Hey meine Lieben,
bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe...
Habe schon seid längeren einen Kumpel der ist Zwilling, bis vor einer Woche habe ich mir darüber keinen Kopf gemacht... fand ihn wenn wir uns gesehen haben, immer attraktiv, aber mehr auch nicht... Naja haben uns dann vor heute genau einer Woche das erste mal nach vier Monaten wieder gesehen... Er ist wegen seiner Arbeit wieder hergezogen und hat auch gleich mir als erstes davon erzählt.... Wir waren zusammen feiern, er war aber nüchtern, da er mit dem Auto da war...Er hat sich den ganzen Abend nur um mich bemüht, mit mir getanzt und viel Körperkontakt hergestellt... habe seine Blicke immer gespürt. Drausen war ich dann mit ein paar Freunden am Tisch und plötzlich küsst er mich beiläufig auf den Mund und fragt ob alles ok mit mir sei...
Ok ab da war ich wirklich durcheinander...Haben dann Sonntag telefoniert und ich habe ihn am Montag in der Arbeit besucht...da ist er auch so gut es ging, nicht von meiner Seite gewichen. Bis Mittwoch ist alles gut gelaufen, haben noch lange geschrieben... Er hat dann spontan entschieden, an dem Abend noch Party zu machen... sagte erst ab und dann doch zu... Habe ihm dann geschrieben, dass ich es schade finden, das er nachts auch nicht auf meine Sms reagiert hat... Joa und jetzt haben wir schon Freitag und ich habe immer noch keine Antwort, obwohl er mehrmals online war.... Was soll ich davon halten... habe ich ihn mit meiner Art schon vertrieben??????
Bitte um Antwort...
Eure schuetzin