "Das kann ich nicht" Was kann er nicht? Was stört ihm? Sind es die Differenzen zwischen euch zu groß? oder will er nicht mit jemand zusammen sein zudem er nur halbherzig steht, weil er noch irgendwie an seiner Ex-Frau hängt? Das sind Sachen, die mich zum Beispiel, dazu bringen würdem sowas zu sagen.

Die Frage ist hier nur: Ist es etwas wo man dran arbeiten kann uind will, oder ist es ganz und gar zwecklos, weil es etwas ist, was man nicht ändern kann?

Ich weiss nur eines, wenn Du bockig bist, dann wird sich der Löwenmensch nur unverstanden fühlen und sich weiter distanzieren. Löwen sind im Prinzip ehrliche Menschen. Frag ihn ganz direkt ohne jegliche Vorwürfe, damit er nicht auf stur schaltet, und Du bekommst eine direkte Antwort.

Viel Glück

Leonina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wasserfrau will zu Löwemann ziehen! Geht das gut?
von:wasserfrauivy
3
  Wie mache ich mich für einen Löwen-Mann interessant?
von:sheila641
13

von:stellina5510
0

von:cheek4
4
  Löwemann.. Hilfe!
von:cathix96
2
  Einschätzung zur Situation
von:mad170782
2

von:juliyve82
0
  Never Ending Story!!!!
von:wasserhexe79
3
  Was hat er jetzt vor ? beobachtet er mich?
von:stellina5510
11
  Fische-Mann und Löwe-Frau - gibt es noch eine Chance?
von:deepblue22
7
  Wütender Löwe
von:jelca2011
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -