in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zwillingsmänner hilt mir

Ich werde aus diesem Zwillingmann nicht schlau.

Ich bin seit 13 Jahren mit einem Zwilling verheiratet und es kriselt zimlich zwischen uns.
Aber das iat nicht mein eigentliches Problem sondern: ein gemeinsamer Bekannter von meinem Mann und mir ist das Problem.
Und der ist auch Zwilling.

Der Zwilling und ich sehen uns gelegentlich mal mit meinem Mann und auch ohne.

Er hat uns auch schon einige gefahlen getan und ich habe ihm dann eine kleinikeit dafür geschenkt da er sonst nicht dafür wollte.

Wenn wir uns sehen sieht er mich immer an und lächelt was ja bei einem Zwilling nicht wircklich was bedeutet oder?
Aber ich habe in einem Artikel über Körbersprache gelesen das man ganz unbewusst immer mit den Schultern zum Obiekt der begierte schaut und sich die Puppilen in den Augen erweitern was bei ihm mir gegenüber der fall ist.

Er hat mir mitte Juni erzählt das er Singel sei.Vor zwei Tagen als ich ihm ein kleines Geschenk bracht das ihm sehr gefiel haben wir uns lange unterhalten auch darüber das es zwischen mir und meinem Mann nicht mehr stimmt er hat mir dann geraten ihn zu verlassen usw.
ich habe ihn dann gefragt ob wir nicht mal zusammen einei Kaffee tringen gehen wollen weil er es eigentlich eilig hatte und schon längst hätte gehen müssen, er antwortete mir dann das er wenig Zeit hat und für nächste Woche schon so viel vor hat aber er hat nie eine Freundin erwähnt.
Am Abend schrieb ich ihm eine SMS und fragte ob es ihm noch gereicht hatte mit der Zeit.
Am nächsten morgen hat er mir zurück geschrieben und sich entschuldigt das er so spät schreibt aber er sei noch bei seiner Freundin gewesen und bedankte sich nochmals fürs Geschenk.
Habe ihm dan zurück geschrieben seit wann er denn eine Freundin hat und das ich eigentlich mehr für Ihn empfinde als ich sollte.
Er schrieb mir dann zurück das er das schon gemerckt hat und es mir deshalb gesagt hat mit der Freundin und das er sie seit anfang Juni hat.
Nun meine eigentliche frage
Wenn er die Freundin schon seit Anfang Juni hat warum erzählt er mir dann mitte Juni das er Singel sei? Und warum hat er mir nicht bei unserem gespräch vor zwei Tagen gesagt das er zur Freundin geht und hat sie auch sonst noch nie erwähnt man sieht ihn auch nie mit einer Frau auser seiner Mutter und heute war er an der Hochzeit eines Kollegen von ihm auch ohne Freundin.

ich werde nicht schlau aus ihm.

ich hoffe es kann mir iemand helfen
novemberrain

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische

Solche und solche, wie bei allem...

Hallo!
Es gibt solche Zwillinge, die treu und ehrlich sind, und welche die ständig die Abwechslung suchen, unter Menschen sein wollen und vielleicht auch noch lügen.
Also ich persönlich finde, lass ihn einfach. Ich meine, wenn er zuerst erzählt er ist single, dann erwähnt er seine Freundin?? Was soll das. Das würde mich schon gar nicht mehr interessieren. Du musst doch auch ein gewisses Gefühl bei ihm haben - oder nicht? Ich meine, ein Gefühl das dir sagt: Ja, das ist ein netter Kerl der es ehrlich meint, oder: nein, hab kein gutes Gefühl, der lügt und so, da ist etwas faul!!
Was ist eigentlich mit deinem Mann? Bestimmt weißt er auch nichts davon von der ganzen Sache. Da kann dann nichts gescheites rauskommen.
Dein Mann ist ein Freund von ihm, der Freund von ihm lügt dich an, du hast Gefühle für den Freund, mit deinem Mann kriselt es und er weiß nichts von dem... was soll da bitte noch rauskommen?

Was bist du eigentlich für ein Sternzeichen?

Ich verstehe ja, dass es mal vorkommt in der Ehe dass es kriselt, manchmal findet man wieder einen Weg, man kann darüber sprechen und hat daraus gelernt. Manchmal funktioniert es aber auch überhaupt nicht mehr. Wenn es eben nicht mehr geht, dann würde ich auch einen Schlussstrich ziehen, denn was nützt es zusammenzubleiben? Das ist vergeudete Energie.
Aber auf diese Art und Weise wird es wahrscheinlich nichts werden.

Sei und bleib ehrlich zu dir selbst. Wenn dich dieser Freund wirklich will, dann wird er dich auch noch nach einem Jahr wollen wenn du erst mal Klarheit für dich geschafft hast. Und gegenüber deinem Mann ist es ja auch nicht fair - oder?

Mein Tipp:
Zieh aus, fange dein eigenes Leben an wenn es mit deinem Mann nicht mehr funktioniert. Lass diesen Freund mal in Ruhe und guck auf dich und deine Bedürfnisse und rede Klartext mit deinem jetzigen Mann.

Alles Liebe!! (bin übrigens auch ein Zwilling)

Hallo

von:novemberrain11

danke erst mal für Deine Antwort.

Also ich bin Schütze.

Mit meinem Mann habe ich täglich Streit wegen kleinikeiten er ist auch unfair und gemein den Kindern gegenüber.
Für ihn ist das wichtigste irgendwie sein Job (hat mir der andere Zwilling auch bestädigt das er auch mit ihm nur über den Job redet)wir sind irgendwie nur nebensache für ihn.
Ich denke auch das er nicht mehr viel für mich empfindet weil er mir gegenüber einfach kalt ist es gibt keine Zärtlichkeiten von seiner Seite aus kein liebes Wort nichts nur wenn er Sex will und dazu habe ich keine Lust mehr.Und er beleidigt mich andauernt mit Worten wie blöde Kuh usw.
ich glaube er bleit nur aus bequemlichkeit bei uns und der Angst vor dem zahlen.Wenn ich wüsste wohin ich mit den Kindern gehen soll were ich schon längst weg.Zu dem kommt noch hinzu das mein Mann das Problem nicht sieht oder nicht sehen will und er lässt auch nicht mit sich reden er hört mir garnicht zu wenn ich mit ihm reden will über uns .

Was denn andern Zwilling betrieft habe ich bis jetzt eigentlich gedacht das er erlich ist und auch sehr nett er hilft mir ja auch immer,auch gegen meinen Mann er mag meinen Mann nicht besonders sie sind nur im gleichen Verien.
Und er findet das Verhalten von meinem Mann mir gegenüber nicht ok und hat mir auch da seine hilfe angeboten und gefragt ob er mal mit meinem Mann reden soll , das wollte ich aber nicht wil mein Mann sonst ausrastet wenn er erfährt das ich von unseren Problemen erzählt habe.Danach hat er sich verabschiedet wie immer und dann am anderen Morgen hat er erwähnt das er eine Freundin hat.
Vielleicht hat er ja auch nur angst das ich mehr von ihm möchte und hat das mit der Freundin erfunden.

ich werde aus dem ganzen nicht schlau.
ich habe nichts gegen Zwillinge meine Mutter ist auch Zwilling und irgendwie ziehen mich Zwillingmänner an

Gruss novemberrain

Alles geht...

von:caressa7

Ich verstehe das es für dich bestimmt schwer ist auszuziehen. Aber wo hin du sollst? Na ja, in eine Wohnung oder er soll in eine Wohnung. Es wird dir nicht viel bringen jemanden anderen zu suchen und dann gemeinsam mit dem neuen Partner ausziehen oder zu dem ziehen, denn das wäre ja auch von dir berechnend. Und was hast du davon? Das es einfach leichter geht... ja, aber das ist auch schon alles.

natürlich wäre es einfacher wenn du jemanden kennenlernen würdest, denn dann ginge ja alles viel leichter und einfacher mit dem Trennen und Ausziehen.
Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du trennst dich, suchst dir eine neue Unterkunft (und die wirst du auf jeden Fall finden)...
... oder du machst einfach so weiter.
Wenn er nicht mit sich reden lässt und so kalt zu dir ist und auch noch zu den Kindern so gemein ist...
Was ist denn da die bessere Entscheidung.
Mit manchen Partnern kann man reden und lernen und gemeinsam wachsen. Mit manchen Partnern geht das eben nicht.

Du verbringst eine gewisse Zeit mit einem Menschen um Dinge zu lernen. Entweder ihr geht gemeinsam den Weg sehr sehr lange. Oder man geht eben nur ein kleines Stück gemeinsam und dann trennen sich die Wege wieder.
So ist es im Leben.
Aber für was solltest du so viel Energie verschwenden, die könntest du ja viel besser einsetzen.

Den Freund von deinem Freund, wenn es überhaupt ein Freund ist, denn er mag deinen Mann ja nicht, lass erst mal.
Übereile nichts. Mir kommt die Geschichte komisch vor. Natürlich wird er dir jetzt schöne Augen machen und dir Hilfe anbieten und natürlich findet er das Verhalten nicht ok von deinem Mann. Ist es ja auch nicht. Aber dein Mann würde auch das selbe zu dir sagen obwohl er sich so verhält. Denn wenn man selbst in der Situation ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat dann sieht alles ganz anders aus.
Deshalb lass dir Zeit.

Ich wünsche dir all die Kraft dein Leben in die Hand zu nehmen.

Alles Liebe!!

Ein Zwillin hat immer 2 Seiten und

er ist immer für nen Flirt zu haben!!!! Ich spreche aus Erfahrung, da ich im Bekannten und Arbeitskreis viele Zwillinge habe!!! Mit einem Zwilling (Arbeit!) hab ich auch seit über 3 Jahren eine Affäre! Ich bereue sie nicht, aber ich weiß auch, das sie nicht treu sein können!!! Also zumindest die meisten die ich kenne!!! Sie suchen immer die Abwechslung - aber sie habe auch ein unglaublches Gespür dafür, wenn es bei jemanden ein Problem gibt und sie visieren es dann auch sofort an!!!
Aber vielleicht will Dein Bekannter auch nur Deine Reaktion testen??? Oder seine Freundin ist einfach nicht tageslichttauglich???
Was auch immer es ist, in seiner Brust schlagen 2 Herzen! Das lustige an Zwillingen ist ja, das sie Dich anlügen können und es dann auch noch selber glauben!!!
Frag doch Deinen >Bekannten, was eigentlich Sache ist und was er eigentlich will!!!
Wetten, er weiß es selber nicht???

??

das mit dem Flirten habe ich auch schon bemerckt aber ich habe das Gefühl das es bei ihm mehr ist als Flirten mein Gefühl hat mich bis jetzt noch nie getäuscht.Das mit dem Problem weiss ich nicht ob er das wusste glaub eher nicht da sich mein Mann nach aussen hin immer ganz anders zeigt als zuhause.
Wie meinst du das mit der reaktion testen?
Ich glaube auch nicht wircklich das er eine Freundin hat und mich belogen hat. Aber was verspricht er sich davon? Ich habe ja nicht gesagt das ich was von ihm will und auch nicht was ich empfinde nur das ich mehr für ihn empfinde als ich sollte.
Mein Mann kann auch lügen wie gedruckt aber ich komme meistens dahinter

Gruss novemberrain

Mein Exmann war Stier...

von:binamin

aber der Typ hätte noch Münchhausens Lehrer sein können... Ich kam auch immer dahinter und sobald er "Guten Morgen!" gesagt hat, mußte man erst zum Fenster gehen und rausschaun ob der Tag schon angebrochen war!!! Mein Exmann war wie der Deinige - bis ich die Schnauze vollends voll hatte und ausgezogen bin!!! Ist jetzt 4 1/2 Jahre her - und ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben!!! Bei mir ging`s Bergauf - und bei ihm Bergab!!!! Ich hab wie gesagt, ein Verhältnis mit einem Zwilling, der auch noch zugleich mein Vize - Chef ist!!! Er ist verheiratet und im Moment spinnt er rum!!!! Aber ich weiß komischerweise immer, wie ich ihn dann wieder zur Vernunft bring... Im Augenblick laß ich ihn noch... Er fangt sich schon wieder!!! Allerdings kann`s im Augenblick auch sein, das er eifersüchtig ist, da ein jüngerer Kollege ein Auge auf mich geworfen hat!!! Das Lustige bei ihm ist ja, das er, bevor ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin er könnte eifersüchtig sein, sagt, das ich aber nicht glauben soll, er wäre eifersüchtig, das ist er nämlich nicht!!!
Nein Dein befreundeter wird auch keine Freundin haben! Was er sich davon verspricht??? Wie schon gesagt, vielleicht möchte er so herausfinden, was Du für ihn empfindest, ob Du eifersüchtig bist, etc!!! Aber wer versteht schon ein Dreibein???

von:rosawolke7

habe eben mit meiner Mutter telefoniert ( auch Zwilling) sie glaubt auch nicht wircklich das er eine Freundin hat und es nur erfunden hat um mich auf distanz zuhalten vielleicht aus Angst vor seinen Gefühlen für mich (bin ja schliesslich verheiratet) und bei uns im Dorf da kennt jeder jeden und wenn man uns zu viel zusammen sieht könnte das ja das grösste getratsche werden und mein Mann könnte davon erfahren.Er hat ja in seiner SMS geschrieben das er schon gemerckt hat das ich mehr für ihn empfinde (ich glaub aber das ich ihm auch nicht kalt lasse) als er das Geschenk auspackte war er so nervös das er es kaum auf bekam glaub nicht das es die freude über das Geschenk war.
wie soll er denn erfahren ob ich eifersüchtig bin werde es ihm ja wohl kaum auf die Nase binden.

mal sehen was er mir zu erzählen hat wenn ich ihn das nächstemal treffe.

Ups`??

habe ja oben mit dem Nickname meiner Cousine geschrieben die mein PC benutzt hat und heute bei mir schläft da sie auch ärger mit ihrem Zwillingmann hat

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zwilling Asz. Schütze!
von:caressa7
2
  Wassermannfrau- Aszendent Zwilling
von:halack
1
  Zwillingfrau & Waagemann
von:finchen73
7
  Zwilling und Schütze
von:sunshine26111
2
  Zwei Zwillinge auf einem Haufen
von:bloodymary89
1
  Zwillinge und Arbeiten?
von:laluna1984
3
  Ständig Ärger mit Zwillingen...
von:jungfrau79
23

von:widdergirl85
0
  Dieser Zwilling-Mann macht mich wahnsinnig...
von:keksdesgrauens
14

von:blutendesherz
0
  Zwilling Az Zwilling...
von:lisa2755
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -