| « |
Wie sind Zwillingsmänner so drauf??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ist immer auf der Such nach was Neuem! Nur wer ihn wirklich auf Dauer immer was Neues zu bieten vermag, der kann sich auch sicher sein, das er längere Zeit interessiert ist! Ich bin zwar Jungfrau, aber alles andere als die TYPISCHE JUNGFRAU - dafür sorgt bei mir mein Aszendent Wassermann! Ich bin ebenso schnell wie er gelangweilt und auch bei mir ist es so, wenn mir langweilig wird, ist es tödlich! Deshalb schau auch immer, das mir nicht langweilig wird und zwar in KEINSTER Beziehung! Ich hab ihn mal gefragt, ob ich langweilig bin - ich selber kam mir eben so vor - da schaute er mich ganz entgeistert an und fragte, "DU? WER BEHAUPTET DENN SOWAS??" Ich hab ihm gesagt, "ICH!!! MIR FÄLLT DOCH ZUR ZEIT NIX MEHR RICHTIGES EIN!!" Da meinte er nur, das ich spinne!
Mein Verhältnis mit meinem Zwilling geht schon seit 3 Jahren so und er meinte mal, ohne mich kann er nimmer leben!!! (Tja, wenn das jemand glaubt, dann sollte derjenige sich mal untersuchen lassen!!!)
Das was wie gesagt IMMER hilft, ist, INTERESSANT zu bleiben und nie langeweile aufkommen zu lassen!!!
... bei der ganzen Geschichte wäre ich sehr vorsichtig, Zwillinge haben meiner Meinung nach zwei Gesichter. Ich hatte auch schon mal was mit nem Zwilling. Er war damals seit 13 Jahren in einer Beziehung und sagte mir, es sei das erste mal, dass er seine Freundin betrügen würde. Das war glatt gelogen, wie ich hinterher erfahren habe. Ich war für 3 Monate seine Affäre. Und ich bin sicher, dass er weiterhin seine Affären hat.
das hört sich ja alles sehr interessant und positiv für mich an
...und so wie ihr mir das beschreibt, ist er auch zu mir. wir schreiben uns e-mails und er ist wirklich ein clown
! so etwas habe ich schon lange nicht mehr bei einem mann erlebt. er ist richtig witzig und wie ein guter kumpel. total ehrlich, er hat einfach alles, was man sich eben wünscht.
alles schön und gut, aber was ist, wenn er das doch alles nur freundschaftlich sieht. schließlich hat er eine freundin. und ob er die wegen mir so schnell aufgeben wird!?!?
trotzdem danke für eure netten antworten 
Ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern nicht an, weder rechtschreiblich noch thematisch.
Wenn Du einen Zwilling gewinnen kannst, dann wird er Dir immer treu sein, er kann Dein Leben bereichern und wird Dich auch unterhalten. Er wird Liebhaber, Clown, Freund - Alles zugleich sein können.
Ich bin mit einem Skorpion zusammen, ich bin Zwilling. Und ich liebe sie überalles - Und dass seit fünfzehn Jahren. Ich gebe zu, dass ich zwei Gesichter habe - wie sie immer sagt. Aber sie hat immer nur das eine kennen gelernt.
du schreibst: "Ich gebe zu, dass ich zwei Gesichter habe - wie sie immer sagt."
Ich kenne mich mit Zwillingen nicht aus. Kannst du mir etwas schreiben, wie das "zweite" Gesicht so aussieht?
Danke
Kathrina
die Behinderten ist nicht gerade nett! Wie kannst du das eigentlich auf alle beziehen?? ich bin selbst ein Zwilling und labere nicht nur und bin nicht oberflächlich....
Na ja, wie dem auch sei, was auch immer für Erfahrungen du mit ihnen gemacht hast, dann sind sie eben so, aber behindert sind sie deswegen noch lange nicht merk dir das!!!!
du je wirklich herausgefunden hast, wie ein echter zwilling "tickt". die ticken nämlich nicht, deshalb sind sie ja so unberechenbar.
ein zwilling kann sich von hier auf jetzt komplett wandeln. sowohl in verhalten als auch in vorlieben, stimmung, art, etc. du kannst nie voraussagen, was als nächstes geschieht.
ich glaube eher, dass deine zwillinge-bekanntschaften irgendwann von DIR angeödet waren. in dem fall, kannst du von ihnen nämlich absolut nichts mehr erwarten. zwillinge sind idr. sehr schnell gelangweilt, die brauchen ständig neues, was sie fordert und voranbringt.
deshalb ziehen sie sich früher oder später auch gegenseitig an. ich würde jetzt mal die gewagte these aufstellen, dass jeder zwilling mindestens noch einen weiteren zwilling in seinem freundeskreis hat- meistens sogar mehr.
@skorpion99
ich wäre mit zwillingen immer vorsichtig.
sie sind so ziemlich die einzigen sternzeichen, die wirklich so markante merkmale an sich haben, dass man sie tatsächlich daran erkennen kann.
ein echter zwilling hat idr einen sehr großen bekannten- und freundeskreis. viele bekanntschaften, die er pflegt sind eher oberflächlicher natur, aber einige wenige freundschaften gehen auch sehr tief und da lässt er nichts zwischen kommen.
zwillinge haben tatsächlich probleme mit treue und sind ständig auf der suche nach etwas neuem, da sie eben schnell gelangweilt sind.
wenn du dich also auf einen zwilling einlassen möchtest, musst du bereit für verrückte sachen sein, bereit zum diskutieren (auch wenn du fast jede diskussion verlieren wirst gegen ihn) sein und ihn geistig fordern können und du solltest dir ständig was neues einfallen lassen, damit es ihm nicht langweilig wird. sonst ist er ganz schnell wieder weg.
wenn du DAS aber alles schaffst, dann ist er dir auch treu. in dem fall treibt ihn nichts von dir weg- du solltest aber trotzdem weiter ein auge auf ihn haben und dir seiner nie wirklich sicher sein. wenn eine andere person ihn anflirtet und hartneckig dabei ist und nur einen deut interessanter wirkt als du, stehen die chancen gut deinen zwillingmann/-frau an die andere person zu verlieren =/
also sei dir bewusst, auf was du dich einlässt, wenn du es mit einem zwilling versuchst 
davon ab, sind sie aber sehr sympathische, meist intelligente, lustige zeitgenossen die wirklich für jeden mist zu haben sind.
wenn du ihn reizt, hast du eine menge spielraum, eh du an seine grenzen kommst- wenn du die aber überschreitest, kann ein zwilling richtig explodieren- genauso plötzlich, wie er in die luft geht beruhigt er sich aber auch wieder und alles ist vergessen.
ach ja... und mach dich auf so einige überraschungen gefasst.
liebe grüße
von einem zwilling 
und doch klingt es als hätte ich es geschrieben. Sind wir Zwillingmänner tatsächlich alle so gestrickt? Das mit dem "der/die Partner/-in muss interessant bleiben" usw. war mir bereits bewusst. Als du allerdings mit dem Diskutieren angefangen hast, kam mir ein Satz meiner Ex-Freundin in den Sinn den sie mir nach einem längeren und heftigeren Streit und einer lange auf sich warten lassenden versönung auf einen Zettel schrieb: "Wieso hast du eigentlich immer Recht? Ich will auch EINMAL Recht haben!"
Zugegeben... dem damaligen Streit folgte aus gleichem Grund ein halbes Jahr später die Trennung (wir waren 2,5 Jahre glücklich am Streiten, was auch der Grund war warum ich so lange mit ihr zusammen geblieben bin)
Durch dieses viele herumgezicke und wieder versöhnen war sie SEHR interessant, bis ich einfach kein Bock mehr drauf hatte... aber immerhin 2,5 schöne lange Jahre!
Auch das mit dem Explodieren stimmt! Bis bei mir der Bogen überspannt ist (2,5 Jahre) dauert das ziemlich lange. Danach is dann aber auch Holland in Not bis die Sache geklärt ist.
Wenn sie nich geklärt wurde, einfach 2-3 Tage warten, meist is dann wieder alles gut.
Aber mal ne andere Frage an alle die sich mit Zwillingen auskennen: sind Zwillinge konsequent?
Man passt sich einem Zwilling-Mann am besten von vorne herein an. Wenn sie ihn am Montag darum bitten ein Brot einzukaufen, so erwarten sie nicht vor Donnerstag ein Ergebnis. Wenn sie sich damit abgefunden haben, dass er ruhelos und unberechenbar ist, so haben sie eine gute Chance ihn zu gewinnen. Der typische Zwilling liebt Menschen und die Gesellschaft. Er sprüht vor Witzigkeit, ist ein guter Alleinunterhalter und hat tadellose Manieren. Lernen sie ihn auf einem Fest kennen, werden sie der Meinung sein er ist der intelligenteste, witzigste und zugleich idealste Mann. Wechseln sie jedoch nicht zu schnell ihren Namen. Oder kommen sie damit klar, das er ihnen heute Blumen, Schmuck und Parfum schenkt, und morgen eine Verabredung eiskalt absagt ? Er wird launisch, spöttisch und gereizt sein. Ihren literarischen Geschmack tadeln und schneidende Zweifel an ihrer Beziehung äussern. Es hat keinen Sinn nach dem Grund zu fragen, sie werden keine ordentliche Antwort erhalten. Wenn sie all das überleben, so werden sie ein paar Tage später mit ihrem Zwilling - Mann eine Oper, eine Kunst-Galerie oder Bücherei besuchen. Sie werden von seinem Wissen begeistert sein. Er wird ungewöhnlich weich und träumerisch sein und ihnen einen Antrag machen. Sie sagen ja, bevor er sichs anders überlegt. Und schon sind sie verlobt - mit einem Rätsel! Oder haben sie etwas anders erwartet ?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 12 | |||
| 3 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||