in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Persönliche Geschichte mit einer Zwillingsdame - Wie ist eure Meinung dazu ???

Ich versuche meine Geschicht hier kurz zu fassen da ich sie schonmal geschrieben habe und ich denke sie war eindeutig zu lang...

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit eine umwerfende Zwilling-Frau kennengelernt und bin nach dem wir uns geküsst haben und auch Intim geworden sind ein bisschen verwirrt...

Also an dem Tag an dem wir uns gesehen haben, bin ich ihr sofort ins Auge gefallen und sie hat nach mri gefragt das hat aber gepasst da ich eh Ihre Nummer haben wollte und sie mir sehr gefallen hatte... als sie das gehört hatte hatte sie meine Nummer durch die Telefonlisten in den Büros rausbekommen und sich dann bei mir gemeldet...

Naja paar Stunden telefonieren, dann spontan getroffen und geküsst( Sie sagte im Nachhinnein sie konnte meinen Lippen nicht widderstehen wobei ich ihre auch nicht habe aber auf den richtigen Moment gewartet... )ein paar Tage später mailen und und einmal Morgens habe ich sie telefonisch geweckt und sie bisschen geschmeichelt das ich gerne bei ihr wäre...etc...

dann kamm schon die Mail... "Ich vermisse dich" und letztendlich "Ich will dich"...etc

Alles schön und gut... am gleichen Abend kamm sie in der Arbeit vorbei Problem sie kamm mit nem anderen... Ich bin gentleman like an den Tisch später und habe hallo gesagt sie dachte ich werde sie auf dem Mund küssen, und hat so mit dem Gesicht und den Augen zu ihm gezeigt als ob sie mir signalisieren wollte das ich da bleiben soll wo ich bin...

Naja ich hatte ehrlichgesagt auch nicht vor sie zu küssen... bin nicht der Typ dazu der nach einem Kuss(zu diesem Zeitpunkt) sofort von einer Beziehung spricht... wie dem auch sei... dann ist sie auf die Toilette und hat mir von dort gemailt, Ich wollte dich unbedingt sehen... Ich habe geantwortet schön... sie mit ja....

Dann hat sie mir am gleichen Abend die frage gestellt ob ich sauer bin das sie unangemeldet gekommen ist , ich habe geantwortet mit nein aber das sie mit nem anderen kommt und das sie solche kindischen aktionen mit gesicht verziehen etc bringt finde ich überflüssig...dann hat sie angerufen und ich habe zu ihr gesagt ich wusste garnicht das dein Bruder griechisch kann(da der typ griechisch gesprochen hat) Sie ist Italienerin hahaha... geil ne...

Da sie mir da zugestimmt hatte und ich genau wusste das es gelogen war... Hatte kein Bock mehr angelogen zu werden...und hab das gespräch beendet!!!

Dann schreibt sie als sms ich weiss das du es gecheckt hast und es tut mir aucvh warnsinnig leid... Er sei nru einer der ihr seit 2 Jahren hinterher rennt und er kennt ihren bruder...deswegen konnte sie nicht nein sagen als er sie zufällig auf der strasse gesehen hatte und mit ihr was essen gehen wollte...LANGE REDE KURZER SINN...

Sie hat sich entschuldigt 2 oder 3 mal... am Ende sagte sie auchnoch ich weiss das du den Kontakt abbrechen wirst... Dabei hatte ich das nicht vor, mir war egal mit wem sie ausgeht oder was sie mit wem macht, jeder kann in seinem Leben das machen was er will... NUR ANGELOGEN ZU WERDEN HASSE ICH !!! und das habe ich ihr klargemacht das sie mich nicht für dumm verkaufen soll... Da ich solche Sachen mit 16 gemacht habe und genau weiss was die Wahrheit im Hintergund ist... naja

Noch ein paar Mails am gleichen Abend und sie hat gefragt ob ich am nächsten Tag ausschlafe ansonsten würde sie Frühstück bringen...(Ich habe eine eigene Wohnung)

Der Witz an der Sache ist sie kamm am nächsten Tag erst um 1 hatte kein Frühstück dabei war aber sehr anhänglich die ganze Zeit Küssen und streicheln und letztendlich WILDEN HEMMUNGSLOSEN SEX ca. 6-7 Stunden... als ob sie nie wieder von mri loslassen könnte...

Dann habe ich sie Nachhause gefahren gegen Abend und 2 Stunden später bekomme ich eine sms was ich so mache und das der Tag echt schön war...

Ich war spontan was trinken gegangen mit ner guten freundinn und sie das habe ich ihr auch geschrieben und sie antwortete mit viel spass euch beiden war echt geil vorhin mit dir...

UND JETZT KOMMT IHR AN DIE REIHE...

Nach so nem Sex mit kuscheln dannach und schmusen massieren reden ohne ende... etc... ich habe ihr Komplimente gemacht sie war hin und Weg...sie sagte sie hat nie so einen mann kennengelernt...Warum schreibt sie nicht ein Hallo mein schatz oder mein süsser oder mein hübscher was auch immer...

Das wundert mich wirklich!!!

IST DAS NORMAL BEI EUCH ZWILLING FRAUEN???

Nicht das ich mich total verliebt habe und nicht weiter weiss ich möchte nur wissen ob das normal bei euch so ist.. da wir Waagen obwohl ich nicht ganz die typische bin anderst sind...

AM nächsten Tag habe ich ihr wie ein Freund geschrieben das ich ihr einen schönen tag wünsche obwohl das wetter so bescheiden ist...sie antwortete mit wünsche ich dir auch,..

sie gibt mri ja nicht das gefühl das ich vollgas geben kann... also bin cih auch zurückhaltend!!!

Wie gehts jetzt weiter????

VIELEN DANK AN ALLE DIE BIS HIERHIN GELESEN HABEN...

Wäre sehr nett wenn ich jetzt auch konstruktive Kritik oder Meinungen erhalten würde...

Gruß Gogo

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Öhm...

"Warum schreibt sie nicht ein Hallo mein schatz oder mein süsser oder mein hübscher was auch immer..."

Also, als Zwillingsdame kann ich dir nur sagen, dass ich NIEMALS einen Mann, der mein Interesse weckte, so angeschrieben bzw. angesprochen hätte...werde Dir zuerst selbst im klaren, was Du überhaupt von dieser Frau möchtest.

Die Vorgeschichte hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, nur vielleicht solltet ihr beide mal ein klärendes Gespräch
führen -denn für mich klingst Du irgendwie total verunsichert.

Hau einfach rein und geh deinen Gefühlen nach, hast ja nichts zu verlieren.

Viel Glück wünsch ich Dir!!!
Regenwetter

Hallo erstmal..

ich bin auf deinen Bericht gestossen und habe während des Lesens ehrlich gesagt, die ganze Zeit geschmunzelt, ich selber bin eine Fischedame und habe mit mehreren Zwillingsfrauen zu tun, sowohl beruflich als auch privat. Meiner Meinung nach kann man auf die Zwillingsfrauen gerne verzichten..flatterhaft, flirten gerne, suchen gerne immer nur die Bestätigung und Aufmerksamkeit eines Mannes. Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe, sei es durch Erzählungen und direkte Gespräche mit meiner besten Freundin (Zwillingsfrau), die meint auch immer mit jedem Kerl rumflirten zu müssen. Sie war mit einem Waagemann verheiratet gewesen, wobei man sagen muß, daß die überhaupt nicht zusammengepasst haben. Ich habe jedenfalls die Nase voll von Zwillingsdamen. Das hat jetzt auch nichts mit Eifersucht zu tun, aber ich halte diese Frauen für sehr flatterhaft und besserwisserisch. Ich erlebe es täglich auf der Arbeit. Mein Tipp für dich: Finger weg !

Zum glück bin ich

von:cocaslave

eine zwillingsfrau mit mond im fisch....

also liebe frau fisch... ich finde deinen beitrag sehr daneben....
mein gott schere doch nicht alle über einen kamm.... hört sich sehr subjektiv und naiv an.... sorry....

und an dich mein lieber waagemann.... du hattest doch erst letztens einen beitrag gepostet... geht es nun um dieselbe frau?

ich merke du suchst nach antworten, im letzten thread konnte dir anscheinend niemand helfen....

nach was suchst du genau und was möchtest du für dich selber?

liebe grüße
M.

Also ich finde meinen Beitrag gar nicht daneben..

von:oli721

jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung. Das ist halt meine persönliche Meinung. Gruß O.

Daneben....

von:cocaslave

na klar, in meinen augen ist er nunmal daneben...
was du dort auf zwillingfrauen gemünzt hast, flatterhaft, flirten gerne, wollen nur bestätigung... dasselbe habe ich auch schon bei fischedamen beobachtet. und stell dir vor, sogar bei stierdamen und skorpionfrauen schon...

seltsam...............

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  JFM und Zwilling-Frau, kann es nicht doch passen
von:einsamerritter26
8
  Mögen Zwilligsmänner schwierige Frauen??
von:skorpionfreundin
1
  Was ist denn das bitte?!
von:dasetwas22
1
  für alle Zwillingsopfer
von:merci471
3
  Wie zeigt ein Zwillinge-Mann, dass er liebt?
von:ohje09
14
  Zwillingsmänner zu Beginn einer evtl. Beziehung?
von:niubi1
3

von:butterblume177
0
  Skorpionin (AC Löwe) liebt Zwilli (Waagemond)
von:skorpionfreundin
4
  Zwillingfrau & Wassermann
von:xxhighlightxx
1
  Er ignoriert mich!!???
von:caro8256
9
  Steinbockfrau und Zwillingmann! geht das gut? hilfe!!!!
von:josephinesarah
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -