| « |
Zwillinge sind irgendwie kompliziert | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das mit den untreuen zwillingsmännern könnte so sein, aber mag man den statistiken glauben schenken, so sind es ja fast alle männer und somit auch alle sternzeichen
glaube nicht, dass sich das bei den zwillingen ballt.
aber schüchtern bin ich auch, das stimmt. ich schau mir erstmal an, wie jmd tickt und erst dann (wenn ich mir sicher bin, dass ich denjenigen mag und umgekehrt), dann komm ich evtll aus mir raus. zb flirten ist so gar nicht meins.
jedoch mag ich jmd ganz und gar nicht, dann bin ich auch nicht schüchtern, ganz im gegenteil, nicht immer zum vorteil für den anderen
ich find astrologie ja schon interessant, aber nur die "höhere" und würde allerdings nie zuviel darauf geben. planetenstände zum geburtszeitpunkt ersetzen nie erfahrungen und damit verbundene entwicklungen, die ein mensch im laufe seines lebens macht.
Ich bin Zwilling mit AC Steinbock und daher sehr bodenständig in allen Lebensbereichen. Aber eines lieben alle Zwillinge, abwechslungsreichen Sex ( ich am liebsten in einer festen Beziehung ). Zwillingsmänner neigen eher dazu sich nicht zu binden. BeimZwilling entscheidet der AC, die Saturnstellung, Mars und Venus Stellung im Horoskop, wie die einzelnen Persönlichkeiten sind. Als Freundin ist die Zwillingfrau solange Loyal zu Dir, wie Du zu Ihr!!!
Also ich bin eine Zwillingfrau wie sie im Buche steht.
Und noch was habe ich was hier anscheinend noch nicht erwähnt wurde, weil wir Zwillinge es vielleicht gerne aussen vor lassen.
Diese berühmte zweite Gesicht.
Wenn ich in der Öffentlichkeit bin, bin ich eine ganz andere Person als Zuhause.
Zuhause kann es schon mal vorkommen das ich Cholerisch, Stolz und mich überaus unkooperativ sowie streitlustig zeige.
Hingegen bin ich in der Öffentlichkeit sympahtisch aufgeschlossen, die Ruhe in Person und natürlich sehr Kontakfreudig.
Allerdings muss ich zugeben das die meisten Horoskopgurus recht haben: Es ist einfach leichter uns kennen zu lernen als zu halten!
Menschen sind für mich heute Intressant und Morgen schon wieder Schnee von gestren, das meine ich nicht böse, aber habe ich mit mir selber Probleme mich auf jemanden 100% ein zu lassen. Mir persönlich ist es am liebsten wenn Freundin A nichts von Freundin B weiss und das was ich Freundin C erzähle wissen weder Freundin A noch Freundin B. von mir.
Vielleicht ist es einfach ein Versuch diesem Festgenagle aus dem weg zu gehen... wenn ich irgendwo reinschneie bin ich "der Star" aber wenn ich zum nächsten Treffen der Clique nicht kommen will/ kann fragt mich bitte nicht warum! oder wo ich war!
Schnell fühle ich mich eingesperrt und bedrängt und dann ist es einfach wieder Zeit zu wechseln.
Kontaktaufnahme ist gut, längeres ausharren mit einer Person hingegen nicht so mein Ding.
Tja... und die Sache mit dem Gefühlen... ha da kann ich nur eins sagen: Zweiffellos habe ich sie, und ich wage sogar zu sagen nicht weniger intensiv als ein Skorpion. Ich zeige sie nur ungern, Gefühle zeigen (besonders diese "Herz-schmerz" getue das viele Krebse an sich haben) ist mir einfach "zu wieder" Sowas bedeutet Angriffsfläche schaffen, und das wiederrum kann ich nicht erlauben.
Und abgesehen davon komme, zuminest ich mir, ziemlich albern bei der Vorstellung vor.
Das hat dabei nichts mit der jeweiligen Person zu tun, schrecklich ist nur wenn mich jemand versucht mit seiner Liebe zu "überfahren".
Bei sowas kann ich schon mal schnell reis aus nehmen, Menschen mit all zu vielen nach oben gekehrten Emotionen sind für mich einfach nicht ganz koscher.
Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich des öfteren von meinen Partnern gehört ich währe wenig liebevoll, oder sie hatten die Vermutung geäussert ich würde sie nicht mehr lieben.
Natürlich alles humbug! Währe ich nicht verliebt gewesen hätte ich mich ja getrennt!
Wir haben nunmal eine sachliche Natur. In der kennenlern-phase fällt einem das nicht so auf, aber sobald der trott des Alltags eingetreten ist kann das schon mal belastend sein für den Partner.
Dabei möchte ich nur noch mal betonen das dies absolut unabhängig von unserem Gefühlsleben ist.
Denn wir haben gefühle! Wir rennen nur nicht Fähnchenschwenkend damit durch die Gegend!
Ich bin eine typische Zwillingsfrau mit allen möglichen "Klischees" also unstet, flatterhaft, chaotisch und natürlich auch positive Sachen !!! Nun hat mich das erst Mal ein Mann "gefangen" genommen, und gebändigt. Ich bin ihm so verfallen, das habe ich noch nie erlebt - es ist ein Wassermann Mann. Und wenn ich das so mitbekommen habe verspricht diese Konstellation ziemlich viel Funkenregen.....
Hmmm, also ich hab die Erfahrung gemacht, es gibt so gut wie bei jedem Sternzeichen solche und solche.
Man sollte nicht alles am Sternzeichen festmachen. Ein Mensch besteht aus mehr als aus seinem Horoskop.
Wir versteh uns zum Teil selber nicht.
Ich hab in meiner Familie insgesamt 3 Zwillinge. Neben mir noch je 1 Cousin/Cousine und wir sind alle sehr verschieden.
Mein Cousin (24) ist sehr introvertiert, pedantisch und sitzt die meiste Zeit vor dem PC. Er hat seit dem 21. Lebensjahr eine Freundin und sie sind immer noch zusammen. Sie ist seine bislang einzige Freundin.
Meine Cousine (29) ist dagegen gesprächig, kontaktfreudig und fleißig, aber auch etwas unehrlich.
Sie hatte schon 3 sehr lange Beziehungen, ist zur Zeit aber solo.
Ich (29) hingegen bin sehr unternehmungslustig, hab Interesse an z.T. "seltsamen" Dingen wie Okkultismus und Parapsychologie, bin gelegentlich streitlustig und ( auch das gebe ich zu) manchmal etwas faul.
Meine längste Beziehung dauerte 3 Jahre, ansonsten hatte ich nur kurze Beziehungen (max. 1,5 Jahre). Meine Freiheit ist mir heilig!
alles unterschiedlich. Bei ZW-Männern kenne ich mich gar nicht aus. Aber Frauen sind irgendwie alle gleich. Meine Schwägerin ist wie ich ZW und wir verstehen uns prächtig. Es hat auch mal gekracht aber ansonsten kann ich am besten mit ihr über alles reden besonders über Dinge (Sex) die man eigentlich nicht so ausplaudert. Wenn wir zusammen sitzen, dann kommt der tollste Schlagabtausch und das alles mit viel Humor, einem Brüller nach dem anderen und wir sind immer einer Meinung. Wir funktionieren toll zusammen. Aber ich glaube auch wir könnten keine WG gründen. Es ist gut so wie es ist. Aber sie hat viele Beziehungen hinter sich und ist jetzt mit einem ZW Mann zusammen und das erste Mal (sie ist 40) denkt sie darüber nach mit ihm zusammen zu ziehen. Er ist der ruhigere Part in dieser Beziehung. Sie hat noch nie etwas für einen Mann aufgegeben und jetzt ZW-ZW das scheint zu funktioniern. Klingt komisch ist aber so.
und muss sagen...
Jeder einzelne ZW hat echt saeine 2 Persönlichkeiten
in meiner ehem 3 jährig Bez zu Einem ging es hoch her...heute Alles wunderbar morgen zu tode betrübt u deprimiert...
übermorgen von Heirat reden
und 2 Wochen später Drama Drama und wieder Achterbahn...
ich persönl komm freundschaftlich einigermaßen klar aber eine Bez ist da schwer zu führen...
lg
...an einem Tag bekommste die schönste Liebeserklärung überhaupt und meinst, alles ist i. O. - und genau eine Woche später ist Zwilli sich seiner Gefühle nicht sicher und überlegt, ob er sich trennen soll.
Da brauchste Nerven wie Drahtseile!
Sind das eigentlich Launen oder ist das ein Mann, der DIE RICHTIGE noch nicht gefunden hat?
Interessiert mich nur mal so; ist eh vorbei
...
ich als ZW möchte mal Stellung nehmen. Es ist wirklich so wie ihr schreibt. Wir sind einfach heute so und morgen so. Aber das ist keine Absicht. Das macht uns auch zu schaffen. Es liegt in unserer Natur. Grundsätzl.sind wir aber immer guter Laune und immer positv. Aber von einem Augenblick zum anderen schlägt die Stimmung um und keiner weiß was los ist. Mein Ratschlag: Laßt uns dann einfach in Ruhe. Ich hatte 18 Jahre eine Jungfrau als Mann. Passt einfach gar nicht. Aber der konnte mit mir umgehen. Er hat mich einfach in Ruhe gelassen, weil er wußte das ich in kurzer Zeit wieder die Alte bin. Das sind einfach Launen die uns "Übermannen". Was die Treue angeht so sind wir ZW sehr treu. Wir brauchen den ständigen Flirt aber gegessen wird zu Hause. Der ZW braucht eine starke ruhige Persönlichkeit. Jemanden der mit sich selber im Reinen ist. Denn wir werden das nie sein. Wir brauchen eine Schulter zum Anlehnen. Es ist verdammt schwer für den Partner aber wenn er uns durchschaut hat, hat er das Glück auf Erden. Denn der ZW gibt immer alles in der Liebe. Und ein bißchen Erziehung schadet uns bestimmt nicht. Wir suchen auch immer Partner die stark sind, denn schwach sind wir allein. Ich kämpfe gerade mit einem Skorpion. Das ist die blanke Hölle. Passt auch gar nicht zu mir aber ich mag eine gestandene Persönlichkeit und da beiß ich mir die Zähne dran aus und das braucht der ZW. Immer eine Herausforderung. Also nicht die Nerven verlieren. Alles wird gut.

erkenne mich als ZW-Frau 1:1 wieder.
War langjährig mit einem ZW-Mann zusammen - wir haben uns richtiggehend potenziert ..... "Action, Action, Action"! Nun, mit JF-Mann sieht dies etwas anders aus. Abgesehen davon, dass er es nicht immer gut heißt, wenn ich "auszucke", holt er mich ständig auf den Boden der Tatsachen zurück. Er ist der Bodenständige, ich der Schmetterling. Ich flirte für mein Leben gern, verwende den Begriff "flirten" jedoch nur deshalb, weil alle es so sehen. Ich selbst nenne es schlicht und einfach kommunizieren, da mich die Menschheit immer schon interessiert hat und ich die Kommunikation, sprich Leute um mich herum, wie die Luft zum Atmen brauche. Es ist richtig, dass ich ebenfalls eine treue Seele bin, was mein JF-Mann aber nicht immer ganz glauben kann. An ihm liebe ich den zeitweilig trockenen und ironischen Humor und den damit verbundenen Schlagabtausch und vor allem beeindruckt mich Intelligenz. Die von dir angesprochene Herausforderung empfinde ich wie Salz in der Suppe.
.... last but not least: den ZW richtig gepackt und "alles wird/ist gut" 
Das mit dem Flirten hast du gut beschrieben. Andere empfinden es so für uns ist es Kommunikation. Mein SK lässt mich ganz schön emotional verhungern aber der passt auf wie ein Schießhund. Läßt mich nicht aus den Augen. Das ist schon lästig. Da muss ich aufpassen mit wem ich wann kommuniziere. Da war meine JF besser drauf und vor allem gelassener
aber auch nicht leicht, euch in Ruhe zu lassen.Dem Zwilling passt manchmal einiges nicht und dann ist er eingeschnappt. Blöd ist nur, dass dieser Zustand länger anhält, aber ich als Skorpion lasse ihn zappeln und rede irgendwann nicht mehr mit ihm.Ich finde auch, dass ZW so von sich überzeugt sind, sie machen alles richtig und können gar nicht mit Kritik umgehen. Ich halte mich nicht zurück und spreche auch Probleme an. Aber Probleme haben die Zwillinge nicht, sie reden sich alles schön und warten darauf, dass sich alles von allein löst.Zwilling- Skorpion ist nicht ganz einfach.
wie lange bist du als SK denn schon mit deinem Zw zusammen? Und funktioniert das? Beisse mir ja gerade an einem SK die Zähne aus. Ich wußte das es nicht klappt mit einem SK aber komischerweise entdecke ich einen SK-Mann sofort und er faziniert mich immer wieder und ich lass mich drauf ein aber zieh den Kürzeren. Jetzt bin ich mal dran geblieben und es war eine schwierige Sache. Mal sehen was noch kommt der macht mich echt fertig. Aber ein SK ist eine Herausforderung und das lieben die ZW. Dem kann man nicht einfach auf der Nase rumtanzen und das macht ein ZW wenn er die Schwächen des anderen entdeckt hat. Deshalb suchen sie immer eine starke Persönlichkeit und das ist ein SK.Nach langer devoter Haltung ist mir heute die Hutschnur geplatzt und ich habe eine Ansage gemacht. Der hat echt ausprobiert wie weit er gehen kann mit allen Höhen und Tiefen und nun weiß er es. Mal sehen was kommt.Ich war echt wütend. Ein ZW ordnet sich gerne unter aber nicht auf Dauer. Ich finde nicht das ein ZW schnell eingeschnappt ist auch nicht lange sauer. Ich verzeihe immer ganz schnell oder besser ich vergesse es weil dann andere Sachen wieder wichtiger sind. Und es stimmt das wir alles schön reden. Das ist unsere Leichtigkeit.
will ja keinen enttäuschen...aber zw und sk....
no gooo
wird nichts fürt die Ewigkeit hatte ich 3 Jahre
kann man so überhaupt nicht sagen. Ich kenne einige Ehepaare, die siese Kombination haben und seit vielen Jahren verheiratet sind und Kinder haben.
Es klappt u.U. selbst unter scheinbar passenden Kombinationen nicht. Man muß immer das ganze Peersönlichkeitshoroskop sehen und natürlich auf beiden Seiten die Bereitschaft zum Wachstum erkennen.
Natürlich gibt es dies Kombination über Jahre, ich ZW und er SK waren 25 Jahre treu zusammen, ich glaube echt nicht an Sternzeichen und dass dieses wirklich alleine ausschaggebend ist!
Allerdings, er war eifersüchtig, eine sehr starke Persönlichkeit, stur und hitzköpfig, mir hat es schon gefallen, ich mag schwierige Typen, ich selbst bin schon immer auf der Suche nach neuen und interessanten Dingen und lieb und freundlich, immer in Flirtlaune, gesprächig immer ehrlich, anschmiegsam!
'Aber er hat mir versucht, mich zu bestimmen und mir meinen Freiheitsdrang einzugrenzen und er hat auch immer weniger mitgemacht, deshalb sind wir nicht mehr zusammen!
Es kann schon funktionieren, wenn die Eifersucht nicht zu stark ist und der Rest passt, hy 25 Jahre ist doch schon nicht schlecht, oder?
Ich kämpfe immer noch mit meinem. Das geht immer hoch und runter. Der ist irgendwie stärker als ich. So ein Mist. Jetzt hab ich mich zurück gezogen und dann ist er gekommen, ich dachte wow jetzt hast'n und schupp weg ist er wieder. Irgendwie scheinbar ein kleiner Machtkampf. Aber auch aufregend. Halte ich aber nicht lange durch. Viel zu kompliziert. Eine Beziehung ist doch kein Schlachtfeld. Entweder oder.
...sind 3 Jahre doch 'ne Ewigkeit. Reife Leistung
!
ahahahaahahhaahaaha jaaaaaaaaa 3 JAhre waren da echt ne reife Leistung
ahahahahahaha nur ob so ganz treu steht auf nem anderen Blatt ne
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|