schon seit einiger zeit kenne ich einen zwilling-mann. einmal pro woche sehen wir uns, da wir im gleichen verein sind. auch per sms haben wir kontakt. er schreibt immer mega süsse sachen letztes wochenende waren wir auf einer party mit ein paar anderen kollegen. es war total lustig ich war also gerade so am tantzen, als mir mein zwilling-mann sich mit seinen händen an meiner schulter anlehnt. ich war total überrascht etwas später hat er mich ein bisschen angerempelt (weiss nicht ob es absichtlich war um die aufmerksamkeit zu gewinnen oder was auch immer). ich darauf so : "aua, pass ein bisschen auf". es hat ja kar nicht weh getan, mache das einfach aus prinzip hab es ja auch spielerisch gesagt und ihn nicht gleich angefahren. darauf hin streckt er die arme aus und umarmt mich gott war das ein gutes gefühl es fühlte sich so vertraut an und ich fühlte mich richtig geborgen.
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob er nicht nur mit mir spielt. er hat auch seine launen. manchmal ist er total offen und manchmal redet er nichts und ist lieber für sich alleine. das sind dann die momente, wo ich wieder verunsichert bin und und mich zurückziehe. vielleicht übertreibe ich ja auch. leider bin ich oft ein bisschen unsicher und weiss nicht recht was ich denken soll. das gehört nun mal zu mir.
was meint ihr dazu? will er mehr von mir oder bilde ich mir da etwas ein?