| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allen Zwillingsgeschädigten Mädel und auch Jungs wünsche ich ein angenehmes Weihnachten und für 2010, dass wir endlich, diese eigentlich so lieben Zwillinge, aus unseren Herzen verbannen können, damit wir wieder frei werden, um uns neuem zuzuwenden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich danke dir lieber Hans, ich weiß, alles was ich mit meinem Zwilling erlebt habe waren nur die lieben Gene in ihm, aber als er vermutlich nicht mehr wolte, kam das Tier in ihm raus. Ohne Ankündigung verschwand er aus meinem Leben, schaut immer wiedermal per Mail kurz rein und weg ist er.
Ich weiß das er unglücklich ist, aber vielleicht kann er nicht anders, bei uns gab es nie ein böses Wort, er hatte sich im Griff.
Es war die Entfernung die duch widrige Umstände entstanden ist und das Fremdgehen seinerseits und jedesmal bekam ich es mit.
Ob er sich nur schämt oder wirklich nicht mehr will ??? ich kann es nicht nachvollziehen, ein paar klärende Wort und ich hätte meinen Leidensweg längst hinter mir.
Gestern kam wieder ein süsser Weihnachtsgruß....
Sag mir bitte mal, schaust du nur Vorwärts oder würdest du wieder dahin zurückgehen wo du dich so wohl gefühlt hast.
Er ist asz. Skorpion
Alles liebe für dich
merci
hans ich habe dir mal ein private Nachricht geschickt, hier bei gofeminin.
LG
merci
Hey Kopf hoch,das wird schon!
wen du ihm gefällst kommt er schon zu dir!!
zeig deine schönheit,interresse,gefühle..
dann klappt es!!
Alles Gute
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||