in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Das ist mir ja noch nie passiert...

Vor einiger Zeit habe ich einen Zwillingsmann kennengelernt. Wir haben uns 3 Mal getroffen, waren Essen, haben zusammen Filme geschaut, Spaß gehabt, gelacht und sind natürlich auch etwas weiter gegangen.
Letztes Wochenende war ich wieder bei ihm. Nachdem wir Sex hatten, bekam er mitten in der Nacht einen sms. Ohne dass ich ihn gefragt habe, hat er mir erklärt, dass die sms von einem Mädel sei, die eigentlich schon lange einem seiner Freunde hinterherläuft, dieser aber nichts von ihr wissen will. Er könne das gar nicht verstehen, weil es eine Traumfrau sei und nun schreibt sie ihm mitten in der Nacht und möchte Ihn besuchen kommen. Sie wohnt in einem anderen Land. Nun wollte er meine Meinung wissen, ob ich mich mit einem Mann Daten würde, der zuvor auf eine meiner Freundinen abgefahren sei. Ihm gefällt die Dame nämlich sehr gut. Ich war ehrlich gesagt etwas verdutzt, dass er sich bei mir Beziehungstips für andere Frauen holt, obwohl wir noch Arm in Arm nackt in seinem Bett lagen. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben, dass dies kein Hindernis für mich wäre, wenn mir diese Person sehr gut gefällt.
Er hat nebenbei mit ihr weiter sms geschrieben und war happy. Ich musste dann zur Arbeit und bin gegangen.
Wenn es mich nicht so verletzen würde, müsste ich mich ja eigentlich über diese merkwürdige Situation kaputtlachen.
Ich habe ihm dann am nächsten Tag eine sms geschrieben, wie es mit meiner Wettbewerberin läuft, dass ich es zwar nicht sehr charmant fand, aber seine Ehrlichkeit schätze. Es kam nichts zurück.
Ich werte das jetzt mal als eine komplette Abfuhr für mich, obwohl wir uns super verstanden und es auch zu keiner Diskussion oder Ähnlichem kam.
Was sagt ihr denn hierzu?

Liebe Grüße und Danke für eure Meinungen.

Vielen Dank...

von:happywidder

schon einmal für eure Antworten
@ laufbahn: du hast da etwas missverstanden, meine Meinung, dass es mir nichts ausmachen würde bezog sich auf seine Frage, ob ich mich mit einem Mann Daten würde, der zuvor auf eine meiner Freundinen abgefahren sei. Es bezog sich nicht darauf, ob es mir was ausmacht, dass er hier neben mir über seine "Traumfrau" spricht. Meine Meinung war ehrlich und objektiv gemeint und zu dieser stehe ich auch.
Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass er kein großes Interesse an mir hat. Er hat sich zwar bei mir gemeldet und meinte dasss er momentan etwas depremiert wäre aber ich ziehe da jetzt einen Schlussstrich. Entweder es passt oder es passt nicht und in diesem Fall muss man dann halt ehrlich zu sich selbst sein, dass es nicht passt auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte. Bringt nichts sich daran festzuklammern. Vielleicht ist es einfach auch nicht der richtige Zeitpunkt.

Liebe Grüße an euch alle

... dazu kann man nur sagen - Zwillinge -.

Ich an deiner Stelle kann dir nur empfehlen ihn zu vergessen.

Der denkt nicht darüber nach was er mit seinem Verhalten anrichtet und seine eigenen Interessen stellt er ganz einfach über alles. Hauptsache er fühlt sich wohl und bekommt Tanz auf allen Hochzeiten.

Zwilling halt.

LG
Fischli68

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Will er mehr von mir??
von:io0luna0oi
1

von:dancingqueen35
0

von:fischli68
0
  Was ist plötzlich in meinen Zwilling Mann gefahren ?
von:traum04
5
  Ich Zwilling, er Stier - ich verstehe ihn nicht
von:mailwuermchen
2
  Meine Persönliche Geschichte mit einer Zwillingsdame - Wie ist eure Meinung dazu ???
von:gogo1985
5
  JFM und Zwilling-Frau, kann es nicht doch passen
von:einsamerritter26
8
  Zwillings-Dame und Steinbock-Mann?!
von:narf81
7
  Mögen Zwilligsmänner schwierige Frauen??
von:skorpionfreundin
1
  Was ist denn das bitte?!
von:dasetwas22
1
  für alle Zwillingsopfer
von:merci471
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -