| « |
Erst Vollgas, dann Rückzug??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, brauche einen Rat.. habe einen Löwemann kennengelernt (ich bin Waage), die erste Zeit gab er Vollgas, Emails mit Fotos, Sms,eine schöner als die andere, schrieb er hat mich lieb, immer zweimal mehr als ich ihn...wollte Foto von mir aufs Handy, usw. Wir trafen uns öfter, alles war wunderschön. Er will auf mich warten (lebe grad in Trennung) Einmal meinte er, wenn ich so weiter mache, dann kommen Gefühle auf die er nicht mehr kennt.Er sagt er hat Gefühle für mich, aber er hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich brauche Geduld. Aber er steht zu dem was er mir alles geschrieben und gesagt hat.Okay, ich sagte ihm, du bist es mir wert, ich warte..und dann plötzlich Rückzug.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Normalerweise sind Löwen wirklich ehrlich und direkt..
Mein letzter Löwe machte wenigstens 2 Tage vor Weihnachten per Email Schluß
Aber wenigstens war er ehrlich..
Er wußte daß es mir ernst ist..und er hat mitgemacht. Es ging ja alles von ihm aus, wenn er von Anfang an zurückhaltender gewesen wäre, dann hätte ich mein herz nicht so reingehängt..
Und wenn du die Emails und SMS lesen würdest, die Fotos die ich bekommen habe, würdest du auch denken daß es kein Spaß war..
Nein, wenn so Sätze kommen wie: ich paß gut in sein Leben, löse ein Feuerwerk der Gefühle in ihm aus, er will Foto auf sein Handy damit er dich jeden Tag bei sich hat, usw...dann geht man schon davon aus daß es ernst gemeint ist, oder?
Übrigens streitet er das jetzt alles ab..
Und warum sagt er dann nicht, nein, danke, ich will doch nicht??? Soviel Ehrlichkeit muß doch sein, oder???
Ich tippe eher auf Blockade, Beziehungsunfähig, da es eine schmutzige sehr verletzende Scheidung gab..
Und dann zieht man sich zurück wenn man merkt es kommen Gefühle raus mit denen man nicht umgehen kann..
Ich bin Waage, flirte auch gern, aber wenn ich merke es fasst jemand als ernst auf, bin ich wenigstens so ehrlich und sage nein danke, ich will nicht.
Ich versuche zu verarbeiten, aber verstehen tu ich es einfach nicht..
Danke für deine Meinung!
Löwen flirten und schekern unheimlich gerne, meistens ist es nicht ernst gemeint, sondern wir wollen oft jemand gefallen oder schmeicheln.
Könnte sein, dass Du vielleicht Zuneigung mit Liebe verwchselt hast? Das er vielleicht Sachen aus Spaß gesagt hat und Du hast es ernst genommen? Wenn Du das ausschließen kannst, dann könnte natürlich aus sein, dass er nur an eine Abenteuer interessier war, und als er merkte, dass es bei Dir ernst ist, dann müsste er mit der Wahrheit rücken, und Dir beichten, dass es bei ihm nicht um Liebe geht und er deshalb der falsche für Dich ist.
Ich denke, das das Problem ist, dass das was Du willst, nicht das ist was er will.
Einfach abhaken und versuchen drüber weg zu kommen. Die Sache scheint endgültig zwischen euch geklärt zu sein. Und wenn er sich so gibt, dann ist er sowieso nicht Wert, dass Du weitere Gedanken an ihm verschwendests.
Liebe Grüße
Leonina
I
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||
| 9 | |||