in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zwilling

Ich glaube ein Zwilling legt viel wert auf seinen/ihren Ruf, oder was meint ihr?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe

Nein

ganz im gegenteil den ist egal was andere denken

Ich bin ein Zwilling!!!!!!!!

Hey...Ich glaube es ist nicht so,weil ich eigene erfahrungen in meinem Jungen Leben habe und dabei habe ich festgetsellt,dass die Zwillinge immernoch einen ganz verschiedenen Charackter haben und das macht schon sehr viel aus,denke ich.
Was meint ihr?

Ja,

und noch einmal,Ja

Tja...die lieben Zwillinge

ich bin auch ein Zwilling AC Löwe..bin aufgedreht und brülle auch gleich los

meine negativen Seiten sind auch Launenhaftigkeit, Stimmungsschwankungen ( und das ganz gewaltig...emotional zu nah am Wasser gebaut )

Aber ich liebe die schönen Dinge im Leben, bei mir muss es auch nicht dauernd Action geben, liebe das gesellige Zusammensein mit Freunden sowie auch mal die Einsamkeit - Ruhe...mit mir selbst

naja, und ..was den Ruf der Zwillinge angeht, von wegen zwei Gesichter..haben das nicht alle Menschen ?

Was ich als falsche Definition der schlechten Eigenschaften empfinde ist " Dass wir Zwillinge oberflächlich sind"

Das dementiere ich lautstark

Wir Zwillinge fühlen, sind verletzlich, wissen manchmal nicht wo wir uns befinden, wie wir uns entscheiden sollen, JA, das stimmt.
Oberflächlichkeit kommt bei uns doch erst bei Dingen hervor, die nicht wichtig...irrelevant sind ( aus unserer Sicht )
Somit beschäftigen wir uns mit den Dingen, die uns wichtig sind ( auch Menschen ) alles andere kann übergangen oder abgehakt werden..
Sowas nennt man glaub "Prioritäten" setzen.

Klar, sind wir auch wechselhaft in unseren Meinungen, Aussagen, aber macht uns das nicht zu liebevollen Unterhaltern auf jeder Party ? *grins*

Echte Freunde akzeptieren die guten Seiten sowie die schlechten Seiten..oder ?

Ooops ..irgendwie hab ich das jetzt so sehr verallgemeinert, aber ich denke eine grosse Anzahl gleichgesinnter wird mir jetzt hier in einem oder anderem Punkt beipflichten...

)

sapere aude

Aszendent ?

von:moonie39

Ich verstehe deine Frage nicht ganz..möchtest du gern wissen, wie man einen AC ausrechnet ?

LG moonie

@ikkgirl

von:moonie39

Kannst du auf der folgenden Seite von www.noeastro.de berechnen:

http://www.noeastro.de/site/noeastro/geburtshorosk--ope/astronatformpage.jsp?btyp=data&destination=/si-t-e/noeastro/geburtshoroskope/astrohoroscopes.jsp

du musst allerdings deine genaue Geburtszeit und Geburtsort wissen, dann kanns los gehen.

LG moonie

Wie rechnet man den Ac denn aus??

von:sweety872

bin auch zwilling

Na ich denke...

... das ist ein sehr zweischneidiges schwert. Man sagt ja dass Zwillinge die Meschen mit den zwei Gesichtern sind...Ich denke dass das eine liebe, freundliche, ehrliche Gesicht schon Wert auf seinen Ruf legt. Doch das andere, diabolische biestige Gesicht da nicht soviel Wert drauf legt da es (leider) oft nur im Hintergrund der Seele zu sehen ist. Liebe Zwillinge : Lasst den Teufel in euch raus, es macht auch manchmal spass "böse" zu sein!

Bin zwilling!!

von:nini240588

habe, glaub ich auch zwei gesichter. gruselig.
einerseits moechte ich gerne brav weiter arbeiten gehen, alle stolz machen, endlich aufhoeren zu rauchen, keinen tropfen mehr anzuruehren...
Andererseits moechte ich meinen job schmeissen, ein baby bekommen (okay, ich gebs zu, hab schon vor monaten mit ueben angefangen)rauchen ist da eh kein thema mehr, fuer mein baby wuerde ich alles tun, und alkohol ist dann auch tabu.
hach, ich weiss auch nicht
gruesse nini

Vor allem legt er

viel wert auf sein äußeres!!!
sie sind charmante draufgänger, die einen weichen kern haben!!!

Ist doch egal!!!

es ist doch egal ob ein zwilling viel wert auf seinen ruf legt oder ob er irgendwelche macken hat, jeder mensch und jedes sternzeichen hat seine kleinen macken mit denen man einfach klar kommen muss!!!

Hm.....

von:zuckergoscherl1

boa ey,wenn ich das schon hoere-ich lege viel wert auf meinen ruf!!ist doch scheiss egal was die anderen denken!!ts.....echt ey

...Zwilling

Hallo,

also alle Zwillinge die ich kenne, sind launisch (mich eingeschlossen).
Das wichtigste ist aber, das wir das gar nicht böse meinen, sondern weil es in uns ist...

Schon seltsam.

Viele Grüße,
Franzi

*

Und ein Nichtzwilling nicht?

Wieka

Launisch?

von:catbolou

Ich denke die enorme Flexibilität, wo manche nicht schnell genug hinterherkommen, wird als Launenhaftigkeit ausgelegt. Der Zwilling ist halt schnell in der Verarbeitung von Informationen und beharrt auch nicht stur auf seinen Ansichten.
Natürlich ist damit nicht gemeint, dass man z.B. die Meinung von jedem, der gerade den Raum betritt, annimmt.

Hmmm ...

von:steffib75

Ich glaube, ich bin ein völlig untypischer Zwilling. Ich bin total faul, lege nicht immer Wert auf mein Äußeres, habe ein relativ ruhiges und durchstrukturiertes Leben und besonders flexibel bin ich auch nicht *lol*

Die typischen Zwillinge-Merkmale lege ich echt nur phasenweise an den Tag - da kann man mal sehen: Nix lässt sich verallgemeinern, nicht mal Sternzeichen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Passt jungfrau(MAnn azendent Zwilling zu stierfrau
von:zwilling891
1
  Zwilling Mann Asdendent Fische + Stier/Zwilling Frau Asdendent Zwilling
von:habibi105
1

von:katzilie1
0
  Aszendent
von:manulita2
2

von:voxteletext1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -