| « |
Dämon im skorpion? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Leute......
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
He he he Nabend allerseits....
Kurze Zwischenfrage....wie alt bist du??? Noch jung???
Du scheinst selbst noch im Wechselbad deiner Charaktereigenschaften zu stecken und selbst noch über die ein oder andere Eigenschaft,die in dir schlummert zu erschrecken und dich hier und da zu testen...
He he hehe
ich denke auch....Jeder hat seine guten u schlechten Seiten...Niemand ist nur GUT oder nur BÖSE
oder perfekt....
Wenn wir perfekt wären....so wäre Niemand von uns hier,denn Jeder hat hier eine Aufgabe zu bewältigen...
Fixier Dich nicht zu sehr auf Aussagen anderer oder nehm sie dir nicht allzu sehr zu Herzen...sicherlich wirst du das ein oder andere Extrem entdecken in dir,aber wir Skorpis haben uns doch schon recht gut im Griff
Viele liebe Grüße und die besten Wünsche
Vanigliakiss
"Der Skorpion ist das einzige Tier, das mit seinem Schwanz töten kann."
von: Pablo Picasso
Der Spruch ist einfach zum Schießen...wundert mich nicht das er von einem männlichem Skorpion ist.
Übrigens, hier eine Beschreibung...Dämonisches in uns JEDEM liegt wohl an der Intensität und Fixierung.
Durch den Skorpion wird es erklärt...
http://www.kernastro.de/skorpion.asp
Picasso Zitat....yessss....the best
feiere ihn grad
LG
ist das richtige Stichwort. Ich glaube, dass viele Menschen, nicht nur Skorpione, diese 2 Gesichter haben. Allerdings kann es sein, dass man es bei uns etwas besser spürt, da wir diese "alles oder gar nicht"-Mentalität haben. Ein Chef hat mal gemeint "Du bist wie ein Ferrari. Kann man nur Vollgas fahren oder gleich in der Garage stehen lassen".
Und ja, ich kenne diese Gefühle auch. Ich halte mich allerdings nicht für "Böse". Es ist nur so, dass ich nicht immer "lieb" bin, auch dann noch, wenn man mich versucht zu verarxxxxx, Ungerechtigkeit herrscht oder man mir versucht was wegzunehmen, was mir gehört.
Wieviele Menschen lächeln, aber haben einen inneren Groll, dass sie fast platzen? Erzählen nicht die meisten Nachbarn nach einem Amoklauf, dass der Täter ein "sooo Lieber und Ausgeglichener" war? Wir lassen es raus, und beruhigen uns dann wieder...
yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah Partyyyy
und zwar als Wassermannfrau mit kaum Wasser im Horoskop
das hat nämlich jeder Mensch in sich - und die Balance hell / dunkel ist eines der ältesten Menschheitsthemen. Allerdings spüren Menschen mit hoher intuitiver Begabung das stärker - und da sind sicherlich die Skorpione vorn dabei
aber eben nicht ausschließlich
Richtig , du hast es erfasst.
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 19 | |||