in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Vielelicht hilfts wem...

Hallo liebe forumkollegen!

ich sehe wie hier jeder versucht seinen löwe-mann/frau zu analysieren und viele erkennen, dass er oftmals löweuntypisch ist.

ja es stimmt, alle löwen sind anders! und man kann sie deswegen nicht mehr verallgemeinern! Denn ab 25 verändert sich jeder von uns in den aszendenten und das sternzeichen führst fortan ein schattendasein. grad der mond ist noch halbwegs aktuell. Insofern muss man ab 25 die aszendenten miteinander vergleichen, um zu sehen, ob man zusammen passt, bzw. wen man sich da geangelt hat und auf einmal wird einem vieles klar. beobachtet es mal bei euch selbst, seid ihr alle, die über 25 seid, mehr das sternzeichen oder der aszendent....sicher, die astrologie hat viele thesen, so wie jede andere wissenschaft auch. Über dieses thema gibt es einige foren im internet und ich habe es im echten leben an vielen leuten (geschwistern) beobachtet. und bei mir selbst!

Keine ahnung, vielleicht bringt das in die eine oder andere situation licht und wer es nicht glaubt, ist auch egal1

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs

Hallo,

da mein Aszenden Widder ist und fast so schlimm wie der Löwe merke ich wirklich keinen größen Unterschied. 2 Feuer Zeichen die sehr markante ähliche bzw. gleiche Wesenszüge haben

LG

Leonina

Nun

das mag allgemein sein, doch der Herrscherplanet des Löwen ist die Sonne und die Sonne (das SZ) im Löwen zu haben bedeutet einen sehr starken allgemeinen Einfluss der Sonne bzw. des Löwen im Leben unabhängig vom Aszendenten.

Z.B. ist mein AC JF, aber der Herrscherplanet der JF, die Merkur liegt bei mir im Löwen, somit mildert das den Einfluss der JF, obwohl die Venus auch in JF ist.

Habe das aber auch öfters gehört und kann es bei mir nicht bestätigen, die JF ist zwar präsent, aber nicht mehr als der Löwe. Mein Schwester ist Löwe AC Löwe und hat den Merkur in JF, bei ihr ist die JF stärker ausgeprägt als bei mir.
Meine Ansicht ist immer die gesamten Astro-Daten zu vergleichen. Mit dem Alter wird man nur ruhiger

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hm wie stell ich das an
von:schorli
2
  Mach ich einen Fehler?
von:skylar80
2
  (Löwe)Mann oder Frau??? Wer meldet sich nach dem 1. Date???
von:patrizia2404
1
  Gutes Zeichen, wenn er mich der Familie vorstellt?
von:amidala2481
1
  Hin und her bei Löwemännern?
von:glueckssternchen3
5
  Wie verhalte ich mich
von:schorli
18
  Liebe Liebe Löwelei
von:amidala2481
6
  Hallo Löwenfrauen
von:eleonora530
5
  Was soll das jetzt ???
von:stellina5510
7

von:skylar80
0
  Der Löwe in 3 Wörtern
von:schneckchen248
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -