in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleines problemchen.. liebe zwillis wie ist das bei euch?

hi zusammen!

wie schon am titel anzusehen hab ich ein kleines (oder grosses wie man will) problem...

ich versuche mich kurz zu fassen..

also..ich (zwillingsmädel) hab einen zwilli kennengelernt, der total witzig, lustig lieb und super charmant ist. wir haben auch immer mal wieder gechattet und er hat mir auch immer ziemlich viele komplimente gemacht (naja er ist auch ein paar jahre älter als ich) und hat anspielungen gemacht und so. das problem ist, er ist der bruder einer ziiiiemlich guten freundin von mir.. ich glaube, sie hätte nicht mal grosse probleme damit (sie hat mich sogar schon versucht mit ihm zu verkuppeln ) aber irgendwie ist es halt schon komisch.

jedenfalls war ich letzte woche mit ihr und der familie (bruder inklusive ) in den skiferien, in ihrer ferienwohnung. es war ziemlich lustig..aber wie irgendwie ein wenig zu erwarten war, flirteten wir was das zeug hielt. in der küche beim abwasch vermöbelten wir uns mit den handtüchern, während dem film gucken im bett (schwester, bruder und ich) lehnte er immer an mir an ..und ich auch ein wenig an ihn ..wir fuhren zusammen auf einem schlitten (ich hab meine knie angezogen und sass vorne und er hat von hinten mich an den knien festgehalten..), er erklärte mir geduldig wie man einen rubik-würfel löst (keine ahnung wie man's macht ), kitzelte mich und so weiter. naja ich weiss jetzt aber irgendwie nicht, ob das was bedeutet.

meine frage ist, wie merkt man, wann ein zwilli wirkliche gefühle hat? wie verhält er sich? wie ist das bei euch?

wäre froh um hilfe... bin mir nämlich über meine gefühle auch noch nicht ganz im klaren..wie das bei mir immer so ist..hach dieser blöde freiheitsdrang und bindungsphobie..echt ne strafe

glg butterblume

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das ist mir ja noch nie passiert...
von:happywidder
2
  Will er mehr von mir??
von:io0luna0oi
1

von:dancingqueen35
0

von:fischli68
0
  Was ist plötzlich in meinen Zwilling Mann gefahren ?
von:traum04
5
  Ich Zwilling, er Stier - ich verstehe ihn nicht
von:mailwuermchen
2
  Meine Persönliche Geschichte mit einer Zwillingsdame - Wie ist eure Meinung dazu ???
von:gogo1985
5
  JFM und Zwilling-Frau, kann es nicht doch passen
von:einsamerritter26
8
  Zwillings-Dame und Steinbock-Mann?!
von:narf81
7
  Mögen Zwilligsmänner schwierige Frauen??
von:skorpionfreundin
1
  Was ist denn das bitte?!
von:dasetwas22
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -