« 

Löwemann - ich bin unsicher

 

Hallo Ihr da draußen,

ich habe seit 1,5 Jahren eine Affäre mit einem Löwemann. Mal sagt er, er liebt mich und kann nicht von mir lassen, dann wieder tagelang fast die kalte Schulter. Was soll ich tun? Als ich ihn fragte, ob was ist, meinte er, nein, und er würde es mir dann sagen. Ich würde mir was einbilden. Ich bin aber nun mal sehr sensibel und außerdem liebe ich ihn sehr, vermisse ihn ständig. Wer weiß Rat?

Liebe Grüße
Lara


Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

...

Mal sagt er dir , er liebt dich und dann aber , du bildest dir das ein ?! Und das laesst du mit dir machen ?! liebe von deiner seite , schoen und gut aber lass dich doch nicht veräppeln...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vergebener Löwe Mann
von:micha1986
1
  Was ist mit diesem Löwen los?
von:chaosmaus10
1
  Löwenbeziehung
von:justin334
4
  Löwe und Krebsin <3
von:lovin9
2
  Wie gewinne ich meinen Löwen zurück
von:skorpi3110
6
 
von:inloovee
0
  Was will der Löwe Mann von mir (Krebs)? Könnt ihr mir dieses Verhalten erklären?
von:delay83
6
  Kommt mein löwe zurück?
von:duckiesgirl
4
  Problem Löwe
von:warumfl
21
  Was bin ich für ein sternzeichen ?! ;o
von:zudick4
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl