in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Problem mit Zwilling

Hallo ich habe seit einigen Wochen eine nähere Bekanntschaft mit einem Zwillingmann (21J.). Ich selbst bin ein typischer Widder, daher sehr ungeduldig und dieses ständige nichts halbes nichts ganzes nervt mich einfach nur noch. Kennengelernt habe ich ihn auf Arbeit und sofort war diese bestimmte gegenseitige Anziehung da. Von da an haben wir gesmst sind Kaffe trinken gegangen, Eis essen oder auch Schwimmbad oder haben uns gegenseitig auf Arbeit besucht. Haben und sehr oft gesehen doch es ist nie was gelaufen. Dann habe ich nach drei Wochen mal so angefragt was jetzt ist und was er will. Darauf hat er geantwortet also er hat sich das ganze in puncto Beziehung echt überlegt aber es wäre ihm und mir gegenüber nicht fair etwas anzufangen weil er ja in 4 Monaten weg geht zum Studieren.Affäre auch net weil wegen der Arebit blöde wäre. Naja ich wusste dann ja mal was Sache ist und war zwar traurig aber auch erleichtert weil so eine ständige Ungewissheit habe ich einfach nicht so vertragen (Widder halt). Dann kam aber einen Tag später von ihm auf einmal ob mir doch ne Affäre recht wäre. Ich wollte diese Entscheidung dann natürlich auch nicht von jetzt auf gleich fällen da ich ihn ja noch nicht mal geküsst hatte oder ähnliches sodass ich nicht sagen konnte ob es denn reicht weil ich auch net mit jedem xbeliebigen ins Bett kann und will (vom 1.Kuss hängt bei mir seh viel ab). Also habe ich gemeint lassen wir dass mal auf uns zukommen. Naja wir haben dann zwei Tage später miteinander gearbeitet und am feierabend hat er mich dann spontan zum Abschied geküsst und es war wundervoll... Drei Tage später waren wir mal wieder miteinander weg und ich habe ihn gefragt warum er es sich jetzt doch anders überlegt hat und ob sich den am we dann bei ihm wohl nichts ergeben hatte? Da meint er doch es gab da jemanden aber mit ihr hats keinen Spaß gemacht weil er an mich denken musste. Blöd daher gesagt oder ernst? Naja an dem Abend sind wir dann auch im Bett gelandet und seitdem haben wir mehr oder weniger eine Affäre die ich aber vor zwei wochen beendet hatte weil ich total genervt war, dass er auf einmal gar nichts mehr locker mit mir umgehen konnte und immer so verspannt gewirkt hat als wir aufeinander trafen. Dann kam er aber wieder an und seither gibt er sich sehr viel Mühe... Also der Punkt ist ich bin in ihn verliebt seit dem ersten Augenblick und er vermittelt mir ja momentan auch das Gefühl dass ich die einzige bin aber manche Männer können das auch einfach... Melde ich mich mal nicht meldet er sich und wenn ich mal anfrage von wegen DVD abend oder so nimmt er sich auch einfach die Zeit... wobei wir dann auch nicht immer miteinander schlafen sondern uns auch einfach mal zum Abschied küssen. Also meine Fragen:
1. Meint ihr er hat Gefühle?
2. rentiert es sich überhaupt das weiterzuführen wenn er eh weggeht?
3. wie bekomme ich ihn dazu ohne zu drängen oder ihn einzuengen dem ganzen eventuell eine Chance zu geben?
4. was denkt der sich?
Blick da nimmer durch... danke schonmal für die antworten...Lg Andrea

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dieser Zwilling-Mann macht mich wahnsinnig...
von:keksdesgrauens
14

von:blutendesherz
0
  Zwilling Az Zwilling...
von:lisa2755
4

von:keksdesgrauens
0
  Zwilling + stier
von:flowersinyourhair
3
  Zwilling Mann und Zwilling-Frau
von:caressa7
2
  Hallo Zwilling-Frauen
von:barbarabab1
10
  Wie merkt man ob ein zwilling interessiert ist?
von:einekleinefrau
8
  Zwillingsfrau und Waagemann?
von:kathie1985
13
  Zwillifrau und Fischmann?
von:engelchen8411
4
  Kann man einen Zwilling wirklich kennen...
von:carel14
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -