in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Affäre mit Löwen

Hatte ihr schon mal eine Affäre mit einem Löwen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie ist es ausgegangen?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann

Affaire

ich bin selbst Löwin und genieße meine Affairen...du mußt frei sein im Leben!

Hallo

Haai zusammen

Jaaa, und ich habe jetzt noch eine...ich muss sagen in seinen Armen fühle ich mich soo woohl..er ist ein richtiger Schatz..wir schauen noch ein bisschen wie es mit uns läuft, und vlt wird was draus!!

Passen Löwe und Waagen zusammen?

Jepp

Habe ihn vor über 2 Jahren kennengelernt und bin grad in einer der vielen Trennungsphasen.
Ich bin Schütze AC Wassermann, er Löwe AC Jungfrau wenn die Angaben stimmen.

Es fing so schön an, es sollte nur eine Affäre bleiben... ich wurde schwanger und da ich nebenbei noch eine andere Affäre hatte wußte ich nicht wer der Papa ist.

Nun gut.. nach ca 3-4 Monaten merkte ich wie ich mich in ihn verliebe und wollte es einfach nicht. Weder er noch ich wollten eine Bindung.

Wir verbrachten viel Zeit zusammen und der Sex wurde von mal zu mal intensiver, aufregender, spiritueller.

was mich ein wenig gestört hat war die Tatsache dass ich nicht so über seine Gefühle reden konnte, bzw er.

Es wurde teilweise unerträglich bis er mir eines Tages per ICQ sagte , seine Cousine denkt er habe sich in mich verliebt, das war so süß.

Und so vergingen die Monate, ich wurde immer dicker und die Hormone spielten verrückt.

Eines Tages bekam ich eine SMS von ihm in der mir sagte er liebe mich.. ich reagierte zwar positiv aber behielt meine 3 worte erstmal für mich.
Am nächsten Tag wollte er wissen wie ich zu ihm stehe und ich bat ihn um Zeit- natürlich liebte ich ihn, aber da war so ein seltsames Gefühl...

vielleicht Typisch Schütze? Was ich habe will ich nicht mehr? Oder Bindungsängste?

Naja jedenfalls bin ich alles andere als eine Fraumfrau und er beschloß 2 Wochen später mich in den Wind zu schießen.

Kontakt war gleich null, obwohl ich ihn noch mit simsen terrorisiert hab, mir gings echt schlecht und das in der Schwangerschaft. Ich habe geheult ohne Ende.

Nach der Entbindung entstand irgendwann wieder Kontakt, dass ging wieder 1 Jahr lang mit zig Trennungsversuchen meinerseits.
Schon verständlich wenn er mich irgendwann nicht meh für "voll" nimmt...

Ich habe seit dem 2. Weihnachtsfeiertag wieder keinen Kontakt zu ihm und es brennt unter den Fingernägeln.

Der Sex ist der unglaublichste den ich je erlebt habe, wollte mir auch zeitlang einreden es wäre der Sex weswegen ich so an ihm hänge.

Nein, ich liebe ihn wie keinen anderen und es tut so unglaublich weh, das irrationale ist ja nun auch dass ich nicht mal eine Bindung mit ihm möchte.

Ich weiß er würde mir nicht gut tun, da er immer mehrere Eisen im Feuer hat.

Der Sex kann noch so gut, dieser Mann ist unhaltbar. Wir sind uns sogar sehr ähnlich... was die Neugierde auf andere Menschen betrifft.

Ich hoffe sehr das ich ihn irgendwann vergessen kann...

wünscht mir ganz viel Glück .. ich kann es echt gebrauchen.

Grüße Erna

Löwen-Affäre...

Wenn Löwen lieben,lieben sie nur eine einzige Frau richtig und das zu 100% !
Für einen Löwen gibt es keine Aufteilung ihrer Gefühle!
Genauso wenig,wie ein Löwe keine Rivalen duldet,so duldet er auch keine "Nebenfrau"!!!

Wie zeigt ein Löwe-Mann seine Liebe?

von:mj365

Würde mich mal echt interessieren wie Löwe-Männer mit der Liebe umgehen bzw. Wie lieben sie? Hab nämlich ein gorßes/kleines Problem mit einem Löwe-Mann kann den net so richtig einordnen, hab Näheres im Beitrag "Löwemann bereitet mir Kopfschmerzen" Teil 1 und 2 geschrieben

Löwenaffäre

Ich habe seit fast 10 Jahren eine Nebenbeziehung mit einem Löwen. Wenn wir zusammen sind, trägt er mich auf Händen, aber ich werde niemals seine Hauptbeziehung sein...und er nicht meine. Löwen werden alles tun, um ihre Ursprungsfamilie zu schützen, auch wenn sie noch so viel Gefühl für die Geliebte haben. Ein Löwe kann gut mit mehreren Frauen in seinem Revier leben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Löwe zwei gesichter?
von:belladona77
2
  Löwe ist dass mächtigste tier auf der welt oder
von:snamernaber231
4
  Liebe Löwen: was will er mir sagen?
von:skylar80
15
  Löwe und Löwin was sagt ihr dazu?
von:schnuggerina1
10

von:cheek4
0
  Versteht jemand dieses verhalten???
von:steffimaus911
1
  HILFE!! Löwe tötet mich
von:honey1871
4
  Er lässt nicht locker !?
von:jelca2011
9
  Erst Vollgas, dann Rückzug???
von:sam091972
2
  Löwemann ... aaarggghhh O__O
von:sunrise101
1
  Hilfe Löwemann!!!
von:lea00005
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -