Hallo! Ich habe Am Freitag einen wirklich netten Mann kennen gelernt. Wir gaben einen sehr schönen und lustigen Abend zusammen in einer Bar verbracht. Als ich Heim wollte, fragte er mich nach meiner Nummer. Die Nacht schrieb er mir auch, dass er den Abend sehr schön mit mir fand!
Sa. soewie am So. meldete er sich, rief mich auch an. So. fragte er sogar, ob wir zusammen zum Theater gehen, ich sagte ja. Vor dem Theater waren wir was trinken und nach dem Theater fragte er mich, ob wir noch was trinken gehen wollen. Er war den ganzen Abend unheimlich aufmerksam, freundlich, zuvorkommen, und auch nervös! Was ich auch süß fand, denn ich war es auch
Es war ein wunderschönes Date, an diesem Abend/Nacht war ich erst um 3:00 Uhr zuhause, also verbrachten wir fast 7 Stunden gemeinsam. Als ich ging, sagte er mir, dass er den Abend wunderschön mit mir gefunden hat. Ich sagte ihm, das er für mich auch schön war.
Nun, heute ist Dienstag und ich habe immer noch keine SMS von ihm bekommen. Nun, für mich ist das sehr ungewöhnlich, da ich so was einfach nciht kenne! Und da ich auch was altmodisch bin, finde ich wirklich, dass der Mann sich da schon melden sollte!!!
Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, da ich wirklich schon eine sehr gute Menschenkenntnis habe und mein Bauchgefühl mich nicht täuscht und da hatte ih so ein gutes Gefühl bei... Er war so authentisch.. Löwemänner sind doch ebenfalls so ehrlich wie Löwefrauen, oder nicht? Das er sich jetzt nciht meldet, verunsichert mich schon einwenig...
Was meint ihr? Habt ihr das mal, dass der Mann sich erst nach 2 Tagen oder so meldet? Vielleicht wollen Männer sich ja auch rar machen oder SIE zappeln lassen? Was meint ihr
Viele Grüße
Patrizia