•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Löwemann und Fische-Frau

Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine negative Erfahrung mit einem Löwe-Mann gemacht und wüsste zu gern, warum das so ist... Vielleicht kann mir jemand helfen:
Also den ersten Löwe-Mann lernte ich auf einer Party kennen und es funkte sofort - allerdings war ich mir am nächsten Tag nicht mehr sicher... Er ließ jedoch nicht locker und wir wurden ein Paar. Nach ca. 3 Monaten hörte er auf mir liebe SMS zu schreiben oder irgendwas zu tun, woran ich merken konnte, dass ich ihm etwas bedeute. Trotzdem kam er jeden Tag zu mir, weil er es wollte. Nach neun Monaten intensiver Zweisamkeit hatten wir einen abends einen Streit und am nächsten Morgen gab er mir einen Kuss und sagte, ich gehe jetzt - seit dem hab ich ihn nicht wieder gesehen. Auf Anrufe, SMS o.a. reagierte er gar nicht. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden.
Dann lernte ich jetzt gerade in einer Disco einen Mann kennen, der mich den ganzen Abend anstarrte und irgendwann kamen wir ins Gespräch. Der Abend endete mit einer heftigen Knutscherei und ich erfuhr, dass es wieder ein Löwe-Mann ist. Wir haben auch noch Spaß darüber gemacht, dass das ja gar nicht geht. Am nächsten Tag rief er an und ich war mir wieder nicht sicher, aber dann haben wir lange telefoniert und uns für den nächsten Tag verabredet. Wir haben uns getroffen und es war ein toller Abend... Wir haben gelacht und der Gesprächsstoff ist uns nicht ausgegangen. Noch am gleichen Abend hat er mir eine SMS geschrieben, wie toll er mich findet und wie super der Abend war.... Das gleiche am nächsten Morgen - Und ich war total happy! Nachmittags kam dann, er hätte sich Gedanken gemacht und er würde sich das nicht zutrauen mit uns. Er würde mich total anziehend finden, aber man könne eine Beziehung nicht auf Körperlichkeiten aufbauen _ zur Erklärung: Sex hatten wir nicht!!! Ich bin wie vor den Kopf gestoßen - verstehe das alles nicht. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Das habe ich ihn auch per Mail gebeten, aber keine Antwort bekommen....

Video: Video-Horoskop für Januar 2014: Sternzeichen Fische

• Video-Horoskop für Januar 2014: Sternzeichen Fische
  • Video-Horoskop für Januar 2014: Sternzeichen Löwe
  • Video-Horoskop für Januar 2014: Sternzeichen Widder

Wahrscheinlich....

von:ida2207

ist das richtig - obwohl er mir inzwischen mitgeteilt hat, dass ihm meine Lebenssituation zu "heavy" ist . Ich habe zwei Kinder von denen eins bei seinem Vater lebt. Er hat damit in seiner vorherigen Beziehung schon schlechte Erfahrungen gemacht.... Naja, trotzdem: Als Fisch besser keinen Löwen mehr..... ;o))

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe wg. löwemann
von:dummdlinde
3
  "Wie tickt der Löwe Mann?" fragt die Krebs-Frau
von:tutnixzursache2
28
  Löwe ignoriert mich?!!
von:fleurdenoel2
1

von:fleurdenoel2
6

von:babyshamble8
0
  Löwe-Frau + Zwillinge-Mann...
von:zabka2779
3
  Ich Wider-Frau- Löwe-Mann oder Stier-Mann?
von:julietta1982
3

von:milknhoney1
0
  Problemfall löwe
von:nachtfux
1
  War ich zu aufdringlich mit ein Löwen Mann?
von:indianflower79
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -