Hallo,
ich bin jetzt beim Durchforsten des Internets hier gelandet und hoffe, dass mir bitte bitte irgendjemand helfen kann. Frau weiß nämlich gar nicht, ob da was schief gelaufen ist.
Habe einen Zwillingsmann Abends beim Weggehen kennengelernt.
Das meiste ging von ihm aus. Er starrte mich die ganze Zeit an, dass er mir sogar etwas unangenehm war. Küsste mich einfach. Ich ging ihm aus dem Weg. Nahm ihn dann doch mit. Am nächsten Morgen war er ziemlich verschmust. Frühstückte mit mir und schmuste nochmals. Brachte mich sogar mit dem Auto bis nach Hause. Fragte, ob ich heute Abend auf einer Party dabei wäre.
Ich meinte, ich sei zu müde. Er wollte sich melden. Nahm mich in seine Kontaktliste auf einem
Portal auf. Meldete sich nicht mehr. Ich schrieb ihm eine kurze Nachricht. Er schrieb am selben
Tag zurück. Zwei Nachrichten. Einmal, ob wir nächste Woche was zusammen machen wollen.
Einmal, ob ich an Silvester in einen bestimmten Club komme. Ich sah die leider erst am frühen
Morgen, nach einer alkohlreichen Nacht und nahm die Einladungen als Solche gar nicht wahr.
Schrieb kurz, dass ich es nicht wüsste und jetzt erstmal schlafen gehe.
Gab ihm aber meine Nummer. Wenn er online ist und ich ihn anschreibe, kommt nie eine Reaktion.
Wegen der letzten Nachricht auch nicht.
Ich bin leider manchmal etwas plump. Wollte auch nicht abweisend wirken, aber habe jetzt
nachdem er gar nicht aufs Chatten reagiert die Befürchtung, dass es zu viel wäre.
SMS oder Anruf kam noch nicht. Noch eine Nachricht möchte ich nicht schreiben.
Bin ziemlich verwirrt. Ich befürchte, dass ich etwas taktlos war. Bin außerdem Schützin.
Weiß jemand Rat?