| « |
Meine Persönliche Geschichte mit einer Zwillingsdame - Wie ist eure Meinung dazu ??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich versuche meine Geschicht hier kurz zu fassen da ich sie schonmal geschrieben habe und ich denke sie war eindeutig zu lang...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
"Warum schreibt sie nicht ein Hallo mein schatz oder mein süsser oder mein hübscher was auch immer..."
Also, als Zwillingsdame kann ich dir nur sagen, dass ich NIEMALS einen Mann, der mein Interesse weckte, so angeschrieben bzw. angesprochen hätte...werde Dir zuerst selbst im klaren, was Du überhaupt von dieser Frau möchtest.
Die Vorgeschichte hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, nur vielleicht solltet ihr beide mal ein klärendes Gespräch
führen
-denn für mich klingst Du irgendwie total verunsichert.
Hau einfach rein und geh deinen Gefühlen nach, hast ja nichts zu verlieren.
Viel Glück wünsch ich Dir!!!
Regenwetter
ich bin auf deinen Bericht gestossen und habe während des Lesens ehrlich gesagt, die ganze Zeit geschmunzelt, ich selber bin eine Fischedame und habe mit mehreren Zwillingsfrauen zu tun, sowohl beruflich als auch privat. Meiner Meinung nach kann man auf die Zwillingsfrauen gerne verzichten..flatterhaft, flirten gerne, suchen gerne immer nur die Bestätigung und Aufmerksamkeit eines Mannes. Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe, sei es durch Erzählungen und direkte Gespräche mit meiner besten Freundin (Zwillingsfrau), die meint auch immer mit jedem Kerl rumflirten zu müssen. Sie war mit einem Waagemann verheiratet gewesen, wobei man sagen muß, daß die überhaupt nicht zusammengepasst haben. Ich habe jedenfalls die Nase voll von Zwillingsdamen. Das hat jetzt auch nichts mit Eifersucht zu tun, aber ich halte diese Frauen für sehr flatterhaft und besserwisserisch. Ich erlebe es täglich auf der Arbeit. Mein Tipp für dich: Finger weg !
eine zwillingsfrau mit mond im fisch....
also liebe frau fisch... ich finde deinen beitrag sehr daneben....
mein gott schere doch nicht alle über einen kamm.... hört sich sehr subjektiv und naiv an.... sorry....
und an dich mein lieber waagemann.... du hattest doch erst letztens einen beitrag gepostet... geht es nun um dieselbe frau?
ich merke du suchst nach antworten, im letzten thread konnte dir anscheinend niemand helfen....
nach was suchst du genau und was möchtest du für dich selber?
liebe grüße
M.
jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung. Das ist halt meine persönliche Meinung. Gruß O.
na klar, in meinen augen ist er nunmal daneben...
was du dort auf zwillingfrauen gemünzt hast, flatterhaft, flirten gerne, wollen nur bestätigung... dasselbe habe ich auch schon bei fischedamen beobachtet. und stell dir vor, sogar bei stierdamen und skorpionfrauen schon...
seltsam...............
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 14 | |||