| « |
HILFE!! Löwe tötet mich | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Jetzt komm ich auch noch mit meinem "Problem" bezüglich einem Löwen-Mann
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Tut mir leid, aber da muß ich widersprechen!
Schau mal nach unter "Löwe, erst Vollgas dann Rückzug" das ist von mir..
Ich hab das gleiche erlebt, und auch die 2 Frauen die geantwortet haben.
Inzwischen glaub ich, daß Löwe Probleme mit Nähe, Beziehungen allgemein sind. Hab in einem Indianerbuch nachgelesen, und da steht:
Der Löwe hat einen zähen Schutzpanzer der sehr schwer zu druchbrechen ist. ..sie tun sich schwer diesen in Beziehungen abzulegen..
so werden sie schnell arrogant und sind nicht mehr in der Lage die Zärtlichkeit einer echten menschlichen Beziehung zu erfahren, die die empfindsamen Bereiche ihres Seins durchaus benötigen um wachsen zu können (aus Das Medizinrad, eine Astrologie der Erde von Sun Bear und Wabun)
Ich finde richtig wie du reagiert hast, da der Löwe ja gerne jagt. Wenn sich seine Beute aber zu schnell willig zeigt, verliert er das Interesse..
Was er will, kann ich dir leider auch nicht sagen.. die Löwemänner sind inzwischen für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln..
Hast du versucht mit ihm zu reden? Was sagt er?
Ich drück dir die Daumen daß du den emotionalen Rückzug schaffst! Ich bin auch grad dabei..
...was Du machen kannst, wenn Dir das Brennholz ausgeht.. nämlich das Buch "Das Medizinrad von Sun Bear und Wabun" als Ersatz nehmen
Jetzt Spaß beiseite...
*Inzwischen glaub ich, daß Löwe Probleme mit Nähe, Beziehungen allgemein haben* Ist das nicht viel zu allgemein? Wir sind Freiheit liebend und unabhängig, aber Probleme mit Nähe und Beziehung allgemein? Ganz in gegenteil, wenn einen Löwen will, dann ist er Feuer und Flamme, lässt seinen Ziel nicht aus dem Augen, kämpft und steht für denjennigen den er liebt, Wenn er liebt ist er absolut treu und tut alles für seinen Partner.
Viel mehr haben Leute Probleme in einer Beziehung, bzw. angehende Beziehung, wenn sie par tout nicht erkennen wollen, wenn es nicht zusammen passt, oder sich andauerned einreden, der Fehler würde beim anderen zu suchen sein, oder versuchen krampfhaft zu winden und drehen, dass es passend gemacht wird... funktioniert aber nicht.
*Der Löwe hat einen zähen Schutzpanzer der sehr schwer zu druchbrechen ist. ..sie tun sich schwer diesen in Beziehungen abzulegen..* Das stimmt nur Teilweise... Löwen sind eher sehr offen für Gefühle, aber wehe sie merken, dass sie ausgenutzt oder veräppelt werden, dann legen sie sich den zähen Schutzpanzer an und lassen nicht mehr an sich heran kommen, wenn sie verletzt würden... und da kann es sein, dass das als Arroganz rüber kommt, ist aber großer nur Angst wieder verletzt zu werden.
... und wenn wir gerade bei Zitate sind... dann Versuche ich ein brasilianisches Sprichtwort zu übersetzen...
*Die schlimmste Form von Blindheit, ist wenn der betroffene nicht sehen will*
Also, lieber die Augen aufmachen und erkennen, dass diese Löwenmänner keine Beziehungen mit Euch wollen. Ihre Verhalten wird sich blitzschnell ändern sobald die passende Frauen in Ihren Leben auftauchen... Sorry für meine harte Wörte, ist aber so... und das ist nicht nur bei Löwenmänner so.
Liebe Grüße
Leonina
für deine ehrliche Antwort....
Ich habe wirklich noch nie so jemanden kennengelernt, der sich dermassen wiedersprüchlich verhält.... 
Nein, ich habe nicht versucht mit ihm zu reden! Wie gesagt, nach unserem Treffen letzte Woche habe ich mich nicht gemeldet - er hat mir dann am Sonntag geschrieben....Anscheinend hat er an mich gedacht.....Ich habe mich ziemlich desinteressiert verhalten - kurz geantwortet und seither auch nichts mehr von mir hören lassen....
Auch wenn ich gerne würde - ich kann es nicht!!! Ich kann mich nicht mehr bei ihm melden, bevor ich nicht spüre, dass er mich will!
Dir wünsche ich auch viel Kraft & Glück!
Es tut mir leid, aber wenn ein Mann, egal welches Sternzeichen, sich so gleichgültig verhält dann ist es für mich eindeutig, Er will sex und mehr nicht. Es ist ganz nett mit Dir aber verliebt ist er auf gar keinen Fall.
Wenn einen Löwenmann was von einer Frau will, dann lässt er nicht locker und legt sich richtig ins Zeug. Auch wenn Du ihm die kalte Schulter zeigst, oder wie Du sagst *unnahbar* dann würde Herr Löwe alle Welt in Bewegung setzen um Dich wieder zu sehen.
Überleg doch mal... Du fragst wie Du sein Verhalten verstehen sollst, dabei bis Du diejenige die ihm hinterher gelaufen bist nach 8 Monate.... Da denkt er warhscheinlich... *Ach, die... mit der war auch ganz nett... *und lässt sich wieder auf eine kurze Bettgeschichte mit Dir ein.
Mach einen großen Bogen um ihm. Er denkt, das es für Dich genauso locker ist wie für ihn und macht sich überhaupt keine großen gedanken darüber.
Such Dir einen Typen aus, der sich wirklich was mit Dir vorstellen kann... Der Löwenmann tut es nicht. Löwen kannst Du auch nicht umstimmen, entweder er liebt jemand mit seinem ganzen Herzen oder überhaupt nicht. Mitteldinge gibt es nicht.
Liebe Grüße
Leonina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||