in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verzweifelt und kraftlos

Hallo

ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen. Mein neuer Freund Zwillling war als Freund ruhig, hörte zu, aufmerksam und kuschelte mit mir, aber seitdem wir zusammen bin, bin ich geschockt. Ich habe mich schließlich in dem ruhigen Part verliebt, die er nur noch selten offen zeigt.

Er hat einen guten Charakter, hat mir viel geholfen,wir haben echt viele Hobbys, Sachen gemeinsam, sogar von Temperament sind wir gleich, aber seine grobe und sarkastische Ausdrucksweise reißen bei mir Wunden auf. Von "du bist ein bishen dick bis dumm, besonders Idiotin und bist du dumm" sind seine Einleitungsworte in jedem 2 Satz. Er begründet das damit, dass er aus Argentinien kommt und die beschimpfen viel, zudem redet er so mit Freunden. Ich habe zwar auch ironischer Humor oft, aber habe leider auch Traumas durch meine Eltern, die das nicht so wie er meinten, und wenn ich schon diese Worte höre, mittlerweile schalte ich echt komplett aus, bin halbe Stunde nicht mehr ansprechbar, total gedankenverloren. Und dann mimmt er mich noch,wie ich dann aussehen.
Ich weiss, es ist seine Art so zu sprechen, aber ich habe mir meine Traumas nicht ausgesucht.

Erstmal dachte ich wir verbringen zu viel Zeit zusammen(weil wir auch Sprachtandem, Übersetzungen zusammenmachen, zeitintensiv, muss mir öfters helfen, da ich krank bin), aber selbst wenn wir uns 5 Tage nicht sehen, ist er so. Heute hat er mir sogar gestanden, dass er Unlust hat jedes Mal wenn er zu mir kommen soll, aber dann wenn er mich sieht, merkt er erst, dass er mich vermisst hat.
Auch wenn es darum geht, Pläne oder Wichtiges zu planen, schreiht er, zieht er sich eine Minute nachdem ich geputzt, gekocht habe, an und lässt mich total in der Luft.
Auch wenn ich ihn oft was bitte, wie Da, der Fahrradfahrer Vorsicht, mach bitte das Fenster auf, wenn du schon mal da stehst usw. Er sieht meine Vorsichtsmaßnahmen oder einfachen Bitten wie einen Paket rauszuholen als Kritik und schreiht oder redet so genervt.
Er sagt, ich soll ihn nehmen wie er ist, aber wenn er so laut redet und agressiv ist, schadet mir das mit den Schmerzen, ich darf mich nicht so aufregen und 2. nimmt er ernst, dass ich Traumas habe und bestimmte Worte nie wieder hören will? Das ist das Einzige, was ich will.

Ich habe mehrmals ihm das gesagt, dass ich chron. krank(kann keine Traumatherapie machen, bin im Bett! habe körp. Krankheit) bin und er redet zB so laut oft, dass ich mehr Ohren und Kopfschmerzen kriege als ich eh habe, er war heute wieder so 3,4 Stunden so genervt und laut, dass ich mich komplett kraftlos fühle und ich echt Ruhe und Kraft brauche um die schwere Behandlung durchzuziehen, bin dadurch ziemlich eingeschränkt in allem.
Ich habe es deswegen auch schon mal beendet, aber er kam öfters (unangemeldet) und dann beteuert er seine Liebe und dass er keine andere will, ist er aber bei mir, beschwert er sich ständig über mich, kritisiert, redet so agressiv usw. Er hat leider auch noch italienische Wurzeln und ist noch so stolz und sich helfen zu lassen. Seine Freunde sagen er soll Schluß machen mit mir, und ob er verrückt sei. *tolle Freunde
Ich weiss, ich liebe ihn, aber ich brauche ihn auch manchmal(jede kranke Person braucht da Unterstützung) anderseits macht es mich fertig, wenn er mich immer anruft und betrunken kommt und mich immer zurück will.
Es kommt mir immer mehr so vor, als ob er sich zwingt mit mir zusammenzusein, weil ich krank bin. Aber mal ehrlich ich bin hier krank und schaffe es meist ruhig zu sein, wie soll ich verstehen, dass sein Verhalten ihm wichtiger ist als ich und Rücksicht auf meine Schmerzen zu nehmen.
Außerdem er ist so komplett anders als wir nur Freunde waren. Ich habe mich nicht in diese Seiten von ihm verliebt.
Wir schaffen nicht mal 5 Stunden zusammen zu arbeiten und zu sein, wie soll ich überhaupt mit ihm einmal was aufbauen können?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Die Frage ist:

Musst Du Dir das antun?

Die Antwort:
Das musst Du ganz alleine entscheiden!

Wenn es Dich so fertig macht, dann trenn Dich doch von ihm und lass die Tür zu wenn er wieder unangemeldet bei Dir vorbei kommt.

Andererseits bestehen Beziehungen aus Interaktionen mit dem Gegenüber...
Nur wenn er Dir in dieser schweren Zeit keine Kraft gibt, sondern er sie Dir noch zusätzlich nimmt, hört sich das nicht gesund an.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Chaos mit Zwillingsfrau - Wie denkt Ihr darüber?
von:stierle70
5
  Glaub ich werde uninteressant für ihn oder bins schon!!
von:grmpf
2
  Geht ein Zwillingmann zu seiner Ex zurück....
von:steinboecklein
1
  Was will er bloß ?????
von:dandan1987
1
  Zwillingmann verloren. Wie zurück?
von:ratlose14
2
  Hilfe bei Zwillingsfrau
von:krebes1993
1
  Hilfe überfordert mit einem zwillingmann
von:hope402
4

von:geminina1
0
  Wie kann ich ihn erobern?
von:dandan1987
14
  Zu viele Gemeinsamkeiten oder meine Unfähigkeit mit 2 Gesichter in einem zu leben
von:juno281
2
  Warum kann man nicht mit ihm etwas klären?
von:naihr2011
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -