in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Löwenbeziehung

Passen Löwen eigentlich in einer Beziehung zusammen?????

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'

.. und wie ..

habe vorher noch keine frau getroffen die so sinnlich, ehrlich, offen, warmherzig, lebendig und spontan war wie sie ...

aber...

nichts für jemmanden ohne eier in der hose, also wenn man sich seiner nicht 100 % sicher ist, finger weg, weil sonst ist das entschärfen einer fliegerbombe, das hantieren mit nitroglycerin oder der ritt auf ner kanonenkugel nen witz dagegen .

.. ich liebe es und ich liebe sie ....

( Löwe/ Löwe + Löwe/ Löwe )

Zwei Löwen

ich bin ebenfalls eine Löwin und habe vor einem Monat einen ganz ganz tollen Löwe-Mann kennengelernt!

Ich kann noch gar nicht sagen, ob es passt, ich kann nur eins sagen, dass ich mich noch nie so wohl, geborgen, sicher und als Frau gefühlt habe wie bei ihm!

kein Mann war so aufmerksam, fürsorglich und interessiert... NEIIIIINNN keineswegs schleimig oder ein "Ja-Sager" wenn man das jetzt denken sollte.. Er ist unbeschreiblich - ein 6er im Lotto..

ob es mit uns was wird oder klappt, steht in den Sternen, denn wer weiß ob er genau so fühlt und sich wohlfühlt wie ich es tue?! Doch schätze ich den Löwemann weniger als einen Schauspieler ein - er/es kommt alles sehr authentisch rüber.

Mich ärgert es nur, dass ich momentan (weil ich eben so nervös und aufgeregt bin bei seiner Anwesenheit) einwenig anders bin... weniger schlagfertig, nicht so sehr frech und kess wie ich sonst bin... Kaum ist er da, kribbelt alles in mir und ich bin wie gelähmt.. jaaa.... schüchtern... ich hoffe die Lockerheut kommt mit der Zeit, denn ich finde, dass es wirklich sehr gut passen könnte

Ja!

Ich finde das 2 löwen gut zusammen passen mein partner und ich sind beide Löwen und schon über 4 jahre zusammen .
es passt einfach.

Jain!

Da muss ich leider Donna811 widersprechen. Gerade das hält die Beziehung am Leben. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Löwen zusammen und wir standen ein paar Mal kurz davor uns zu trennen... aber die Kiste hält.

Die Löwin braucht jemand der Ihr den Stirn bietet. Das kann Herr Löwe mit seinem Dominanz unheimlich gut..da fliegen die Fetzen. Prankenhiebe, im Nacken beissen und lautes Gebrühl. Nein, nein... Dieser Man lässt sich niemals unterbuttern.. und das macht ihn so interessant.

Herr Löwe liest Frau Löwin jeden Wunsch aus den Augen und erfüllt alle ihren Wunschen, überschüttet sie mit Komplimente und gib ihr das Gefühl, dass er wie ein Fels in der Brandung ist und sie sich 100-prozent auf ihm verlassen kann.

Löwe+Löwin : nichts für nervenschwache Menschen.. aber wer will schon ein langweiliges Leben haben?

LG

Leonina

von:lunax137

Also ich bin gerade frisch getrennt von einem Löwe-Mann. Und es war eine reine Torture!
Er war zwar (angeblich) immer treu und versuchte sich auch anzustrengen, aber er musste zwanghaft im Rampenlicht stehen, konnte mir meine Erfolge nicht wirklich gönnen, im Bett passte es zwar, aber er wollte nicht recht oft (obwohl er sofort nach der trennung mit einer anderen schlief - ja so ein toller löwe!), er log und war unzuverlässig...

unter strich gesehen ist ein löwe-mann, besonders einer der noch jung ist, ein richtig arrogantes, kindisches bubi, dass sich nicht gern festlegt und ein richtiger egozentriker ist.

oder ich hatte einfach pech.

ich würds mir als löwin nie wieder antun.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was bedeutet dieser satz von ein löwe mann: wir kommen bald zusammen dauert nicht mehr lange
von:verzweifelt089
4
  An die Löwemänner! Welches ist das größte Kompliment was ihr Frauen machen könnt?
von:iaminlove13
3
  AN ALLE LÖWEN (: mit wem versteht ihr euch am besten ?
von:misstopsecret
25

von:iaminlove13
0
  Löwemann- Ich (Krebsin)-Was will er ???
von:blackrose119
11
  Löwe und Krebsin <3
von:lovin9
2
  Wie gewinne ich meinen Löwen zurück
von:skorpi3110
6

von:neuhier39
0
  Wie verhält sich ein verliebter löwe ?
von:sonnenblume094
11

von:inloovee
0
  Was will der Löwe Mann von mir (Krebs)? Könnt ihr mir dieses Verhalten erklären?
von:delay83
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -