in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zwilling? oh Sckreck

ein hallo an alle hier lesenden

ich musste mich erst einmal durchlesen was den zwilling angeht ( Männer )
es bestätigt nur das was ich gelesen habe...
auch ich bin gestraft mit einem zwilling..ich will eure nerven nicht überstrapazieren..kurz zu meiner geschichte..
ich komme aus dem norden und bin ihm gefolgt in den süden..( PC Chat ) aus liebe..alles war ok und paletti..uneingeschränkte aufmerksamkeit, versprechungen..welcher art auch immer..liebreiz in natur,verwöhnattacken..etc..da nn habe ich mit ihm ein haus gekauft ( was wir ja umbauen wollten ) heute nach 7 jahren sitze ich vor den scherben meines lebens...( hausumbau? ) nicht viel ist geschehen...er hat immer anderes zu tun..geht lieber seiner selbstständigen arbeit nach ( Schlosserei )
er fängt an desinteresse an mir und an allem was UNS betrifft zu zeigen. Leidiges Thema Sex: nichts läuft mehr..wenn ich ihn frage was los ist ? keine antworten..ich möchte heute sagen..ich hätte den schritt in den süden nie machen dürfen...auch ist er( der Zwilling ) verschlossen,kalt, falsch,stur,lieblos,hat mehrere eisen im feuer..
zu mir: bin ein Krebslein...was will ich denn? doch nur ein bisschen wärme, geordnetes leben, zuwendung..was ist so falsch daran?

Hallo.

Ich finde auch das du nicht alles auf das Sternzeichen Zwilling schieben kannst. Vieles sind einfach Charaktereigenschaften, nichts mit dem Sternzeichen zu tun...
Du beschreibst den Zwilling Mann ja eigentlich als nur schlecht... stur-lieblos-kalt-verschlossen -falsch...
Also ich bin der Meinung da hast du einfach einen verkehrten Typ, beim nächsten Mann der auch Zwilling ist kann alles anders laufen

Hallo marjellche

Versuche mal nicht auf das Sternzeichen zu schauen.

Fangen wir mit dem Hausumbau an. Nun, mit dem Kauf eines Hauses kommen viele Belastungen auf einen zu. Wenn man nicht viel kapital hatte, so kommen nun die Monatlichen Raten. Dazu viele andere Ausgaben. Von Straßenreinigung über Müllabfuhr bis zu Abwasser.

Dann ist er auch noch selbstständig. Nicht wirklich sicher in der heutigen Zeit. Auch das muss ich Dir nicht erst erzählen.

Dann...nimm es mir nicht übel...kommt der "Druck" von der Partnerin, die es gern schön haben will. Also Umbau. Doch wie soll man das hinbekommen?
Ok etwas Tapezieren oder Streichen, wäre kein Problem. Warum nimmst du es nicht in die Hand?

Ich denke, er ist einfach ur überfordert. Kennst Du eure genauen Ausgaben, weisst Du wie sein Geschäft wirklich läuft?

LG

Danke für deine antwort

von:marjellche

na ja das mit dem streichen, tapezieren etc...habe ich schon erledigt..aber es ging mir nur um den MANN im haus...es ist frustrierend so etwas wie IHN zu erleben..jahrelang habe ich meine füsse still gehalten, gewartet, getan was er wollte..er ist ein typischer zwilling ( verzeihe das ich auf das sternzeichen zurückgreifen muss ) er ist es und er lebt es..meine jahre an seiner seite sind vertan..hoch und tief gibt es in einer partnerschaft ich weiss, aber warum muss nur immer ich kuschen? du hast recht, er ist überfordert...aber massiv..dann sollte ich doch meiner meihnung nach nicht immer dinge gleichzeitig tun, wenn er nicht weiss wo er anfangen und enden soll..fackt ist, entweder mache ich weiter mit abwarten oder ich gehe wieder in den norden zu meiner familie..
danke für das lesen..

Hm...

von:hoffnungstraegerin

...vielleicht war es ein Fehler von Dir, immer stll u halten. Könnte sein, dass er sich gedacht hat: "Ok, sie scheint mit dem Leben wie wir es führen zufrieden zu sein!"
Warum sollte er also etwas ändern...

Sternzeichen ...ich bin auch zwilling, allerdings eine Frau. Ich bin sehr ruhelos. Also ich kann schon faul in der ecke sitzen....und doch, ich suche mir ständig etwas, was ich machen könnte. Und ja...auch ich bekomme dann nichts fertig. Auf der anderen Seite, wozu auch...habe doch mein ganzes Leben lang Zeit...grins..

Wenn mich etwas stört oder mir etwas in den Kopf kommt, muss ich es sofort erledigen.
Versuche doch noch einmal ein ernstes Gespräch! Sag hm was dir nicht gefällt und frage ihn, was ihm nicht gefällt. vielleicht bekommt ihr noch die Kurve!!

Liebe Grüße
Hoffnungstraegerin

Hi

von:c5h8

also ich sehe das ähnlich wie Hoffnungsträgerin.

Ich bin Zwilling (Mann) und kann dir sicher sagen, dass es nicht am Sternzeichen Zwilling liegt, sondern eher am Aszendenten. Schau ihn dir mal genau an und vergleiche.
Bei uns Zwillingen macht nämlich dieser den Unterschied.

Auf alle Fälle ist jetzt ein sehr ernstes Gespräch bei euch beiden angesagt.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:butterblume177
0
  Das ist mir ja noch nie passiert...
von:happywidder
2
  Will er mehr von mir??
von:io0luna0oi
1

von:dancingqueen35
0

von:fischli68
0
  Was ist plötzlich in meinen Zwilling Mann gefahren ?
von:traum04
5
  Ich Zwilling, er Stier - ich verstehe ihn nicht
von:mailwuermchen
2
  Meine Persönliche Geschichte mit einer Zwillingsdame - Wie ist eure Meinung dazu ???
von:gogo1985
5
  JFM und Zwilling-Frau, kann es nicht doch passen
von:einsamerritter26
8
  Zwillings-Dame und Steinbock-Mann?!
von:narf81
7
  Mögen Zwilligsmänner schwierige Frauen??
von:skorpionfreundin
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -