in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zwillings-Dame und Steinbock-Mann?!

Hallo werte Zwillingsdamen,

mich würde interessieren ob eine von Euch Erfahrungen mit einem Steinbock-Mann gemacht hat und mit Diesem klar kam. Positives wie Negatives.

Soll ja laut Astro ne richtig böse Kombination sein.

Hoffend auf antworten

Narf81

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling

Positiv

Ja, habe ich, aber beruflich. Ich bin Zwilling mit Aszendent Steinboch und Saturn im Stier. Daher habe ich auch viele charaktereigenschaften vom Steinbock. Wenn Du Zwillinge magst, dann sollte diese Dame auch einen AC Aszendent Steinbock besitzen. Es gibt auch viele Internetseiten Astroportale ecc, wo Du nachlesen kannst, ob diese Kombi auf Dauer gut gehen kann.
Es entscheidet immer das ganze Horoskop eines Menschen, ob eine Beziehung zusammen bleibt. Versuche die Horoskop Daten der Dame mit Geburtsort und genauer Geburtsstunde und Minute zu erfahren. Dann läßt Du ein Partnerhoroskop erstellen. Ich liebe Steinböcke sehr. Meine Oma war auch einer, und ein sehr ergeiziger, geradliniger Typ, der seine Ziele nie aus den Augen verlor. Sie war sehr fleißig und sparsam - nicht geizig. Für das Heim und die Familie tun Steinböcke alles. Einer meiner besten Vorgesetzten war Anwalt und Steinbock. Der beste Chef, den ich je hatte.

Viel Glück

Ja,

Aber es funktioniert nur, wenn Sie in Ihren Horoskop selbst einen Asszendenten im Steinbock hat, so wie ich.
Du mußt ein Partnerhoroskop machen lassen, um zu sehen, ob es klappen könnte.
ich wünsche Dir Glück

Mmh

sex super

alles andere kannst du vergessen.. zwar große anziehung weil der zwilling den halt sucht den der steinbock bieten kann und der steinbock von der leichtigkeit des zwillings fasziniert wird

(der kalte steinbockmann ahnt nämlich das sein leben ziemlich trist ist und er etwas mehr zerstreuung gut gebrauchen könnte)

auf dauer jedoch unüberbrückbare differenzen!

forget it

Zwilling und Skorpion

Hallo, also bei mir hat es zwar nicht klappt, soll aber nicht heißen, dass es nicht klappen. Das hängt schließlich nicht allein vom Sternzeichen ab. Also einfach ausprobieren.

Bisschen hoffnung

ich bin seit über einem jahr mit einem steinbock zusammen und es ist ein auf und ab mal klappts mal nicht irgendwie können wir nicht miteinander und auch nicht ohne einander

...

Noch so jemand, der sich die Finger verbrennen will.
Bei mir (Zwillingsfrau) anderthalb Jahre große Liebe mit viel Auf und Ab. Dann beim ... eine Lebenskrise (gesundheitlich), er wollte mich deshalb freigeben, ich stand ihm zur Seite.
Seither (knappes halbes Jahr) praktisch Harmonie pur.
Problem ZF mit SBM: Sie kapiert oft nicht, was er mit bestimmten Plänen und Aktionen meint, weil sie nicht so weit voraus plant. Würde er es erklären, würde sie es auch kapieren. Sie tut sich schwer mit seiner Zurückhaltung, auch bei Gefühlsäußerungen. Da muss man sich annähern.
Problem SBM mit ZF: Sie wirkt zu impulsiv, schwer zu kontrollieren, er weiß nicht, woran er ist. (Er sollte einfach fragen.)
Positiv: ZF mag die Zuverlässigkeit, den ruhigen Pol, den SBM darstellt, die Basis, zu der sie immer zurückkehren kann. Er muss die richtige Länge der Leine einstellen - nicht zu eifersüchtig und besitzergreifend, nicht zu lasch (mag er ja auch nicht). ZF überlässt ihm gern die Basisplanung und ergänzt sie mit Extras. Oder wirft auch mal alles über den Haufen (in eingespieltem Verhältnis vermeidet sie das, weil es ihn ziemlich verstört - aber die Ergänzungen sind gut). - SBM mag an ZF die vielen Impulse, dass sie ihn zum Lachen bringt und eben nicht 100 % berechenbar ist, das fordert ihn nämlich. - Erotik ist toll. ZF-Neugier bringt den Vulkan in ihm zum Ausbruch, und ihre Verspieltheit ermöglicht ihm, seine Phantasien mit der Zeit zu äußern und auszuleben.

Das sind nun freilich meine individuellen Erfahrungen. Knapp zwei Jahre sind nur kurz. Aber es ist kein Ende in Sicht. Wir haben beide Ausdauer gebraucht und mussten lernen, miteinander zu reden. Hat sich gelohnt.
Dir viel Glück

Schöne Erfahrung

von:mutzschekiebchen1

Ich habe hier gestöbert im SBM Forum, bin kein Verfechter der Sternzeichen und denke auch eher, ob betrogen oder gelogen wird, hängt weniger davon ab! Allerdings habe ich schon ein paar Charaktergrundzüge feststellen können, ob das Einbildug ist, weiß ich nicht.
Ich bin eine Zwillingsfrau und mein SBM ist seit 8 Monaten in mich verliebt, wir haben uns auf einer Internetplattform kennengelernt, schöne Telefonate über Wochen, dann ein erstes Treffen, ich fand ihn nett und fazinierend, war ein toller Abend, beim Abschied war er dann ganz erschroken, er war ihn und weg und ich habe mich seinem Kussversuch entzogen. Er war tief getroffen und meinte, er hätte gedacht von mir wären auch mehr Signale gekommen. Er ist trotdem drangeblieben, ab und an telefoniert und gemailt, immer sehr intensive Gespröche und auf offene.
Ein SBM ist sehr kopfgesteuert und hat sehr viel Angst seine Gefühle zu zeigen und hat Angst zu versagen, nimmt alles haarklein auseinander und kann kühl wirken, aber ist gesegnet mit schwarzem Humor und Ausdauer, hat wahnsinnig viel Gefühl, wenn er sich einlässt und öffnet, er sich sicher fühlt!
Ich bin für ihn wohl wie eine andere Welt, mal hier mal da, ich mach dies und jenes, ein immer lächelndes Ding, kommunikativ mit großer Klappe und offen, mit warmen Herzen, nicht über andere schlecht denkend, meine luftig leichte und positive Lebenseinstellung zieht ihn einfach mit.
Und er gibt mir die gewisse Erdung.
Bedeutet, inzwischen sind wir ein Paar, leider eine Wochenendbeziehung, ein paar Kilometer trennen uns einfach noch aber es gibt mit einfach auch die Zeit mich ganz darauf einzulassen.
Zwillingsfrauen brauchen ihre Freiräume und die Sicherheit, der Partner akzeptiert es, damit ist kein Fremdgehen gemeint, werde ich vereinnahmt...schwupst...bin ich weg!

Äh ...

von:queenie67

... in meinem Post (ganz oben) sollte SBM heißen, hä?

Klingt gut^^

von:narf81

Na jede Beziehung besteht aus Arbeit. Und ich selbst als Steinbock hab gelernt so viel wie möglich aufn Tisch zu bekommen da mein Gegenüber oft überfordert war oder umgekehrt. Kurz das kann er inzwischen

Danke für Deine antwort

Umgekehrt?

von:josephinesarah

wie ist es denn dann umgekehrt?
zwilling mann aszendent zwilling mit steinbock frau aszendent löwe?
hab mich da ein wenig in einen zwilling mann verguckt...
wärte toll wenn ich ne antwort bekomm!
liebe grüße!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zwillinge sind irgendwie kompliziert
von:beautifullie441
27
  Kann man Zwillingsdame zurückerobern??
von:blacksnow4
4
  Zwilling Frau + Fisch Mann
von:steffisu
6
  Was passt?
von:queeny1000
5

von:curtis223
0

von:lilsun86
0

von:wunder17
0

von:kishala
0

von:kira28111
0
  Diesmal spricht der Zwillingsmann
von:theash
72
  Das kann nur passen ..
von:lilsun86
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -