in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an Euch Zwillinge alle

" "ausdrucklosen" Augen sind typisch für die Luftzeichen und ganz bestimmt nicht die eines Skorpions.."

Das ist die Aussage von cassiopaia im Skorpio Forum (Gunter Gabriel).

Grund dafür war Gunter Gabriel der Zwilling mit Aszentenden Skorpion.

Leider kann ich gerade bei Gunter das nicht bestätigen das er ausdruckslose Augen hätte.Ich kenne ihn gut und weiss das seine Augen dennoch viel aussagen. Kommt vielleicht daher das ich tiefer jemanden in die Augen schaue und eben bemerke das gerade seine Augen sehr ausdrucksstark sind.Gut , er ist auch ein Teil Skorpio (Aszt.)und dies spielt eine bestimmte Rolle.
, denn ich merke zwischen ihm und mir sehr viele extra Gemeinsamkeiten.Beispielsweise sein gerades los gehen auf ein Ziel , seine Nachdenklichkeit , seine ehrliche Freundlichkeit , seine eigenen positiven sowie negativen Erfahrungen die sein Leben prägen , Mitleidigkeit(Hilfe) Bodenständigkeit und , und und sooo vieles mehr.

Meine Frage an euch alle nun einmal , wie seht ihr das so

Liebe Grüsse Rex (Skorpio)

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion

ich hab eisblaue augen und bekomme immer komplimente... kann das nicht bestätigen....

Danke !

Danke Euch lieben Zwillingen ganz sehr für euere Antworten !

Skorpio ist nicht immer schlecht und was wahr ist muss Wahrheit bleiben.
Zwillinge sind nicht so schlecht wie sie oft dargestellt werden , meine Meinung!

Las hier folgendes.

"andere zwillinge die ich kenne haben so was freches in den augen "
Das ist doch kein Grund und auch das mag ich.Für mich ist`s nich frech , eher liebenswert zu sehen.......die schönen Augen.

Liebe Grüsse

also ich bin auch zwillingsfrau.. und bekomme eher komplimente für meine augen... manche sagen sie seien wie bergseen... und wenn ich böse bin werden sie grünlich... so viel zu ausdruckslos

von:flattermann

ich hab auch noch nie nen zwilling mit ausdruckslosen augen gesehen ... aber kommt vielleicht drauf an, wer in die zwillingsaugen reinsieht

Fehlt nur noch

von:rex07

" Himmelblaue Augen"
http://www.youtube.com/watch?v=GXX4exl_2_A&feature=player_detailpage

DAS schöne Lied von den Flippers.

Super Zwillinge

Als einer der besten Zwilling wie Gunter Gabriel, ist ; Bob Dylan der super Sänger.

http://www.youtube.com/watch?v=icivO47vQto&feature=player_detailpage

Hi Sonnentiger

von:rex07

Was heisst denn arrogant , ich mag ehrliche Antworten sehr.Ja und wenn ich etwas frage ist es mir ernst.
Du kommst mir jedenfalls nicht so rüber.
Ich bin immer der Meinung ob einem jemanden gefällt oder nicht hat doch nichts mit schlechtem Mensch zu tun.Manche mögen sich und andere halt nicht so doch muss Wahrheit eben immer Wahrheit bleiben,oder?
Nun mir ging es im Grunde sehr um einen , meinen lieben Freund Gunter Gabriel , wer ihn richtig in die Augen schaut merkt genau was fakt ist , die Augen sind für mich sehr aussagekräftig wenn mann`s versteht zu deuten. Also Zwilling/Skorpio wie Gunter ist ein wunderbarer Mensch , sind meine Erfahrungen.Sie haben das gewisse etwas , sind meist Meister auf ihrem Gebiet was sie sehr gut beherrschen.
Freut mich ganz sehr deine gute ausrführliche Meinung.

Also ich mag Zwilling , wenn ich auch wenige kenn , sie sagens so wie es ist und können schon mal aus der Haut fahren.Bin da auch nicht viel anders.

Liebe Ostergrüsse!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie Zwilling-Mann zurückgewinnen?
von:laluna1984
5
  Hilfe, was tun? :/
von:mandokan
3
  Verzweifelt und kraftlos
von:juno281
1
  Chaos mit Zwillingsfrau - Wie denkt Ihr darüber?
von:stierle70
5
  Glaub ich werde uninteressant für ihn oder bins schon!!
von:grmpf
2
  Geht ein Zwillingmann zu seiner Ex zurück....
von:steinboecklein
1
  Was will er bloß ?????
von:dandan1987
1
  Zwillingmann verloren. Wie zurück?
von:ratlose14
2
  Hilfe bei Zwillingsfrau
von:krebes1993
1
  Hilfe überfordert mit einem zwillingmann
von:hope402
4

von:geminina1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -