in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

AN ALLE LÖWEN (: mit wem versteht ihr euch am besten ?

welche sternzeichen haben eure besten freunde ? mit wem versteht ihr euch ? und mit wem weniger gut ? =)

ich fang dann mal an meine besten freunde sind

zwilling
fische
skorpion
widder

garnicht gut verstehe ich mich mit jungfrauen steinböcke stieren krebse wassermännern

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder

Ich bin Löwin,Aszendent Steinbock und Mond(Gefühlsleben)Skorpion

Gute Freundschaften habe ich mit Zwillinen, Waagen und Fischen
Beziehungen und gute Sexualität verbindet mich wie verzaubert die Skorpione, obwohl interressant bis zum Ende, intensiv schön und ebenso sehr schmerzhaft. Der Krebs zieht mich ebenfalls magisch an. (Wenn der Mond die Sonne berührt....)
die Nachtschwarzerose

Ideal

ist eigentlich die konstellation
zwilling und löwe.

Nicht eindeutig

erstmal schütze und widder, ansonsten waage und krebs.
skorpion... eher nicht

Am besten verstehe ich (Löwin) mich mit Skorpionen, Schützen, Waagen und Löwefrauen. Gut verstehen tue ich mich mit Widdern und Fischen. Stier ist auch ok. Schwierig ist es mit Löwemännern, Jungfrauen (insbs. Männer) und (manchmal) mit Zwillingen.

Bin mit einem Steinbock zusammen. Klappt wunderbar.

Mit Zwillingen verstehe ich mich gar nicht.

Mein Partner ist ein Fisch und das nun schon etliche Jahre...klappt hervorragend aber ehrlich gesagt auch nur weil er meistens meiner Meinung ist Und er lässt sich prima von meinem Temperament mitreißen und dümpelt nicht zuhause vor sich hin
Was den männlichen Freundeskreis angeht sind mir Waagen und Krebse recht lieb...Löwen und Zwillinge gehen gar nicht. Wassermänner empfinde ich auch als schwierig .
Bei den weiblichen Freunden ist meine beste Freundin ( seit über 20 Jahren ) zwar auch Löwin aber das ist auch die einzige Löwin mit der ich gut klar komme. Ansonsten mal wieder die Waage Jungfrauen, Skorpione und Steinböcke gehen gar nicht !!!

Meine Freunde/Liebsten um mich herum..sind:

ganz klar: Waagen. Die Hälfte meines Freundeskreises besteht aus Waagen.
Gut komme ich auch, obwohl manchmal echt Meinungsverschiedenheiten: Fische, Skorpion, Löwe. Schütze
Keine geistige Anziehung zu: Widder, Stier, Jungfrau, Krebs

Ich hab einen Wassermann geheiratet.

Ist halt... anders. Mit den Feuerzeichen bin ich mehr seelenverwandt, glaub ich.

Ich bin ein

Doppellöwe, also Löwe aszendent Löwe. Kurioserweise hatte ich zeitlebens fast nur zu Fischen engeren Kontakt. Obwohl nie Spannungsfrei, kamen und kommen wir eigentlich gut miteinander klar.
Nur einmal habe ich mich (intensiv )mit einem Krebs eingelassen und es wurde zur Katastrophe. Erst "danach" erfuhr ich damals, dass diese Konstellation ein NoGo ist.
Mit anderen Löwen funktioniert es nur mit klar abgesteckten Reviergrenzen, dann aber vorzüglich !

Bin Löwen-Experte ^^

Ich als zwilling bin Teil eines sehr engen Freundeskreises, der seit über 10 Jahren Bestand hat.
Wir sind im Kern 5 Leute: 3 weibliche löwen (eine davon meine Freundin) und zwei männliche zwillinge (einer davon bin ich ^^)

Die 3 Löwendamen sind allesamt sehr offen für Astrologie und wir setzen uns auch oft in regsamen Gesprächen damit auseinander. Es ist schon verblüffend, dass wir uns ziemlich einig sind:

Kompatible Sternzeichen:
- andere weibliche Löwen, bei den männlichen Vertretern gibts schnell böse Konflikte
- Zwillinge m/w,
- Widder m/w
- Schützen passen auch immer toll in die Runde
- männliche Skorpione sind unbedenklich, weibliche muss man erstmal beobachten ^^

tolerierte Sternzeichen
-Fische, Waage, Krebse (wobei die auch manchmal klasse sind)

Antipathie-Alarm bei:
- Jungfrauen (wobei wir kennen eine männliche, mit dem klappts super...seine restlichen Planeten müssen günstig gestanden haben *g*)
- Stiere (ohje, was hat sich der Astrogott bei diesem Zeichen blos gedacht....ich verbringe lieber zeit für mich alleine, als mit einem Stier, da lerne und lache ich mehr)
- Steinböcke (auch hier gibts 2 Ausnahmen, die sich wunderbar bei uns eingliedern können....sonst ist eher Skepsis angebracht)

Hallo Löwekenner

von:zufin

...da bin ich wohl vom anderen Stern, denn mit Zwillingen kann ich so gar nicht.
dafür mit Waage, Steinbock, Wassermann und Widder.
Das die Astrologie manchmal verrückt spielt, ist bei mir dann klar zu erkennen.

Jaja

von:valec1983

Meine Freundin hätte dir vor einiger Zeit noch Brief und Siegel auf die Aussage gegeben.
Aber man muss erst vom Honig der Zwillinge probieren, bevor man ihnen verfällt

von:zufin

...hab schon vom Honig gekostet, war aber Blütenhonig und ich mag lieber Akazienhonig

Achja

von:valec1983

...die Wassermänner fallen merkwürdigerweise raus, da keiner von uns je näheren Kontakt zu einem hatte.
Ich glaube die SOLLEN einfach nicht zu uns passen.
Ich lerne irgendwie auch nie Wassermänner kennen...und ich lerne viele Menschen kennen....ist irgendwie komisch

In der regel gute verbindung zu fast allen feuer- und luftzeichen

Keinen Draht zu:

Stier, Jungfrau, Seinbock

auch nicht zu Krebs-, Waage- und Fischefrauen

Wassermann-Männer und Kebs-Männer gehen gar nicht!

Ansonsten immer eng gewesen mit:

Widder, Zwilling, Sympathie für Löwe, Skorpion, Fische

Löwe ist das beste Sternzeichen

Ich bin selbst Löwe, mein Aszendent ist Waage, bin mit einem Skorpion zusammen (was manchmal nicht einfach ist ) und meine beste Freundin ist ebenfalls Löwe

Bin auch kein löwe

aber komm auch gut mit löwen klar

( bin widder )

Super

versteh ich mich mit waage,zwillinge,widder,löwen,j ungfrauen,wassermann.schütze .nicht so "geheuer "sind mir skorpione aber komme ich auch mit klar
stier,krebs,steinbock, ...geht auch noch
gegen den strich und geht garnicht...fische

Hallo!!!

Bin kein Löwe aber dafür haben wir das gleiche Element!!

Ich muss sagen ich kann eigentlich mit allen ausser Wassermann-Frauen da bekomme ich Aggressionen die gehen gar nicht!!^^

Und bei Männer no goes: stiere,waagen,Jungfrauen...

Glg Emotion

Also ich als Löwin verstehe mich am meisten mit Widder & Schütze & Waage. Aber am meisten mit Widder. Eine sehr gute freundin von mir ist widder und wir ticken genau gleich.
Mit Wassermann, Skorpion, Jungfrau & Stier verstehe ich mich kaum.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:iaminlove13
0
  Löwemann- Ich (Krebsin)-Was will er ???
von:blackrose119
11
  Löwe und Krebsin <3
von:lovin9
2
  Wie gewinne ich meinen Löwen zurück
von:skorpi3110
6

von:neuhier39
0
  Wie verhält sich ein verliebter löwe ?
von:sonnenblume094
11

von:inloovee
0
  Was will der Löwe Mann von mir (Krebs)? Könnt ihr mir dieses Verhalten erklären?
von:delay83
7
  Kommt mein löwe zurück?
von:duckiesgirl
4
  Problem Löwe
von:warumfl
21
  Was bin ich für ein sternzeichen ?! ;o
von:zudick4
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -