| « |
Hin und her bei Löwemännern? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Eine Frage an euch: Habt ihr es auch erlebt, dass Löwemänner in der Liebe (beim kennenlernen) teilweise so unsicher/sprunghaft sind? Mal suchen sie Nähe, dann tun sie wieder so als wären sie genervt. Und immer, wenn man denkt, dass wars jetzt, da läuft nix mehr, kommen sie doch wieder an.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
sorry muste gerade grinsen als ich das gelesen habe.. genau das selbe mache ich seit ueber zwei jahren mit einem Lwemann durch..und eine wirklich 100% ansage wie oder was.. ja oder nein...? fehlanzeige.. bin da auch echt vorm durchdrehen..
immer wenn ich mir sage.. ach ne nun ist schluss mit leiden .ich geb auf jetzt.. macht er wieder dinge.. laechelt.. sucht naehe. dann bin ich ihm wieder total verfallen und das katz und maus spiel nimmt seinen gang
Unsicher und spunghaft in der kennenlernphase kann ich ausschliessen. Wir gehen meistens offen und unbefangen auf Menschen zu. Ich würde nicht mal behaupten, dass es unbedingt warm halten ist. Der Löwenman ist gerade auf der Pirsch, schaut sich um und sucht nach Beute. Du bist wahrscheinlich noch nicht das was er gerade sucht, deswegen springt er nicht an. Er möchtet zwar kontakt und ist nicht abgeneigt zu versuchen. Verliebt ist er aber nicht und hat keine echte interesse. Verliebte Löwen lassen nicht locker. Spielchen sind nicht unser Ding. Das schlimmste was Du jetzt tun kannst ist hinterherlaufen. Mach Dich rar und nicht immer abrufbereit. Versetze ihn mal, nett à la **ich würde Dich gerne treffen aber, bin schon mit einer Freundin verabredet** Wenn er sich nicht mehr meldet, dann warst es schon.
LG
Leonina
bei "meinem" Löwemann auch gerade so. Wir lernen uns neu kennen und ist auch mal genervt mal sucht er meine Nähe.
nennt man warm halten.
sehe ich auch so!
ein löwe, der wirklich was will, ist recht geradlinig...
klar, wir spielen mal gerne ein kleines bißchen mit der beute
aber doch immer so, dass klar ist:
es geht um dich / dich kriege ich jetzt
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 18 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||