| « |
Der Zwillingsmann - Traum oder Alptraum? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte hier auch einfach nur mal meine Geschichte loswerden: Also ich habe vor etwas mehr als 1 Jahr einen Zwillingsmann im Internet kennengelernt. Er ist einfach traumhaft, und trotzdem bringt er mich fast um meinen Verstand. Bereits von der ersten Zeile seiner ersten e-Mail an hatte ich das Gefühl, einem Seelenverwandten begegnet zu sein. Diese Worte, seine Worte, haben mich berührt, gefangengenommen, fasziniert. Und bereits nach einigen wenigen Mails hin und her sagte/schrieb er mir immer wieder, wie traumhaft es für ihn sei, mich gefunden zu haben und dass er es nicht abwarten kann, mich kennenzulernen. Da sein einziger freier Tag ein Freitag zu sein schien, befasste ich mich sogar mit dem Gedanken, mein Arbeitszeitmodell so zu ändern, dass ich ebenfalls freitags frei hatte und wir somit Gelegenheit hätten, uns zu treffen (er ist in einer Beziehung, wohlgemerkt). Gesagt habe ich das natürlich nie, es war einzig eine Idee in meinem Kopf!. Plötzlich aber hatte er dann nicht mehr freitags, sondern dienstags Zeit, dann mal donnerstags ... usw. usw. Ich hab's aber nie hinterfragt, sondern einfach nur zur Kenntnis genommen. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich mich vorher NIE mit den Charaktereigenschaften eines Zwillings näher beschäftigt habe und somit nichts von dessen Sprunghaftigkeit und dauerndem Unterwegssein wusste. Und er betonte immer wieder, dass, wenn er erstmal mehr Zeit hätte, wir uns endlich in den Armen liegen könnten. Naja, dachte ich, ist eben ein vielbeschäftigter Mann. Er hat nie irgendetwas aus seinem Leben erzählt. Nur manchmal erwähnte er so ganz nebenbei von "vergnüglichen Reisen", die er mal wieder am WE unternommen hatte. Und auch, dass er mitten in der Woche mehrere hundert Kilometer gefahren war, um sich irgendwas Banales anzusehen. Irgendwann dachte ich "uuuups - wieso hat er für all diese Dinge Zeit, nur nicht für ein Treffen?" Achja, und recht häufige Urlaube hat er auch gemacht, und kam danach immer wieder mit Worten wie "wie sehr habe ich darunter gelitten, von dir und deinen Worten getrennt gewesen zu sein ... blah, blah".
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo
ich frage mich auch ständig ob Zwilling Fluch oder Segen ist. Ich denke eher beides in einem. Mal können die so süß und kuschlig sein und dann ausrasten, schreihen und beschimpfen. Ein nettes AlltagsIch und ein verstecktes LiebesIch kommen da zum Vorschein. Wenn mein Freund nicht einen guten Charakter hätte, hätte ich längst auf so einen Mann verzichtet, der mich so respektlos manchmal behandelt und zu seinen Freunden ist er immer lieb
.
Stier und Zwilling die sind unterschiedlich, ich sehe die Gefahr darin, dass es dem Zwilling nicht bunt genug immer ist. Aber eine ruhige Frau kann ihn runterbringen, ihn bekochen und umsorgen. Und er kann den Macho raushängen lassen und das Sagen haben. In der Konstellation ja, ich bin aber nicht so ruhig, ich finde man sollte abwechselnd den Ton angeben, aber er erträgt es schlecht, sein Problem.
also erstma Ruhe bewahren, ich wollt dir schon schreiben aber momentan hab ich nicht viel Zeit!
hmm Zwilling Stier ist eine schwierige Kombination, oftmals brauch der Stier mehr emotionale Nähe als der Zwilling geben kann.
Du hast ihn erstmal sehr verletzt und er lässt dich nun ein bißchen am langen Arm verhungern. Ich weiss du bist verzweifelt und willst ihn unbedingt zurück und so schnell wie möglich das Ruder rumreissen aber meiner Meinung nach der falsche Weg.
Das er gar nicht auf dich eingeht bzw. er sich entfernt kann heißen, dass er schon durch ist dann sieht es schlecht aus oder er sich zurück gezogen hat um herauszufinden ob er dir noch Vertrauen kann und er eine Zukunft sieht. Wenn ihr noch Kontakt habt ist doch gut und ein positives Zeichen. Wieviel seht ihr euch denn bzw. redet ihr?
Sei bestimmend und selbstbewusst und strahle Sicherheit aus das du ihn zurück möchtest ohne dabei verzweifelt zu sein und unbedingt ihm alles recht zu machen. Zeige trotzdem noch deinen eigenen Charakter und lenk dich ab und zu mal ab. Wenn du dich jetzt zu extrem auf ihn fokussierst dann würd ich sagen geht das eher nach hinten los.
Wenn er noch was für dich empfindet dann wird er das auch jetzt noch. Du kannst da eh nichts falsch machen. Du kannst ihn aber wegtreiben wenn du zu offensiv bist.
Setze kleinen Zeichen, nette Aufmerksamkeiten aber zieh dich dann auch immer wieder mal zurück. Zeig dich von vielen Seiten und bring auf jedenfall Lockerheit mit ohne es zu übertreiben. Mach klar was er dir bedeutet aber gib ihm nich das Gefühl nicht ohne ihn zu können. Du bist stark, weisst was du willst, du hast einen Fehler gemacht aber das kann ja mal passieren und das machst du auch klar.
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir was helfen!!!!
nur ist da nichts dran ....was ihn gefällt ;ist die situation mit dir....
aber dann ohne probleme oder nur nicht zu viel aufdringlichkeit.daher auch die abwendungen , wenn du ihn schreibst, und auf sachen eingehst, die ihn nicht gefallen
wenn er bei dir ist ...kommt er ja nicht drum rum....
uns zwillinge geht es darum ,, jemanden zu erobern, wenn wir das geschafft haben und wir uns nicht verliebt haben...dann langt uns das als bestätigung ..und mehr ist dann nicht..
ihn gefällt dir situtation das er ab und zu ..zu dir kommen kann, und er bestimmt dann auch noch wann, bzw wann er will, daher auch immer die ausreden im bezug stress und wenig zeit..
ein typischer zwilling halt der dich zwar mag aber mehr ist da nicht....sonst würde er ganz anders reagieren und agieren....das kann ich dir jetzt schon sagen
und zum halten langt das ja was er macht....für seine kleine bestätigung vom kopf,,,denn da gibt es ja jemanden der auf mich abfährt...und das versucht er nur zu halten..naja kenn das alles als zwilling daher versteh ich ihn auch ganz ,
auch wenn er das niemals zugeben wird .....er wird sich schon eine ausrede einfallen lassen, die dir gefallen wird...
tut mr leid...und er ist bestimmt nicht traurig !
hey duu,
danke erst mal für deine ehrlichkeit.
dass er so denkt hab ich mir auch schon von zeit zu zeit gedacht, dann kommt aber wieder etwas völlig unerwartetes und er lässt einen doch mal wieder ganz tief blicken wie es in ihm aussieht.
du sagst wenn da mehr wäre würde er anders reagieren und agieren....das mag schon sein, aber du weisst dass wir beide verheiratet sind und hier zwei ehen auf dem spiel stehen. er ist überhaupt nicht glücklich in seiner ehe und dennoch will er seine frau nicht verlassen.
kann es nicht einfach sein dass ich ihm zu nahe gekommen bin und er sich deshalb so zurückzieht? weil es dann vll. wirklich was ganz ernstes geworden wäre? er weiss dass ich ihn liebe und er hatte gemeint wenn das zwischen uns so weitergeht verliert er seine frau aus seinem herzen. er muss seine gefühle umfokussieren.
denn dann wäre es wirklich an der zeit eine entscheidung zu treffen. hopp oder topp. aber das kann er nicht. redet sich immer drum rum. ausserdem wäre er viel zu feige dafür so einen schritt zu wagen.
hast du die ganze geschichte gelesen die ich geschrieben habe?
glg
pommi26
da kann ich ja nur noch meine Haare raufen wenn ich das lese und sehe was unternommen wird um einen Zwilling zu bekommen
Sei mir nicht böse aber das ist ja von vorne bis hinten falsch. Ich kann nur noch einmal auf den Link verweisen wo ich schon einmal etwas dazu geschrieben habe, lies es dir bitte nochmal durch und denke mal ernsthaft darüber nach was du tust und für wen!
[http://forum.gofeminin.de/forum/F197/__f291_F197-ich-waage-frau-habe-kummer-wegen-zwillingsmann.html]
Ich kopiere mal meinen Beitrag hier noch einmal rein:
**** also ich bin zwar eine Zwillingsfrau aber ich möchte trotzdem kurz Stellung beziehen!!
Wenn ein Zwilling sich so verhält dann hat er kein wirkliches Interesse, du bist sein Spielball und passt dich seinem hin und her an. Das meint er nicht böse und bekommt sicher nicht einmal mit was er überhaupt macht und das es schlimm wäre. So verhält sich ein Zwilling dessen ungeschränktes Interesse du nicht besitzt, das heisst er macht was er will und je nach Lust und Laune meldet er sich dann wieder, vor allem wenn mal nichts mehr kommt.
Schwierig, nicht jeder ist für einen Zwilling geschaffen und man muss schon intuitiv verstehen wie sie ticken, selbstbewusst sein, wissen was man will und vor allem sein eigenes Leben haben. Ein Zwilling der Interesse hat wird sich in dein Leben drängen und nicht andersrum.
Ein Zwilling den du gewonnen hast wird zwar seinen Launen behalten aber in den Gefühlen wirst du Konstanz sehen und nicht mehr unsicher sein was er empfindet.
Ein Zwilling erzählt viel, ich würde ohne entsprechendes Verhalten nicht alles ernst nehmen. Es ist immer etwas wahres dabei aber um das zu filtern braucht es schon sehr viel Einfühlungsvermögen.
Was ist das für ein Verhalten was er an den Tag legt? Wer würde das dulden und genau so würde ich mir das denken. Was ist das für ein Partner für mich wenn er das mitmacht? Niemals würd ich das respektieren. Da ist dein Ansatzpunkt, anfangen dort Grenzen zu setzen und zu übermitteln was du von ihm willst und wenn er das nicht kann dann hat es sich erledigt aber für immer. Wenn er dann nicht reagiert dann hast du ihn nie gehabt.********
Wo ist der Selbstschutz geblieben vor dem was uns nicht gut tut? Einen Zwilling kannst du nur mit Selbstsicherheit und intuitiven Verständnis bekommen aber nicht wenn du dich aufgibst!
Alles Gute
Hallo,
hier mal meine Sicht der Dinge. Der Zwillingsmann wird seine Frau nur verlassen, wenn er dich liebt. Ansonsten wird er dich hinhalten.Meiner hat mich 2x verlassen und eigentlich hätte ich ihn gehen lassen sollen. Ich habe ihn dann ignoriert, dann wurde ich erst interessant für ihn irgendwann hat er sich für mich entschieden. Er wollte immer Sicherheit (ich allerdings auch). Ich denke der Zwillingsmann, der hier geschrieben hat, hat vollkommen recht.
Wende dich etwas Anderem zu, du machst dich nur fertig.Brich den Kontakt ab, es tut dir nicht gut.
LG
turmoil1
warum hat dich dein zwilling damals verlassen? war er auch verheiratet?
du schreibst er wollte immer sicherheit. aber bei meinem ist es so - er weiss dass ich ihn liebe und wenn ich jetzt anfange ihn zu ignorieren wird er meinen ich liebe ihn nicht mehr oder so. manchmal hab ich das gefühl dass alles was ich ihm sage er sowieso am nächsten tag schon wieder vergessen hat.
lg pommi26
und kann eure gefühle umd emotionen nachempfinden, aber leider sind wie so , wie ihr die situation beschrieben habt...
ich verstehe euren kummer und auch eure sorgen , aber das hat nichts mit euch zu tun sondern er liebt euch nicht....und das ist schon alles, an der ganzen sache , und dafür können wir dann nichts und fangen das spielen und halten an.....um die bestätigung der frauenwelt weiterhin zu bekommen , denn selbst die kann uns alleine schon langen udn befriedigen !!
ich mach euch einen vorschlag: schreibt mal genau eure fragen hier rein und ich werde diese dann versuchen zu beantworten, auch wenn es dann wehtun würde im bezug offenheit
und ja wenn wir richtig lieben, dann können wir auch treu sein und auch dazu stehen...und das mein ich ehrlich , nur passiert das selten...
bitte kein PN dazu..danke
An was für Typen seid ihr denn da geraten (bin ebenfalls Zwilling)?
Also zu Sonya: ich glaube auch, dass du es nicht schaffen wirst eine (von mehreren) Hauptrolle in seinem Leben zu spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du an so einen immer jung gebliebenen Zwilling, der sich um nichts anderes schert als um sein eigenes Wohlergehen, geraten bist ist sehr hoch. Unfassbar, dass man ein Eheversprechen so durch den Dreck ziehen kann und dafür auch noch öffentlich einsteht. Ich würd mich maßlos schämen.
Wieviele Tränen hinter diesem Mann hergerollt sind, bleibt wohl ein Geheimnis. Fakt ist, dass sie ihn niemals berührt haben.
Du als Skorpion kannst in der Rolle der "Affäre" in der Regel gut leben...auch der Zwilling lässt es sich bestimmt nicht nehmen gelegentlich in deinem Rampenlicht zu stehen. Dass er aber seiner Frau sowas antun kann, ist für mich unbegreiflich. Niemals würde ich meine Partnerin so betrügen...ich finds ja schon fraglich ob ich überhaupt emotional einer Frau näher kommen sollte, ohne dass meine Partnerin davon weiß.
Na egal...es gibt durchaus Zwillinge, die nicht in die Schublade "Oberflächlich/Sprunghaft/Unentschlossen" hinein gesteckt werden dürfen.
Es ist leider nur so schwer zu erkennen an welcher Art Zwilling man dran ist...denn man wird bei Zwillingen Wahrheit und Lüge nur schwer unterscheiden können. Erst die Zeit wird zeigen, was dem Zwilling wichtig ist.
und zu pommi:
ich glaube in einer solch schwierigen Situation, in der dein Zwilling steckt, ist das Sternzeichen beinah irrelevant. Er bekommt von seiner Frau nicht (mehr) das, was er braucht, holt sich dies bei anderen Frauen, sagt aber gleichzeitig, dass er seine Ehe nicht zerstören will??? Warum nicht? Was gibt es denn da noch, was ihn bindet?
Kommt er finanziell alleine nicht über die Runden? Hat er Angst von den Brüdern seiner Frau kalt gemacht zu werden? Ok, Zwillinge leben besser mit einer warmen Lüge als mit der kalten Wahrheit...aber irgendwas ist doch da im Busch und es ist ein ur-menschliches Verhalten, was ihn zu solch disoziativem Handeln treibt, nämlich Angst.
Angst vor irgendetwas.
Egal ob Zwilling, Fisch oder Stier...jeder Mensch würde in solch einer Situation nicht wissen, was er tun soll. Er braucht einfach Zeit zu wissen, was gut für ihn ist, was er ertragen kann und wie lange noch.
Es tut mir immer leid, wenn ich von Frauen lese, die Zwillinge-Männern unglücklich verfallen sind. Leider komme ich auch oft zu dem Schluß dass "wir" Zwillinge uns nicht groß um die Konsequenzen unseres Handelns kümmern. Ich bin sehr froh, dass dies bei mir anders ist. jahrlang habe ich die richtige für mich gesucht...aus einem imensen Pool an Frauen (arbeite in einem Pflege-Beruf und kenne daher Kohorten von Frauen)
Ich habe mich dann weitere Jahre mit Auserwählten beschäftigt, um daraus dann das für mich Beste zu wählen. Ich habe nun meine Traumfrau. Gewählt aus dem Antrieb heraus mit ihr etwas tolles aufzubauen und so ganz und gar nicht aus fleischeslust heraus, mich irgendeiner kurzzeitigen Illusion hinzugeben, die für mich morgen keine Rolle mehr spielt.
Viel zu oft, gerade bei Zwillingen, werden Beziehungen eingegangen, die für den zwilling erstmal nur Mittel zum Zweck sind. Sie merken erst viel zu spät, dass der Partner schon eine ganz andere Gefühlsebene erreicht hat, der sie aber nicht folgen wollen/können. Und dann wird sich eben distanziert...einer klärenden Konfrontation wird systematisch aus dem Weg gegangen und es wird sich mit anderen Dingen beschäftigt...morgen sieht die Welt ja wieder anders aus! Falsch!
Fühlt euch mal alle umarmt...es ist nicht leicht mit uns Zwillingen..aber es macht halt so viel Spass 
Also, ich pack jetzt mal aus:
Ich bin 50, bestimmt alles andere als naiv, gut erhalten (wie man wohl bei meinem Alter so sagt...), beruflich recht erfolgreich, nicht unvermögend und absolut autark.
Nach 25 Jahren traf ich meinen Ur-Ur-Ex-Freund aus Jugentagen wieder. Ich hätte schwören können, daß es bei ihm nicht minder gefunkt hat wie bei mir. Ich hatte nach über 20 Jahren wieder Herzklopfen bis zum Ultimo - etwas, was ich schier für unmöglich gehalten hätte.
Liebesgesäusel am Telefon ohne Ende, viele Gemeinsamkeiten und fast eine totale "Seelenverwandschaft", wie ich sie selten erlebt habe. Es war eiin Stückweit wie "nach Hause" kommen.
Nach dem Zufallstreffen folgten unzählige Telefonate und dann nach 5 Monaten endlich wieder ein Treffen.
Zwischen Vorspeise und Hauptgang hat er mir dann erzählt, er sei verheiratet und mit 2 schulpflichtigen Kindern gesegnet und ich bin bald ohnmächtig vom Stuhl gerutscht. Ich hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht.
Ich habe ihm nach diesem Treffen geschrieben, er möge mich bitte nicht mehr kontaktieren. Ich möchte keinen verheirateten Mann, denn bei mir seien Gefühle da, die mir das unmöglicht machten.
Anruf seinerseits, er möchte mich nicht nach den vielen Jahren wieder verlieren.... Na Bravo, ich bin geschmolzen wie Käse unterm Grill.... Die Telefonate gingen noch 7 Monate weiter. Bis ich total ausgeflippt bin, weil er sich entweder täglich gemeldet hat und dann wochenlang wieder gar nicht. Und dann sei er auch noch verheiratet und aus Angst sein Geld zu verlieren, würde er sich auch nicht scheiden lassen. Was soll das denn werden, wenn es fertig ist??
Dann eine letzte E-Mail von seinem Willy-Wichtig-Sparkassen-Vorstands-Account: "Bitte schreibe mir keine Mails mehr".
Gut. Dann gabs einen letzten Brief - direkt an die Sparkasse - der hatte es aber in sich!! Ich hoffe, die Sekretärin hat ihn "versehentlich" geöffnet.
Seitdem nie wieder was vernommen. Das ist nun knapp 1 Jahr her.
Blöderweise bekomme ich den Blender nicht aus meinem Kopf. Vielleicht weil es meine Jugendliebe war, vielleicht auch, weil es keine wirkliche Aussprache gab.
Und nun?? Was sagt der Zwillingsmann dazu??
Also die Sache scheint doch recht eindeutig zu sein. Wenn du nun kein Problem damit gehabt hättest seine Affäre zu werden (oder er deine
) wäre doch alles geritzt gewesen.
Nicht dass ich es gut-heissen möchte den Ehepartner zu betrügen, kommt dies aber häufiger vor als zumindest mir lieb ist. Er hat sich nach deiner klärenden Mail ja auch zurück gezogen....meinst du er versuchts nun bei einer anderen Verflossenen?
Aber
dass du das nicht mitgemacht hast.
... ganz so war es nicht. Nachdem ich ihm deutlich gemacht habe, daß ich kein Verhältnis mir einem verheiratetem Mann beginne, hat er mich angefleht, nicht wieder 20 Jahre und länger bis zu unserem nächsten Wiedersehen vergehen zu lassen und er möchte nicht auf meine Telefonate und meine Mails verzichten.
Der Kontakt hielt danach noch knapp 7 Monate. Ich habe ihm dann geschrieben, daß er sich trennen soll oder diese Anrufe unterlasse möge.
Dann kam eine richtig fiese Mail zurück, wir hätten schließlich nichts zusammen gehabt und ich möge seinen E-Mail Account nicht mehr beutzen.
Hätte ich ihn nicht aus Jugendtagen gekannt, wäre ich von Anbeginn sehr viel vorsichtiger gewesen. So aber habe ich niemals gedacht, daß jemand derart mutieren kann.
Dennoch kapiere ich die ganze Story immer noch nicht so richtig.
Er hätte sich ja ganz vornehm schon Monate vorher zurückziehen können (nach meiner 1. Mail, ich möchte keinen engeren Kontakt zu einem verheirateten Mann). Das war ja wohl meinerseits mehr als deutlich und fair.
Vielleicht gibt es ja andere Frauen, die so bedürftig sind, sich einen verheirateten Mann mit schulpflichtigen Kindern ans Bein zu binden. Ich bin es nicht.
Mich ärgert es nur maßlos, daß ich mich, trotz meiner deutlichen Worte, so einlullen ließ.
Ist das ein Spiel, welches Zwillings-Männer lustig finden? Auf den Gefühlen anderer herumzutrampeln und wenn es dann eng wird, kriegen die kalte Füße?
Ich habe den Tanz nicht begonnen... Und es ärgert mich noch viel mehr, daß ich von ihm als Tottelige dargestellt wurde, die es nicht kapiert...
Viele Grüße
Brigitta
dass "Herumtrampeln" auf anderer Leute Gefühlen passiert ,mir zumindest, eher unbewusst.
Mir ist das auch schon öfters passiert. Man versucht innerlich jede Eventualität einer Kränkung zu vermeiden, aber erwischt dann doch genau den falschen Nerv des Gegenüber...und sei es, weil man zu den passenden Worten, aber einen falschen Blick aufgesetzt hat...Subtexte sind ja eigentlich das Nr.1 Kommunikations-Mittel eines Zwillings. kann aber leider auch nach hinten los gehen
Ich versteh nur nicht ganz, worauf er dich als trottelig bezeichnet hat....und was "kapierst" du nicht?!
hallo ich bins nochmal,
seit gestern - absoluter tiefpunkt.
ich sass in der arbeit an der kasse und ER ging vorbei. jetzt kann er nicht mal mehr kurz hallo sagen. er hat sich zwar noch x mal umgedreht, aber
WAS SOLL DAS?????
muss ich das verstehen?
bekommt man jetzt vom hallo sagen auch schon ein schlechtes gewissen? der meidet mich ja richtig. als ob ich ihm gegenüber was ganz schlimmes getan hätte. ich hab ihm nie nie niemals was getan. war immer ehrlich, aufrichtig zu ihm. war immer für ihn da. das tut so weh. das tut so unfassbar weh.
diese ganze scheisse mit " es tut mir so unglaublich arg leid" - " ich vermisse unsere treffen auch " - " würde dich auch gerne in den arm nehmen" blablblblalblablbla und dann kann man noch nicht mal hallo sagen?
ich weiss echt nicht mehr was in dem menschen vor geht. er hat immer und immer wieder gesagt das was er auf keinen fall will ist null kontakt. dazu mag er mich viel zu gerne. das war wahrscheinlich auch gelogen, denn was soll das jetzt? oder bin ich ihm einfach nur zu nahe gekommen? er schreibt nicht mehr zurück. schweigt!! das kann er am besten. wenn es zu unangenehm wird einfach nichts sagen - wird schon alles wieder gut werden.
ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. hat jemand ne idee? schreibe ich ihm - schreibt er möglicherweise gar nicht zurück und wenn dann nur es tut mir leid - sonst nichts. es ist funkstille seit letzten montag. da hat er mal wieder nicht mehr auf meine nachricht geantwortet.
und melde ich mich nicht mehr - glaubt er es ist alles in ordnung und ich liebe ihn nicht mehr. was soll ich bloss machen? ich liebe ihn doch und ich werde diesen mann immer lieben. ich vermisse ihn so sehr.
wegen der anderen frau hatte er nur gemeint das war nicht viel. im vergleich zu dem was mit mir war - war das nichts. er hofft dass mir das hilft das zu wissen.
und er hat mich um versändnis gebeten weil keine seiner handlungen bisher irgendeinen sinn ergeben haben.
einerseits denke ich mir ich kann mich doch nicht so in einem menschen getäuscht haben. er hat gefühle für mich. das hat man doch gesehen als er bei mir war. schon alleine der blick wenn er mich ansah. aber mir kam es so vor wenn er zu tür raus war - aus den augen aus dem sinn. das was passiert war wurde totgeschwiegen. denn angeblich kam er ja nur noch zu mir weil er mich nicht verletzen wollte. oder vielleicht doch weil er so richtig einen geblasen bekam? es ihm so richtig besorgt wurde?
ich weiss halt wie ich ihn anfassen muss. da wird er sofort schwach. nur ein griff dann ist er verloren.
was soll ich denn nur machen?
die traurige pommi
Ich würd ihm, wenn du das nicht für absolut falsch hälst, eine aufmunternde sms schreiben...irgendwie etwas, dass du die Situation zwar scheisse findest, aber dennoch froh bist ihn überhaupt so kennen- und schätzen gelernt zu haben.
Bzw. nochmals in die Offensive gehen...versuch ihn nochmal in dein sturmfreies haus zu locken, irgendein Vorwand,...wenn er sich auch nach dir verzehrt, brauch auch er immer wieder erneut Gewissheit, dass es bei dir genauso ist. Dann wird er sich vielleicht doch mal überlegen, dass er sein Leben wie bisher nicht mehr weiterführen kann und Konsequenzen ziehen muss. Zwillinge hab ja einen mehr oder minder großen Egoismus...
Aber ich will nochmal darauf vermerken, dass hier 2 Ehen auf dem Spiel stehen und dass ich es unmöglich von euch beiden finde, eure Partner emotional so derart zu hintergehen. Schafft endlich klare Verhältnisse....erst untereinander und dann zügig mit euren jetzigen Partnern.
Wie war das noch bei dir? Verlässt du deinen Mann, wenn dein Nachbar seine Frau für dich verläßt?
hallo,,
also ich hab ihm heute früh ne nachricht geschrieben. hab geschrieben warum er sich nicht mehr meldet, ob er mich jetzt aus seinem leben verbannen will und dass schliesslich er es war der immer wieder gesagt hat er will es nicht wenn wir gar keinen kontakt haben. was das dann jetzt soll? und warum er nicht mal mehr hallo sagen kann.
dann hab ich ihm geschrieben dass ich die situation so scheisse finde wie es momentan ist, dass ich ihn liebe und so sehr vermisse dass ich schreien könnte.
jetzt gerade hat er geantwortet.
er kann mich nicht ganz aus seinem leben verbannen, dafür hatten wir viel zu viel schöne momente zusammen.
am samstag wollte er nicht zu mir kommen und hallo sagen weil er befürchtet hat dass ich dann zu weinen anfange und er mir das nicht antun wollte. er weiss nicht wie er sich mir gegenüber verhalten soll.
dann hat er geschrieben ich muss meine gefühle für ihn in den griff kriegen und er weiss nicht wie er mir dabei helfen kann. und ob ich nicht glaube dass wenig oder gar kein kontakt besser wäre ( ja klar für ihn natürlich da muss man nichts mehr erklären).
und dass ich ja weiss dass er ein ... sein kann und ob er meiner vielen gefühle überhaupt wert ist.
und er tut sich so schwer das zu schreiben weil er ja nie die richtigen worte findet und blblalblabla
was sagst du dazu?
lg pommi
Zitat: "dann hat er geschrieben ich muss meine gefühle für ihn in den griff kriegen und er weiss nicht wie er mir dabei helfen kann "
das klingt schon eindeutig nach Rückzug. Doch kann er als Zwilling durchaus schnell von seiner Meinung abweichen...das ist ja bekannt. Aber es ist ein weiter Weg für einen Zwilling sich einer Sache sicher zu werden.
Er ist sich (noch) sicher bei seiner Frau zu bleiben. Aber wie lange noch, wenn ihr 2 es mal zu einer gemeinsamen, offiziellen Affaire schafft. Es wird zwar schwierig diese zu verbergen und euren Ehepartnern "Liebe" vorzuspielen...aber es kann lange zeit gut gehen. Vielleicht wird er sich ja in der Zeit deiner immer sicherer.
Bring ihn, ohne Druck, dazu dich als eine Affaire zu sehen. Du hast dabei gewonnen, weil du ihn eine gewisse Zeit in der Woche für dich ganz allein hast...und er hat gewonnen, weil er sich dir (noch) nicht verpflichtet fühlen muss.
Kannst du dir vorstellen deiner Liebe zu ihm weiter Feuer zu geben, ihn dann aber auch wieder zu seiner Frau zurück lassen? Wenn nicht, dann solttest du den Kontakt völlig abbrechen. Du wirst ihn zu keiner spontanen Entscheidung, die dir entgegen kommt, bringen können. Momentan würde er sich gegen dich entscheiden, wenn du ihm ein Ultimatum stellst....deswegen überstürze nichts, wenn du ihn nicht verlieren willst.
hallo valec,
danke für deine geduld. du bist echt lieb!!!
und vielen dank für deine nachrichten.
ja, er hat geschrieben ich muss meine gefühle für ihn in den griff kriegen. als ob ich das nicht schon immer wieder versucht hätte. irgendwie versucht er sich immer schlecht zu machen dass er ein ... ist etc. wahrscheinlich damit ich aufhöre ihn zu lieben oder so. weiss ned was das immer soll. und das hab ich ihm auch gestern nochmal geschrieben dass ich es feige von ihm finde einfach nichts zu schreiben nur weil er angeblich nicht weiss was er schreiben soll. mann dann schreib ich halt einfach - als ob es noch was gäbe auf der welt das mich noch mehr verletzen könnte als das jetzt hier. und wenn ich ihm wichtig wäre und ihm an mir was liegen würde er sich dann auch melden würde - was er aber nicht macht.
ich hasse dieses ewige schweigen. dass er seinen mund nicht mehr aufkriegt und einfach nichts mehr sagt. das macht alles kaputt.
ich hab ihm geschrieben dass ich vermutlich die schlechteste freundin sein werde die er jemals hatte weil ich ihn halt so begehre und immer am liebsten gleich anspringen würde usw. etc. da hb ich gestern noch ein paar versaute sachen drunter geschrieben und ich hoffe er hat sich darauf so richtig einen runtergeholt!!
für ihn glaube ich gibt es nur einen weg seine ehe weiterzuführen. indem er den kontakt völlig zu mir abbricht und nichts mehr über mich weiss - was ich mache ( das hat er mich seit wochen nicht mehr gefragt, früher wollte er alles wissen über mich - und jetzt ?? ) . weil wenn er mich sieht oder zu mir kommen würde er sofort wieder schwach wird. das weiss er und deshalb ignoriert er mich so. die anziehungskraft ist da zwischen uns und das weiss er.
FAZIT ist - ich liebe ihn!
was er für mich noch empfindet - keine ahnung! verdrängt er wahrscheinlich alles oder ist schon über mich hinweg.
und weil ich ihn liebe und er was auch immer wird er nie mehr normal mit mir umgehen können weil er vermutlich immer angst hat was falsches zu sagen oder wenn er ein kompliment macht dass ich das gleich wieder falsch verstehe und meine unsere affäre geht weiter.
früher war ich mir seiner gefühle sicher und er hat sie auch immer wieder gesagt. nur als er dann nicht mehr mit seiner frau schlafen konnte weil er an mich gedacht hat wurde das anders. er hatte gemeint er könne mir das nicht mehr sagen und das auch nicht mehr denken weil ihm das nicht weiter hilft. er muss sich auf seinen frau konzentrieren und seine gefühle umfokussieren. von da an wurde es immer weniger. er kam zwar ab und zu noch zu mir und liess sich auch von mir verwöhnen nur drüber sprechen oder schreiben wie schön es war - das tat er nicht mehr. und glaub mir es war jedesmal so wunderschön. dieser mann reagiert auf meine berührungen wie ich es noch nie erlebt habe. das ist der wahnsinn!!
und noch ein FAZIT!!
wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde wird auch nichts mehr von ihm zurückkommen. affäre oder freundschaft. wobei ich doch keine freundschaft zu ihm aufbauen kann wenn ich ihn jedesmal anspringen will wenn ich ihn sehe. ich mich so nach ihm verzehre mich so nach seinen berührungen sehe und danach ihn zu berühren. das ist ja schlimmer als die hölle.
das ist so eine beschissene situation echt. und ist es nicht so wenn einer nicht mehr will hat der andere auch keine chance. da kann ich machen was ich will. und ich hab schon so viel kraft investiert und so um ihn gekämpft - um uns gekämpft. aber wenn halt nichts mehr zurückkommt tut das einfach nur noch weh.
vielleicht hast du ja noch eine idee
fühl dich ganz fest gedrückt
lg pommi26
hallo valec,
auf meine nachricht hin hat er sich nochmal gemeldet. ich hab ihm ja geschrieben gehabt dass seine vorstellungskraft nicht ausreicht was ich am liebsten mit ihm alles machen würde und wieder ein paar versaute gedanken geschrieben. er hat dann geantwortet dass seine vorstellungskraft schon ausreicht er sich das aber lieber nicht so genau vorstellt .......weil er dann nur wieder schwach wird und das will/darf er nicht.
hmm??
ich würde ihn so gerne sehen. ihn einfach in den arm nehmen würde mir momentan echt schon reichen. besser als gar nichts - das hab ich ihm auch geschrieben. aber ich glaub er kommt nicht. und weisst du was das schlimme ist? dass es ihm im anscheinend im grunde so geht wie mir mit den gefühlen. und wenn er mich sieht oder ich ihn ansehe oder berühre hat er sich nicht mehr unter kontrolle und deshalb sieht er mich lieber gar nicht. wie hält ein mann das aus?
was soll ich denn bloss machen??
ich hab letztens nen tollen spruch gelesen. der einzige weg eine versuchung loszuwerden ist ihr nachzugeben!!!
hab ihm jetzt erst mal wieder ne versaute nachricht geschrieben.
gestern ging es mir wieder sehr sehr schlecht. da ist mir morgens schon kotzübel und ich heule schon bevor ich aufgestanden bin.
diese sehnsucht bringt mich noch um.
gehts denn dir wenigstens gut? hab lange nichts mehr von dir gehört.
ganz liebe grüsse
von der hoffnungslosen pommi26
Mir gehts super, bin so ziemlich rundum glücklich, danke der Nachfrage 
Tut mir leid, dass es bei dir nicht so ist.
Ich finde aber dennoch, dass du richtig handelst und der Versuchung ihm auch aus dem Weg zu gehen, nicht unterliegst. Ich würde auch dran bleiben und ihm weiterhin schreiben, was du fühlst....entweder er wird irgendwann ausrasten und dir ganz klar sagen, dass du damit aufhören und dir alles aus dem Kopf schlagen sollst. Oder du hast das Glück, dass du ihn damit "weich kochst"
Du solltest das alles auch nicht in dich hinein fressen...er ist ja schon der einzige, dem du deine Gefühle mitteilen kannst. Wenn du dich nicht wenigstens ihm mitteilst, läuft das Fass schon bald über.
Noch größeren Schaden kann er eh nicht mehr an dir anrichten...wenn du schon vor dem Aufstehen weinen musst.
Bleib stark, bleib an ihm dran
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 9 | |||
| 28 | |||
| 8 | |||
| 10 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
|
|