in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich Schützin verliebt in Zwillingsmann... bitte um Rat

Hey meine Lieben,

bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe...

Habe schon seid längeren einen Kumpel der ist Zwilling, bis vor einer Woche habe ich mir darüber keinen Kopf gemacht... fand ihn wenn wir uns gesehen haben, immer attraktiv, aber mehr auch nicht... Naja haben uns dann vor heute genau einer Woche das erste mal nach vier Monaten wieder gesehen... Er ist wegen seiner Arbeit wieder hergezogen und hat auch gleich mir als erstes davon erzählt.... Wir waren zusammen feiern, er war aber nüchtern, da er mit dem Auto da war...Er hat sich den ganzen Abend nur um mich bemüht, mit mir getanzt und viel Körperkontakt hergestellt... habe seine Blicke immer gespürt. Drausen war ich dann mit ein paar Freunden am Tisch und plötzlich küsst er mich beiläufig auf den Mund und fragt ob alles ok mit mir sei... Ok ab da war ich wirklich durcheinander...Haben dann Sonntag telefoniert und ich habe ihn am Montag in der Arbeit besucht...da ist er auch so gut es ging, nicht von meiner Seite gewichen. Bis Mittwoch ist alles gut gelaufen, haben noch lange geschrieben... Er hat dann spontan entschieden, an dem Abend noch Party zu machen... sagte erst ab und dann doch zu... Habe ihm dann geschrieben, dass ich es schade finden, das er nachts auch nicht auf meine Sms reagiert hat... Joa und jetzt haben wir schon Freitag und ich habe immer noch keine Antwort, obwohl er mehrmals online war.... Was soll ich davon halten... habe ich ihn mit meiner Art schon vertrieben??????

Bitte um Antwort...

Eure schuetzin

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Warts ab!

Liebe Schützin,

ich weiß nicht ob Du ihn vertrieben hast.
War vielleicht nicht so schlau ihn " anzumeckern ", dass er sich nachts nicht mehr gemeldet hat. Er hat in der letzten Zeit viel Zeit mit Dir verbracht und dann kommst Du an beschwerst Dich, weil er einmal nicht Gewehr bei Fuß steht. Das ist ne Erwartungshaltung, die in der Kennenlernphase nie gut ist....und bei Zwillingen schon mal gar nicht. Er ist nicht mit Dir liiert und kann aus seiner Sicht machen was er will...was er ja jetzt auch tut.
Ich bin Zwillingefrau und bei mir kam sowas nie gut an. Hab mich dann auch in Luft aufgelöst ( Das können wir Zwillinge gut )

Lass noch Zeit vergehen und schreib ihn einfach nochmal online an.
Als Schützin wird dir schon was Charmantes und Clevers einfallen.
Wirst ja sehen, wie er reagiert.
Meldet er sich vorher, ist die Tür noch offen.
Mach Dich dann rarer und sei nicht immer verfügbar.

Lieben Gruß
Svenja

Danke

von:schuetze87

Hey Svenja,

vielen Dank für deine schnelle Antwort Ja da hast du echt recht, aber weißt ja Geduld ist nicht unsere Stärke. Das ist dass letzte was ich möchte, das er sich in Luft auflöst... Es kam jetzt vorhin eine Antwort... das er halt noch keine Zeit hatte mir zu schreiben...habe jetzt aber noch nichts zurück geschrieben... Ok da er jetzt doch geantwortet hat, ist die Türe ja noch offen? xD

Super das du mir so gute Tipps gibst.

Lieb Grüße

Gern

von:salzstange1

Hi Schützin,

na bitte . Freut mich, dass er sich gemeldet hat und dass Du nicht gleich zurückschreibst ist sehr gut. Soll Dein Zwilling nicht meinen, dass Du nichts besseres zu tun hast, als auf Dein Handy zu starren ( Auch wenns so ist: Muss er ja nicht wissen ) Ich würde noch bis zum späten Nachmittag warten und mich dann melden.

Ach und du hast auf alle Fälle schon fürs Wochenende schon was vor. ( Sowas kann man in viel Charme verpackt gut rüberbringen. Wenn er nicht ganz auf seinen Zwillingssschädel gefallen ist wird er merken, dass er sich früher melden muss, wenn er sich mit Dir verabreden will und sich früher die Zeit nehmen Dir zu schreiben. Jetzt ist es leider zu spät!)
Damit bekommst Du heraus, wie groß sein Interesse ist.

Ich weiß das ist megaschwer, aber kann sich lohnen. Ich habe das damals so mit meinem jetztigen Mann gemacht und es hat prima geklappt.

Aber das mußt Du wissen....

Viel Glück. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Lieben Gruß
Svenja

Ok wird gemacht xd

von:schuetze87

Hey Svenja,

ja freu mich auch, aber naja bin immer noch unsicher... Ja hast du recht, habe ihn wohl die Tag zu sehr das Gefühl gegeben, dass er für mich so wichtig ist... Werde mich jetzt wohl bei ihm melden, hatte noch keine Zeit. Tzzz der wollte ja sogar am Sonntag mit mir was machen, aber daran erinnert er sich sicher nicht mehr. lol

Na wenn es bei dir geklappt hat, vll auch bei mir

Danke fürs Daumen drücken.

Liebe Grüße

Kerstin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo alle Zwillinge!!! Huhu!!
von:caressa7
26
  Zwilling Mann macht mich ratlos - Hilfe erbeten - Achtung lang!
von:felicity1303
7
  Das freiheitsliebende Sternzeichen ?
von:zwillinge777
6

von:ninaaaaa87
0
  Aus und vorbei? Was ist los mit meinem Zwilling-Mann?
von:lebenslust11
5

von:incca1006
0
  Wer hat Erfahrung mit Zwillingspartnern ?
von:vampirella75
6
  Zwillingemann und Partnerbörse...
von:mimusvitae
19
  Zwillingsfrau und Schützemann?
von:prinzessin198
2
  Ist das wirklich ein Zwilling???
von:tinchen2210
20
  Glücklich vergeben und trotzdem auf der Jagd???
von:feeling76
29
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -