... ich selber eine Zwillingsfrau (28.5.) sage mal einfach nein. Manchmal bin ich selbst über mich verwundert wie ich reagiere. Auch wird mir oft gesagt ob nicht einfach mal so reagieren kann wie man es denkt das eine Frau reagiert. Was mich sehr zum Nachdenken angeregt hat war eine kurze Episode:
Ich frisch verliebt (leider immer noch nur unglücklich) war hat glücklich und konnte die ganze Welt umarmen. Habe ich auch gezeigt. Mein damaliger Partner meinte dann nur mal ich bin ganz schön aufgedreht und er ist ehr ruhig und besonnen. Ich weiss aber das ich garnicht so bin das ich auch ganz anders kann (ruhig / schüchtern / zurückhaltend ) leider hat er diese Seite nie kennengelernt. Er ist mit den glücklichen Seite (die es auch zeigt) nicht klargekommen und trotzdem bin ich der Meinung hat er nie versucht mich kennenzulernen. Für Ihn bin ich immer noch die Ausgeflippte (Fehleinschätzung). Aber so ist halt ein zwilling 2Gesichter
übrigens Zwilling vom 29.05 also nur einen Tag nach dir. Puuh es beruhigt mich dann doch das ich nicht die einzige "Chaosqueen" bin. Aber das mit den 2 Geschichtern höre ich nicht so gern, die meisten verbinden das mit einer linken Art (so nach dem Motto: vorne herrum Freundlich und hinten herrum Lässtern). Also das nun wirklich nicht, chaotisch, verdreht und vielseitig bestimmt vielleicht sogar launisch. Aber ich persönlich finde, Zwillinge meinen es mit ihrer Umgebung immer gut.
Übrigens wie ist das mit euch....seit Ihr aus so schrecklich verschusselt?
Hi
hallo. also zu deiner frage, ob man einen zwilling wirklich kennen kann.. stellt sich bei mir die frage, welchen menschen kann man "wirklich" kennen?
ich denke niemanden.
das ist einfach so. (:
(und mir wird immer wieder aufs neue schlecht, wenn man behauptet "ich kenne meinen mann in und auswendig"..)
aber ich denke, dass du generell schon recht hast. man hat es nicht einfach mit uns zwillingen, weil wir über uns selbst ziemlich verpeilt sind. ich wunder mich auch immer wieder aufs neue, wie ich mich entwickel, in bestimmten situationen verhalte, mich sachen umgehe. es ist eine ständige achterbahn. (;
viele menschen kennen auch häufig nur eine seite von mir. ich neige dazu irgendwie immer beziehung zu beenden, bevor sie andere seiten kennenlernen dürfen. (tun sind dann aber bei der trennung eh -.-)