ich weiß nicht, um was es geht. Ich weiß nur, dass ich das Bedürfnis habe dir so einiges zu sagen. Wenn ich mich falsch verhalten habe, dann tut es mir sehr leid, aber wie ja wie soll ich mich verhalten. Ich habe tränen in den Augen wenn ich über alles nachdenke. Die Zeit im Büro wie schön die war.
M. ich wünschte mir so sehr ein Kind. Und ich war heilfroh dich als meine seelische Unterstüzung zu haben. Es sollte irgendwie nicht sein ich hatte so lange gewartet. Es wurde immer leerer in mir. Ich fühlte mich so unvollkommen.
Und dann kam dein Kinderwunsch. Ich hatte mir nichts mehr gewünscht, als dass du dich nicht so rumquälen musst wie ich. Dass du es nicht spüren musst nicht vollkommen zu sein. Ich habe heute noch deine Worte in den Ohren. "Ich und F. müssen nicht so lange warten, denn F. hat ja gute Samen er macht Sport und ernährt sich gesund". Es war für mich eine harte Zeit und ich wünschte Sascha hätte auch gesunden Samen gehabt.
Dann aufeinmal deine Nachricht. Du bist schwanger. Ich habe mich so gefreut und gleichzeitig ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Warum nur hatte mich der liebe Gott vergessen. Und warum hatte ihr so gute Samen. Ich hab so bitterlich geweint. Ich weine auch nun bitterlich, denn ich war so glücklich und so traurig zu gleich, dass ich nun die nächste Schwangerschaft durchmachen würde.
Und jetzt es tut mir so leid. Ich wollt es wäre alles nichts passiert. Ich komme mir vor wie in ein schlechten Film. Ich wollt ich könnt noch zweieinhalb Jahre warten, hauptsache dass wäre dir nicht passiert. Ich wollt dir so gerne helfen. Doch ich komme mir so schlecht vor, weil ja noch das Kind unter mir lebt. Es tut mir alles so leid. Ich mache mir so viel Gedanken darüber, dass du ja noch so viel Stress hattest.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich wollt ich könnt die Zeit zurück drehen, aber wie. Ich kann mich nicht freuen. Mein allerliebstes hat ihren liebsten zwillinge verloren. Wie kann ich da jetzt glücklich sein. Ich nehme mir immer vor beim nächsten ARtztermin glücklich zu sein, aber wie. Ich wollt ich könnt alles rückgängig machen. Ich wollt ich könnt dir neue Zwillinge schenken. Es tut mir so leid, dass Frank jetzt auch noch krank ist und du ganz allein auf der Arbeit bist. ich wollt ich könnt alles gut machen. Ich wünsch mir so sehr, dass es für euch schnell wieder klappt und dass du dann mit den schmerz denn du erleben musstest besser umgehen kannst.
Deine SMS kam gerade rein.
M.. Ja ich habe vielleicht gesagt, dass ich gekämpft habe, aber bestimmt nicht um dir weh zu tun. Überleg mal ich war schwanger und keiner hat was gesagt, alle haben so geredet, dass es nicht bleibt. Noch nicht mal mein Mann stand hinter mir. Es hatte mit dein Kämpfen gar nichts zu tun. Und dass ich gesagt habe, dass es nicht schlimm ist, wenn es diesesmal nicht klappt, bestimmt nicht um dir ein rein zu tun. Du hast das auch immer zu mir gesagt. Immer und immer wieder, wenn nicht diesesmal vielleicht das nächstes mal. Ich wollte dir die enttäuschung nehmen. Ich habe so angst, dass es nicht geklappt hat oder das es nicht auf anhieb klappt. ich denke an nichts anderes, also bitte denke nicht, dass ich dir nicht gönne. Du hast recht. In mir sind keine zwillinge gestorben, ich kann nicht mitreden. Und ich wünschte mir du könnst auch nicht mitreden, aber was soll ich machen.
Ich bin schwanger. Ich wollt ich könnte tauschen. Durch das warten ist schon ein Teil in mir gestorben, deswegen hätte ich auch noch gerne deinen Teil übernommen.
Ich freue mich, dass du zur Schule wieder möchtest. Ich hatte auch nichts anderes geschrieben. Ich wünsche dir vom Herzen, dass alles so klappt wie du dir das vorstellst. Ich hatte mich in der Zeit nur hängen gelassen. Ich war nicht mehr ich selbst. Lebt dein leben wenn du es kannst. Meins hatte ich nicht mehr gelebt. Und meins war mit sicherheit nicht so schlimm wie deins. Lebe, denn du kannst die Zeit nie zurück holen. Ich habe mein Job verloren und finde in mein leben nicht zurück.
Ich freue mich echt für dich. Und ich hoffe du bist mir nicht all zu böse. Es sind jetzt hier wörter die stehen die Sätze bilden. Lese diese Sätze nicht mit hass, denn ich habe sie mit lieber Absicht geschrieben. Ich wollt ich könnt die Zeit zurück drehen. Ich hab dich super lieb bin in Gedanken immer bei dir.