in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Partner Wassermann oder Widder

Hey,

ich stehe irgendwie zwischen 2 Männern. Wäre ne längere Storry, aber wer würde vom Sternzeichen besser zu mir (Zwilling) passen. Welche vor- und Nachteile gibt. Hat jemand erfahrungen???

DAnkeschön!!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder

Beidi sind fantastisch!!

Hey,

ich bin Wassermann-Frau & habe gerade kürzlich mit zwei Typen (Zwilling & Widder) Bekanntschaft gemacht!

Eigentlich sind beide fantastisch! Denn sie sind speziell, freiheitsbezogen & meistens äusserst intelligent (auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen möchten! )

Du musst dich nur entscheiden, welche Art du lieber magst.

Wassermänner sind sehr liebenswert und einfühlsam. Sie sind perfekte Männer (jedenfalls auf den 1. Augenblick) & sie werden darum auch von Frauen, wie Motten das Licht, umwimmelt. Sie sind sehr erfinderisch & auch etwas eigen. Können manchmal auch gut einen auf Macho machen!
Mit einem Wassermann kannst du jedoch als Zwillingsfrau unendlich diskutieren (einfach über alles!!). Der Flirt wird dabei fantastisch. Die Verbindung zwischen Feuer & Luft gleicht einem fantastischen Feuerwerk.

Echte Widder-Männer sind dafür echte Draufgänger!! Sie können dich mit Ihrer erotischen Art nur zu sehr in ihre Bahn reissen! Wenn du aber Verrücktes magst & dir "verrückter Sex" und "atemberaubendes Knutschen" wichtig sind, dann entscheide dich für den Widder. Der Widder ist sehr selbstsicher & er gibt dir auch das Gefühl, die schönste Frau auf Erden zu sein! Lass dich jedoch nicht zu sehr von seiner "Draufgänger-Art" einschüchtern! Ich musste zuerst auch mal ganz tief ausatmen!!

Willst du jedoch einen persönlichen Tipp! Ich kenne einige Frauen, die mit Wassermännern zusammen waren. Überall dachten Sie, dass ist der perfekte Mann auf Erden. Jeder der Typen hatte aber etwas, was eine langfristige Beziehung zerstörte (total heikel, zu freiheitsliebend, wollte keine Kinder,...).

Also, wenn du aktiv bist & dich gerne auf etwas Neues einlässt, dann nimm den stürmischen Widder-Mann!! Ich wollte mich anfangs nicht auf diesen Typen einlassen, da er mich schon am ersten Abend voller Leidenschaft küssen wollte. Jedoch gibt er dir so ein fantastisches Gefühl auf den Weg, dass du nicht mehr von ihm los kommst. Er liebt dich wirklich, auch wenn du denkst er will nur das EINE! Denn er hat mich an diesem Abend nicht einmal auf den Mund geküsst, da ich ihm klar gemacht habe, dass ich dies am ersten Abend aus Prinzip nicht möchte. Der Typ hatte mich den ganzen Abend dicht umschlungen & hätte mich am liebsten gleich vernascht. Doch er konnte warten!! Als ich jedoch Zuhause war, hätte ich die Zeit am liebsten zurück gedreht & ihn auf der Stelle geküsst! (Obwohl dies nicht meine Art ist).

Entscheide dich, das ist wichtig! Und du wirst dich entscheiden! Denn ein plötzlicher Augenblick wird dir die Antwort auf alle Fragen geben!!

ALLES GUTE!!

Beide sind gut!

Hallo nika242,
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass beide gut zu Zwilling passen!
Bin selbst Zwilling und war 12Jahre mit einem Wassermann zusammen und 4Jahre mit einem Widder....
Habe mich super mit beiden verstanden und es sind auch die 2 die ich immer noch in guter Erinnerung halte!
Also ich an deiner Stelle haette auch meine Probleme mich zu entscheiden denn beide sind gut!
Viel Glück und LG Ginja

Wahlmöglichkeit

Hallo Nika,

ich bin Astrologin, laß dir daher versichern, das nur anhand des Sonnenzeichens keine Aussage über passen oder nichtpassen gemacht werden kann, weil es noch so viel mehr Faktoren im Horoskop gibt, die von Bedeutung sind.
Die Sonnen der beiden Partner sind nur ein erster Hinweis, ob die Personen harmonieren könnten.
Grundsätzlich passen zum Zwilling sowohl Widder als auch Wassermann.
Der Wassermann ist wie der Zwilling ein Luftzeichen. Beiden gemein ist eine eher intellektuell geprägte Lebenseinstellung und das unbedingte Bedürfnis nach Kommunikation, also Gespräche sind in einer Beziehung zwischen Zwilling und Wassermann außerordentlich wichtig.
Der Widder ist ein Feuerzeichen. Die Beziehung zwischen Zwilling und Widder dürfte daher etwas unruhiger und aktiver verlaufen, als mit einem Wassermann. Ein typischer Widder ist wesentlich präsenter und egobetonter. Er will seine eigene Persönlichkeit gerne vollständig zum Ausdruck bringen. Während der Wassermann eher intellektuell ausgerichtet ist und seine Erfüllung nicht in der eigenen Durchsetzung sieht sondern in seiner Stellung innerhalb der Gesellschaft.
Allerdings weist ein echter Wassermann oft exentische Züge auf und schreckt vor einer festen Bindung oft zurück.
Ich hoffe, jetzt habe ich dich nicht noch mehr verwirrt.

Lieben Gruß Gabi
www.gabis-sternwelt.dl.am

Natürlich nicht ...

von:nika242

aber wenn man so verzweifelt ist befragt man halt die Sterne.

Ist doch nur um mal so die Erfahrungen abzuchecken am Ende zählt natürlich mein Herz!!!!

THX

Wie oft.......

hab ich das schon getan. Es ist soooooo schwer ich weiß das ich Liebe für den einen fühle aber der andere gab mir so viel. Man und in anderen Sachen unterscheiden sie sich, es wiegt sich aber bei beiden auf.

Natürlich hat man sein Leben selbst zu beeinflussen, aber manchmal sucht man halt rat auch wenn man weiß wie unwahrscheinlich das ist, aber irgendwas muß doch dran sein!!

Versteh deinen Beitrag aber!!! THX

Also rein nach

von:erbsensuppe1

den sternzeichen gehend hätt ich dir den wassermann empfohlen

Hört man oft

dankeschön aber wieso? man sagt das ja nicht nur so. ich stehe nämlich immer noch zwischen beiden. Mittlerweile weis ich dass beide sternzeichen mit meinem Harmonisieren, aber welches ist besser???

Wenn du schon

von:querida52

so sehr auf die Sternzeichen zählst, dann mach' doch die genauen Horoskope: du brauchst die Geburtszeit (Datum, Jahr und genaue Minute - die erfährst du am Standesamt des Geburtsortes) und den Geburtsort. Es gibt viele Seiten im Netz, wo man das berechnen lassen kann - sogar mit Deutung, astro.com, z. B. Dann kannst du sehen, ob der Aszendent und die anderen Planeten (Mond, Venus, Merkur, Mars, usw.) auch harmonieren. Aber es kann alles total passen, und trotzdem triffst du die falsche Wahl. Als Zwilling wirst du immer die Wahl zwischen zwei Dingen haben, das weißt du doch, oder?
Nimmst du den einen, wirst du es bestimmt bereuen, nimmst du den anderen, auch.
Vielleicht passts aber - wer weiß das schon genau?
Möglicherweise jetzt keine Antwort, mit der du leben kannst, aber sie stammt von einem Zwilling, dem es nicht anders geht!

Liebe Grüße!

Dankeschön

Ja ich bin tatsache ein echter Zwillig, zumindest in dem Punkt sich zu entscheiden. Dankeschön für deinen Tipp, aber ich finde es auch gut Erfahrungen zwischen Zwilling und einem meiner möglichen "Partnerzeichen" zu hören auch wenn ich genau weiß, dass man daran nie etwas zu 100 % festmachen kann, dazu ist jeder Mensch zu individuell aber ich glaube schon, dass es bestimmte Neigungen etc. aus dem Sternzeichen begründet gibt.

Du schreibst Dir geht es nicht anders? Auch zwei Männer auch die selben Sternzeichen???

Liebe Grüße von Nika!

Viel schlimmer!

von:querida52

Fisch und Stier - aber die Entscheidung fällt wesentlich leichter.
Bloß, der Fisch hat noch nicht wirklich angebissen, und so, wie ich das sehe, wird noch einige Zeit ins Land ziehen ...
Und ich weiß jetzt schon, dass meine (insgeheim bereits getroffene) Entscheidung falsch ist.
Sei bloß froh, dass du dich zwischen Widder und Wassermann entscheiden musst. Leider war ich bis jetzt weder mit dem einen noch mit dem anderen jemals irgendwie konfrontiert.
Aber durch die genaue Horoskopanalyse weiß man schon sehr viel mehr, man muss sich nur genau damit auseinander setzen, nicht so oberflächlich.
Und - hast du schon nachgesehen?
Liebe Grüße!

Naja

glaube mir würde ich total gerne doch beide kennen ihre geburtszeit nicht, dass würde doch die analyse verfälschen oder????

Oh man du kennst also beide oberflächlich und einer weil nicht mal so direkt was von Dir??

Das machts anders rum auch einfacher, wenn man den einen nicht will den anderen schon aber der will einen nicht ist der richtige viell. ein Dritter noch unbekannter??

Bei mir ist es genau andersrum beide wollen mich, das geht ja auch schon etwas länger so, und scheinbar meinens wirkl. beide sehr sehr ernst. Und man was der eine hat fehlt dem anderen der wiederum das hat was dem ersten fehlt.

Toll oder. Früher hät ich gesagt das passiert mir nicht aber jetzt.

Grüßchen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ginja2
0
  Was bin ich nun?
von:lollie1987
3
  Sternzeichen, AC, DC ...wer kennt sich aus?
von:captivadivina
4
  HILFE Zwillingmann
von:yve08
1
  Zwilling und Zwilling - was ist eure Meinung
von:sandy7716
3
  Azendent Zwilling -)
von:zwilling891
4
  Grundsätzliche Verwirrung
von:silja8
20
  Skorpion und Zwilling
von:sandy7716
6
  Zwilling
von:joker41
16
  Passt jungfrau(MAnn azendent Zwilling zu stierfrau
von:zwilling891
1
  Zwilling Mann Asdendent Fische + Stier/Zwilling Frau Asdendent Zwilling
von:habibi105
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -