| « |
Was macht den Skorpion so besonders? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebes Forum
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hast du dich nicht vllt. mit dem Geburtsdatum geirrt und bist schon ein Löwe?
Also ehrlich... bist du denn ein Mütterchen? Ich kenne keine Krebsfrau, die "Mütterchen" ist, was auch immer du dir darunter vorstellst... selbst im weitesten Sinne passt es nicht.
Windbeutel? Auch so ein konkreter Begriff... wenn du uns sagst, was das genau ist, kann ich mir vllt. Gedanken drüber machen.
Und Löwen, die in die Seele gucken können... ja, wäre mir wirklich neu... es sei denn, sie haben einen Skorpionmond... ansonsten zeichnen sie sich eigentlich eher dadurch aus, dass sie rein gar nichts sehen, was sie nicht sehen wollen.
So viel Eigenlob stinkt gewaltig !! Seeeltsam niemand ausgenommen IHR Skorpione klopft euch die Schulter breit ,eigentlich müßten doch hier andre sagen was euch so besonderes macht
.Ich lese hier nur Skorpione die ihr Ego aufpolieren ,von demher ! Soooo besonders könnt ihr nicht wirklich sein , Weshalb schreibt hier sonst keiner der kein Skorpion ist . Warum isn das wohl so ?
Also ich hab im thread wohl glatt überlesen,dass da stand NICHT-Skorpione eure Beiträge sind gefragt...Alle Skorpione RUHE...
Logisch,dass sich dazu Skorpione selbst auch äussern...besonders im Sk-Forum??!! Aber ok zumal ich jetzt dachte,die Liste der selbstverherrlichenden Beiträge wäre ewiiiiig-lang...was seh ich da stattdessen?!
2 oder 3 Skorpione die sich dazu geäussert haben?! Also echt tzzz tzzz tzz wie könnt ihr nur???? ahahahaha
Wenn man schon nicht richtig schreiben kann sollte man wenigstens einfach die Klappe halten!
besser mal im Deutschunterricht nicht immer den Fensterplatz gewählt...
yeeeeeeessssssssssssssss hahahahaha sowas Ähnliches dacht ich auch,mir war es schwer das zu lesen omg
hier mitzulesen... Dich scheint man als Kind ja nicht genug lieb gehabt zu haben, denn ausser rumpöbeln und Leute beleidigen kannst du hier ja nix.
Hättest du den IQ einer Banane und etwas Kenntnisse bez. Skorpionen wüsstest du, dass wir mit dem Begriff "besonders" sehr selbstkritisch umgehen...
Beweiß ..... man musst du doof sein.
> B e w e i s <
Gute Nacht spiegelgold
wenn schon!
Vielleicht solltest Du Deine Energie mal auf einen anderen Focus verwenden, z. B. mal nen VHS-Sprach-Kurs besuchen, damit man Dein Rumgemecker auch mal versteht
oh man das am Sonntagmorgen...besser gehts nicht....musste so schmunzeln...
wie kommst du darauf, dass sich hier jemand provoziert fühlt?
Ja, dann verrat uns doch einfach mal Dein Sternzeichen und dann schreiben wir hier auch gern mal was Schönes über Dich!
Sozusagen ganz Exclusiv sozusagen.....
Ich gelobe Besserung!
ist nicht gut, wenn wir uns öffnen stinkt es...
Ja, ja...
die Skorpione?
Ich denke, jeder ist besonders einzigartig!
Man hat hier und da Gemeinsamkeiten...
Geborgenheit ausstrahlen ist mir noch nicht aufgefallen...und sehe da etwas anderes, bei den Krebsen, die ich bisweilen kennen lernen durfte.
vielleicht nicht gerade aber geben schon.
keine Ahnung!
Die Krebse die ich kennen lernen durfte waren Diven, Mann wie Frau! Ich glaube die Geborgenheit gibt jeder, der liebt.
dass Löwen Wärme ausstrahlen sollen
doch, doch, das tun sie schon mal für ihr Ego...Wärme ausstrahlen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 28 | |||
| 13 | |||
| 10 | |||
| 3 | |||