in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich hab es getan...

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich vor einiger Zeit an euch gewand und euch gefragt,ob ich meinen Zwilling davon scheuchen solle,da er sich nicht zu einer festen Bindung entschließen konnte und ich dermaßen litt...Nun,ich hab es getan..ich habe ihm einen Brief geschrieben,der all meine Emotionen beinhaltete(meine Gefühle für ihn).Aber es wurde deutlich,das ich ihn aus dem Kopf bekommen möchte, weil er ja nichts Festes möche.Die Zeilen waren kein "leichtes Futter".Auch jetzt muss ich gerade schlucken,wenn ich die Zeilen ncheinmal Satz für Satz im Kopf "durchlese".Was denkt ihr?Werde ich nie wieder etwas von ihm hören?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage

Hallo

Hallo

na wir sind keine Hellseher hier, aber Zwillinge fühlen sich so leicht von Stress und Liebesgeständnisse überholt, ich hätte es ihm persönlich gesagt. Man kann niemanden zwingen eine Beziehung haben zu wollen, du hast dein Herz vor einer Enttäuschung geschützt. Toll, viele Frauen sind impulsiv und bereuen, du hast mich mit dem Kopf entschieden.

von:tine3186

hachja - es war Kopf gegen Herz... die lieben Zwillingsmänner:..es tat schon gut weh er fehlt mir sehr.. aber danke für deine Worte..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zwillingmann - wie krieg ich ihn?
von:fesi
13

von:juno281
0
  Der Zwillingsmann - Traum oder Alptraum?
von:sonya411
35
  Zwilingsfrau und ihren ex
von:sue6910
2
  Hi, Wird euch auch vorgeworfen immer euer wahres Ich nicht zu zeigen?
von:balduin59
2
  Zwillinge + zwillinge?
von:dontknowwhy1
4
  Ich (waage frau) habe Kummer wegen zwillingsmann
von:tina19865
9
  Sternzeichen Zwillinge - Stimmen die Negativen Eigenschaften?
von:decemberstorie
28
  Soll ich mich auf den Zwillinge-Mann einlassen?
von:mswho
8
  Frage an Euch Zwillinge alle
von:rex07
10
  Wie Zwilling-Mann zurückgewinnen?
von:laluna1984
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -