| « |
Zwilling Mann macht mich ratlos - Hilfe erbeten - Achtung lang! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Leute, ich hab ein Problem mit einem Zwillinge-Mann. Ich fang am besten ganz von vorne an:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
was soll er Deiner Meinung nach anders machen - wo liegt jetzt genau Dein Problem?
Das Problem ist dass ich komplett in diesen Typen verschossen bin und ich bei jedem Schritt Angst habe es zu versauen. Ich kenn mich gerade selbst nicht und mag auch diese neue verzweifelte Seite nicht an mir.
das kann ich herauslesen, aber Angst, sich verstellen und "Spielchen" bringen Dich meiner Meinung nach auf Dauer nicht weiter.
Meldet er sich nie bei Dir bzw. fragt Dich nach einem Treffen?
Ich sehe es so, dass ihr Euch gerade noch in der Kennenlernphase befindet.
Ihr trefft Euch, fühlt Euch wohl, habt Spaß miteinander und kommt Euch körperlich nah (die platonische Freundschaft kannst Du also getrost ausschließen). Die Frage bleibt allerdings ob sich "mehr" daraus entwickeln kann. Das kannst Du meiner Meinung nur rausfinden, wenn Du nicht vollkommen auf Distanz gehst, sondern Dich auch weiterhin mit ihm triffst.
Allerdings darfst Du Dich und Deine Gefühle dabei nicht aus den Augen verlieren, das wäre wohl sehr ungesund für Dich.
Ich will mich definitiv weiterhin mit ihm treffen aber ich finde jetzt sollte er mal kommen. Herr Zwilling soll sich melden und ich werde mich dann natürlich mit ihm treffen. Meiner Meinung nach hab ich mich viel öfter gemeldet. Er hat das Kinodate vorgeschlagen, bei den anderen Treffen war mehr oder weniger immer ich diejenige die gefragt hat ob wir uns sehen. Er hat zwar immer gleich zugestimmt und Termine und Aktivitäten vorgeschlagen aber ich will jetzt mal ein bisschen abwarten.
Gestern am Konzert haben wir uns zufällig getroffen. Ich war mit zwei Kollegen - von denen er weiß dass es Kumpel sind - und wir haben ein paar Minuten geplaudert. Es war affenheiß und ich fühlte mich verschwitzt und gar nicht gut und schon gar nicht sexy. Ich war dann fast schon froh als er wieder zu seinen Leuten ging und wir uns (bei zigtausend Besuchern) nicht mehr getroffen haben. Ich werde jetzt mal abwarten und hoffen dass er sich bis oder am Wochenende mal rührt. Drückt mir die Daumen!
wer Interesse hat meldet sich.
Ganz einfach weil einem der Mensch am Herzen liegt, ich wissen möchte wie es ihm geht, ich gerne mit ihm meine Zeit verbringe und ihn wiedersehen möchte!
Eines solltest Du dabei nicht vergessen, Du kannst nicht wissen wie er die Situation wahrnimmt. Vielleicht denkt er auch, er bekundet sein Interesse an Dir deutlich genug
Wenn Du es darauf anlegen möchtest, lass ihn auf Dich zukommen - aber unterschätze nicht die Möglichkeit, dass er sich denken könnte: Du hättest kein Interesse mehr
...weil Du Dich nach einer schönen Zeit ohne ersichtlichen Grund auf einmal zurückgezogen hast...
Ich sag ja, Spielchen bringen Dich auf Dauer nicht weiter.
Du sollst ihm nicht hinterherrennen und es wäre traurig wenn die Kontaktaufnahme nur von einer Seite ausgeht, dadurch entsteht natürlich ein Ungleichgewicht und ggf. Dein Zweifeln bzw. die Angst etwas falsch zu machen und Du blickst erst recht nicht mehr durch!
Was wäre letztendlich so schlimm daran zu Deinen Gefühlen zu stehen, anstatt Dich abzuwenden?
Letzendlich liegt es an Deinem eigenen Selbstwertgefühl - Du solltest zu Dir und den Dingen die für Dich wichtig sind stehen. Entweder er mag Dich so, dann sind alle Ängste unbegründet oder es passt halt nicht.
In diesem Fall wird aber auch keine Taktik der Welt seine Gefühle für Dich hervorzaubern...
Wünsche Dir trotzdem viel Glück!
...also ich würde sagen,das ist einwenig typisch zwillinglike(bin selber eins).er findet dich schon sehr reizend,aber irgendwie bist du noch nicht seine traumfrau.du hast zwei möglichkeiten ,entweder machst du nägel mit köpfen indem du ihn sagst z.b. das du dich bei ihm sehr wohl fühlst und du dich in ihn verliebt hast(nicht mehr sagen nach dem motto sollen wir zusammensein oder so ähnlich,denn du läufst gefahr ihn einzuengen....ich weiss ,wir sind da etwas kompliziert
)) oder du bist für ein paar wochen für ihn unerreichbar(mache dich interessant) und dann wirst du schon sehen ,wie ernst er es mit dir meint.aber telefoniere ihm bloss nicht mehr so hinterher. das mag kein zwilling und schon garnicht ein mann egal welches sternzeichen
.viel erfolg!
Danke für die lieben Worte! Ich glaub ich versuch mal auf Distanz zu gehen. Vielleicht kommt er ja dann auf mich zu. Ich hab ihm auch nicht wirklich die Möglichkeit gegeben mich zu vermissen. Ich muss den ganzen Tag - bei allen möglichen und unmöglichen Situationen - an ihn denken und ihm geht es garantiert nicht so. Es ist auch vielleicht nicht die beste Ausgangsbasis wenn ich so viel mehr für ihn empfinde als er für mich. Trotzdem fühle ich mich bei Herrn Zwilling wie ein Teenie. Obowhl er optisch ganz und gar nicht mein Beuteschema ist und auch noch ein bisserl jünger ist als ich. Ich hab mir schon ein System überlegt. Immer wenn ich ihn anrufen will oder eine SMS schreiben will werde ich Sport treiben. Es schadet nicht Kalorien zu verbrennen und bikinitechnisch ist das ohnehin eine ewige Baustelle. Aber du hast recht, ich darf ihm nicht zu sehr auf die Pelle rücken und so lenke ich mich ein wenig ab von der Misere.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 19 | |||