in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zwei Zwillinge auf einem Haufen

 

Hallo
Ich hab ein großes Problem. Mein (im Moment Ex-Freund)ist Zwilling und ich ebenfalls, was schon von Anfang an kompliziert war. Dazu kommt noch, dass er ein Scheidungskind ist und viele Probleme mit sich gebracht hat. Wir sind beide extrem temperamentvoll und eigensinnig und unsere Beziehung war immer leidenschaftlich, sowohl im Streit als auch wenn alles in Ordnung war.
Wir lieben uns sehr, zumindest liebe ich ihn noch sehr, ob er das tut weiß ich im Moment nicht genau. Er denkt auch, er kann sich alles erlauben, ist zwar nie fremdgegangen oder hat nach anderen Frauen geschaut, aber hat schon öfter schluss gemacht. Ich war nicht immer ganz unschuldig, weil mir eine Eigenschaft der Zwillinge vollkommen abgegangen ist, ich brauche keine Freiheiten, zumindest nicht sehr viele und habe ihn immer sehr eingeengt.
Er hat auch deswegen schluss gemacht, meldet sich jetzt aber wieder bei mir. Neulich hat er mich mit einem Kumpel gesehen, ist sofort eifersüchtig geworden, hat mich in der Nacht 3 mal angerufen, mir mehrere Sms geschrieben und erzählt dass er deswegen einen schrecklichen Alptraum hatte. Er wollte sich auch mit mir treffen, was wir auch getan haben.
Er hat mich zwar geküsst, mir aber gesagt, dass er Zeit braucht und ich uns beiden Zeit geben soll.
Er schreibt mir sms, will sich mit mir treffen, aber sagt mir dass er Zeit braucht? Ich versteh das einfach nicht.
Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, der schon Erfahrung mit Zwillinge-Männern gemacht hat, wie ich ihn vollkommen für mich zurückgewinnen kann. Soll ich mich auf jede sms melden? Soll ich immer sofort zusagen, wenn er sich mit mir treffen will? Oder soll ich mich rar machen? Ich will ihn aber auf keinen Fall verärgern oder verlieren.


Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
 

Ach Du mein Gott

Hallo bloodymary89.

Blick ich zurück - ist es so - als hätte ich mir unbewusst immer Zwillinge-Männer ausgesucht. Die bedeutendsten Beziehungen, die ich jemals hatte, waren immer mit Zwillinge-Männern (ich selbst bin auch Z.). Wie schon angedeutet unbewusst - ich setzte bei der Partnerwahl schließlich kein Sternzeichen-Radar ein. Es gibt so viele gravierenden Unterschiede unter den Sternzeichen. Das hängt von so vielen Einflussfaktoren ab und dennoch erwischt man sich, dass man darüber sinniert. Schon witzig. Zu Dir: Stell Dir vor Du/Dein Geist (mach eine Zeitreise in Gedanken) siehst/sieht Deine Situation heute in 10/20 Jahren. Wie siehst Du Dich, wenn Du Dich betrachtest? Vermutlich hast Du Mitleid, Du willst Dich in den Arm nehmen. Du siehst, Dir fehlt Gelassenheit, die Sorge um Dich selbst. Und das ist das, was Du brauchst. Du brauchst Dich. Ein altes Sprichwort sagt: LIEBE, IST EIN KIND DER FREIHEIT. Du glaubst gar nicht, wie oft ich es verwende, weil so viele Menschen - auch ich gelegentlich - dies vergessen. Liebe, die DIR gut tut, ist wahre Liebe, alles andere ist nicht gut für Dich. Es schadet Dir. Du schadest Dir. Finde Dich, lebe Dein Leben. Ich schwör Dir, Dein Ex-Freund, oder was oder wer er ist, will Dich wiederhaben. Willst Du das? SO - meine ich ...?
Das wird so weitergehen (Himmel - das ist keine Prophezeihung)- Hin und Her - irgendwann kommt es Dir vor wie ein Spiel. Und die Jahre vergehen - und Du wirst müde. Blödes Spiel. Zeit, Kraft, Nerven kostet es. Aber es nutzt was. Na - Gott sei Dank? Du lernst daraus. (Hoff ich!!!) Wie wir Alle!!!!! Wir wachsen und wir lernen uns mit Dingen auseinanderzusetzen, die nur mit uns zu tun haben. Denn irgendwann spürst Du vielleicht, Du hast ihn nur kennengelernt, weil er ein Teil von Dir wiederspiegelt, den Du noch gar nicht von Dir kennst. Er lebt genau das, was Du selbst noch nicht siehst. Schau mal genau hin. Loslassen ist eine große Kunst. Wenn es Liebe ist, kommt sie zu Dir. Von ganz alleine.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie und Liebe zu Dir selbst - alles Weitere kommt von Selbst.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zwillinge und Arbeiten?
von:laluna1984
3
  Ständig Ärger mit Zwillingen...
von:jungfrau79
23
 
von:widdergirl85
0
  Dieser Zwilling-Mann macht mich wahnsinnig...
von:keksdesgrauens
14
 
von:blutendesherz
0
  Zwilling Az Zwilling...
von:lisa2755
4
 
von:keksdesgrauens
0
  Zwilling + stier
von:flowersinyourhair
3
  Zwilling Mann und Zwilling-Frau
von:caressa7
2
  Hallo Zwilling-Frauen
von:barbarabab1
10
  Wie merkt man ob ein zwilling interessiert ist?
von:einekleinefrau
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -