Hi, na das ist ja total spannend!! Habe vor 4 wochen einen Zwilling ( da wußte ich es noch nicht ) kennengelernt. Irgendwie war da was ( so ne Art Energie/ Magie ) Naja, erst mal war nix, ich war in Urlaub, dann kam ich zurück und wir telefonierten ( beide vom Büro aus ),erst auch etwas schüchtern und dann fragte ich ihn nach seiner e-mail. Erst nur `ne testmail und dann haben wir den ganzen Vormittag gemailt und der Kontakt wurde immer näher,- fast zu schnell zu nah. So, dann schlug er vor privat zu telefonieren, ich sagte, abends sei ich nicht mehr im Büro, woraufhin er fragte, ob wir privat telefonierne könnten. Alles total nett!!
Er näherte sich wirklich ganz sympathisch vorsichtig ( ich fand unser erstes Treffen doch sehr nett ). Wir telefonierten 1,5 Std. und er gab mir wieder das feed - back : war nett, witzig . So, gestern fragte er, ob er mich heute wieder anrufen dürfe. Ich sagte, es täte mir leid, ich sei mit einer Freundin weg. Aber ich sei ab zwei Uhr im Büro. Daraufhin er: OK dann probier ichs dann. WEr nicht anrief war????Na,- er. Letztes Jahr habe ich genau dasselbe mit einem Juni - Krebs erlebt. Wenn es nicht nach deren Willen geht, dann eben nicht ( beleidigt ? ) Eigentlich hatten wir vor uns morgen ( das erste Mal nach 4 Wochen ) wieder zu sehen.
Da ich jetzt nichts gehört habe, bin ich verunsichert.Soll ich absagen, nicht hinfahren? Bin für jede ähnliche Erfahrungswerte dankbar ( Schütze ,- geht das überhaupt )