in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was bin ich nun?

Hi Ihr zusammen
Also ich steh vor einem Problem, dass ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Ich bin am 21.Mai um 13.50 auf die Welt gekommen. Eigentlich geht ja der Stier noch bis um 16Uhr so weit ich mich erinnere. Aber in keiner Zeitschrift finde ich den 21.Mai mit Stier. Was bin ich nun? Ein Stier? Ein Zwilling? Ein Zwidder? Von den Eigenschaften her passe ich viel besser zum Zwilling.
Ich würde mich echt über Eure Hilfe freuen.
Vielen Dank schon einmal,
Eure Alessandra

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische

Habe mal nachgeschaut...

Hallo Alessandra,

ich weiß, Dein Beitrag ist schon etwas länger her, aber ich dachte mir, da Dir hier noch niemand eine befriedigende Antwort geben konnte, schreib ich Dir mal.
Also, zunächst mal hängt es natürlich noch vom Geburtsjahr ab, um herausfinden zu können, ob Du mit dem 21. Mai ein Stier oder Zwilling bist. Wenn es 1987 ist, wie aus Deinem Nickname zu deuten ist, dann steht Deine Sonne bei 2954' Stier, habe das grad mal nachgesehen. Du hast dann aber den Merkur in den Zwillingen, und das macht ja auch eine gewisse Zwillinge-Energie im Menschen aus. Außerdem noch Dein MC (Medium Coeli, der Berufs- und Berufungspunkt).
Die Zeitschriften sind in dem Punkt leider etwas ungenau, die nehmen bei jedem Sternzeichen den typischen Stichtag, an dem die Sonne meistens wechselt. Das ist aber jedes Jahr ein wenig anders, das kann mal früh, mal abends sein, oder auch einen Tag eher oder später, je nachdem.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Zwilling1974

Anmerkung

von:zwilling1974

Es sollte heißen: 29 Grad 54 Bogenminuten (nicht 2954', es hat da mein Grad-Zeichen nicht erkannt offenbar).

Zwilling

also ich habe auch am 21. Mai Geburtstag (7.45 Uhr soweit ich weiß) und ich bin eindeutig ein Zwilling. Wusste gar nicht dass auch die Uhrzeit noch eine Rolle spielt.
Ich bin Zwilling Aszendent Krebs.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sternzeichen, AC, DC ...wer kennt sich aus?
von:captivadivina
4
  HILFE Zwillingmann
von:yve08
1
  Zwilling und Zwilling - was ist eure Meinung
von:sandy7716
3
  Azendent Zwilling -)
von:zwilling891
4
  Grundsätzliche Verwirrung
von:silja8
20
  Skorpion und Zwilling
von:sandy7716
6
  Zwilling
von:joker41
16
  Passt jungfrau(MAnn azendent Zwilling zu stierfrau
von:zwilling891
1
  Zwilling Mann Asdendent Fische + Stier/Zwilling Frau Asdendent Zwilling
von:habibi105
1

von:katzilie1
0
  Aszendent
von:manulita2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -