in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mögen Zwilligsmänner schwierige Frauen??

Hi, ich habe mal in einem Buch gelesen:

"Wenn Sie einen Zwillingepartner bei Laune halten wollen, dann schenken Sie ihm Kinder oder wenigstens Tiere, zwei Telefone, ein Handy, drei Tageszeitungen und einen Fernseher mit dreißig Programmen. Vor allem aber nehmen Sie sich selbst nicht zurück. Ihr Zwillingepartner liebt es viel mehr, wenn Sie ihm zur Last fallen, als wenn Sie ihn in Ruhe lassen - egal, ob er darüber laut protestiert oder nicht!"

Letzteres irritiert mich sehr, denn der Zwilling will doch seine Freiheit. Außerdem will doch kein Mann mit anstrengenden Frauen zu tun haben, oder?

Freue mich auf Eure Einschätzung

(P.S.: Bitte schreibt doch dazu, ob ihr mit Eurem Zwillingsmann zusammenlebt oder nicht - denn ich glaube, das macht hier den Unterschied aus)

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Ach du Schreck, dass würde bei mir so einiges erklären, warum ich als Zwillingsfrau immer
anstrengende Männer an meiner Seite hatte...

Also, auf Fernseher, Kinder und den quatsch kann ich sehr gerne verzichten, was ich aber hineininterpretiere und gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen finde, dass ich als Zwilling immer Action brauche und den Beziehungsalltag sowie Routine überhaupt nicht abhaben kann, es langweilt mich einfach!!!

Meine Freiheit weiss ich auch sehr zu schätzen, nur dreht es sich da bei mir persönlich viel mehr darum, dass ich das Gefühl benötige selbstverantwortlich gehandelt zu haben und kann es überhaupt nicht abhaben, wenn mir jemand Dinge erledigen möchte oder in mich kein Vertrauen investiert.

"Außerdem will doch kein Mann mit anstrengenden Frauen zu tun haben, oder?"

Laut deinem Buch... mit höchster Wahrscheinlichkeit schon.

Ach ja, wie lautet denn der Titel deines Buches???

Viele Grüsse
Regenwetter

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was ist denn das bitte?!
von:dasetwas22
1
  für alle Zwillingsopfer
von:merci471
3
  Wie zeigt ein Zwillinge-Mann, dass er liebt?
von:ohje09
14
  Zwillingsmänner zu Beginn einer evtl. Beziehung?
von:niubi1
3

von:butterblume177
0
  Skorpionin (AC Löwe) liebt Zwilli (Waagemond)
von:skorpionfreundin
4
  Zwillingfrau & Wassermann
von:xxhighlightxx
1
  Er ignoriert mich!!???
von:caro8256
9
  Steinbockfrau und Zwillingmann! geht das gut? hilfe!!!!
von:josephinesarah
1
  Zwillingmann und Wassermannfrau
von:jazi132
4
  Zwillingmänner immer so offen?
von:sunflower251
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -