in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe bei Zwillingsfrau

Hey leute,
ich hab ein kleines problem, eine freundin von mir, hat mir letzten sonntag eine mega lange sms geschreiben, das die mich schon sehr lange lieben würde etc. erst hätte ich vor glück platzen könne... wir haben uns jetzt einige male getroffen, sind aber noch nicht über 1-2 küsse hinaus gekommen. Ich kenne sie schon seit 2 jahre und wir verstehen uns schon immer echt gut, besser gehts eigl nicht... wir hatten immer unsere höhen und tiefen, die tiefen war in der letzten zeit wohl häufiger da ich, leider gottes, sehr faul geworden bin... und sie somit öfters versetzt habe... doch in der letzten woche lief alles super. so jetzt aber zum problem... Sie sagt das sie mich liebt, doch immer wenn ich das thema anspreche winkt sie ab und geht erst garnicht drauf ein... mir ist aufgefallen das sie mir dannach die nächten minuten nicht mehr in die augen gucken kann... in immer den kragen ihren pullis nochoben zieht. Das heißt die initiative liegt ganz allein bei mir... und ich muss echt sagen, das fällt mir leider echt wirklich schwer( ach ja ps: bin krebs mit azd. Skorpion.) und meine frage ist, da ich in sachen bezihung keinen plan von zwillingen hab, ist das normal, das sie immer abblockt oder liebt sie mich nicht... ich mag sie sehr gerne und diese ungewissheit mich echt fertig.

lg nils

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Meine Vermutung .....

Du schreibst, sie habe dir in einer langen Sms ihre Liebe zu dir gestanden? Nun, ICH frage mich jetzt, wie du auf die Frage kommst, sie könnte dich nicht lieben?!?!?

So wie ich es empfinde, ist ihr ihr Geständnis jetzt schlichtweg peinlich.

Warum? Keine Ahnung! Wie war deine Reaktion auf ihre Sms? Hast du überhaupt reagiert? Ihr vielleicht ebenfalls zurückgeschrieben, dass dich dies glücklich macht, sprich, du vor Glück platzen könntest?

Ich glaube einfach, dass sie nun nicht weiß, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.

Mein Tipp: Sprich sie noch einmal auf besagte Sms an und SAGE ihr, dass dich ihr Bekenntnis glücklich gemacht hat.

lg und viel Glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe überfordert mit einem zwillingmann
von:hope402
4

von:geminina1
0
  Wie kann ich ihn erobern?
von:dandan1987
14
  Zu viele Gemeinsamkeiten oder meine Unfähigkeit mit 2 Gesichter in einem zu leben
von:juno281
2
  Warum kann man nicht mit ihm etwas klären?
von:naihr2011
2
  Neustart möglich mit einem Zwilling?
von:cordula72
3

von:gruebel2
0
  Beziehungsstörung ?!
von:missamoenitas
4
  Devot
von:robinhood69
3

von:imregentanzen
1
  Zwillingsmann meldet sich immer wieder-wieso?
von:tine3186
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -