in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Denk mal drüber nach

Hasse nie 3 Menschen : Widder, Waage, Fische - sie sind die Besten.

Verletze nie 3 Menschen : Stier, Krebse, Steinbock - sie sind ehrlich und die wahre Liebe.

Lass niemals 3 Menschen gehn : Jungfrau, Schütze, Skorpion - sie können Geheimnisse bewahren und sehen deine Tränen.

Verlier niemals 3 Menschen : Löwe," Zwilling", Wassermann - sie sind richtige Freunde

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder

" Skorpion - sie sehen deine Tränen."

von:dasmeine

Und...........

von:rex07

ich sah die Tränen in deinen Augen , kennst das?

Das schönste Lächeln

was Tränen verbarg, war von einer Jungfrau-Dame.
"Auch wenn du lächelst, ich sehe wie traurig du bist", waren meine Worte.
Sie fing an zu weinen und gleichzeitig zu lächeln, sie umarmte mich und ich drückte sie ganz fest.
Sie ist eineinhalbjährige später verstorben.

Leider wahr

von:sicula29

wir sehen oft die Trähnen und den Schmerz eines Menschen, obwohl er uns anlächelt... Nicht immer ganz einfach.

Na ja

für mich stellt sich die Frage, für wen nicht ganz einfach?
Wenn mir die Menschen bekannt sind, besonders Verwandte, dann halte ich es nicht für schwer sie darauf anzusprechen...obwohl sie lächeln.
Aber wenn ich durch die Stadt gehe, und solche Gesichter sehe...dann ja, dann ist es für mich schwer...aber für die bestimmt noch mehr!

Oft für mich

wenn es jemandem, der mir sehr nahe steht wirklich schlecht geht, gehts mir auch nicht gut und ich denk da oft und lange darüber nach... manchmal habe ich fast das Gefühl, mich 1:1 in die Gefühlswelt dieser Person versetzen zu können...
Na ja, meine Freunde sagen ja immer, ich hätte Psychologin werden sollen...

Irgendeine

Verbindung habe ich auch zu weit entfernten Menschen, die mich spüren lässt, wie es den geht.
Und mir ist bekannt das es kausales Bewusstsein gibt...

Übrigens der Skorpion behält gerne seine Geheimnisse für sich; manchmal obwohl ich weiß, wie es um einen steht, behalte ich es für mich - unheimlich ist für mich, dass ich sogar voraussehen kann, wie es für diejenigen (oder auch für mich) weiter läuft...ob nah oder fern dieser Mensch mir ist, ist egal, ist wohl eher die Verbindung und die entstandene Intuition.
Es gibt Menschen, die möchten sich nichts sagen lassen...

Diese Eigenschaften

von:4fluegelige

besitze ich auch, obwohl ich kein Skorpion bin, sondern nur von einem abstamme und auch wieder einen in die Welt gepflanzt habe
Ich denke, daß es eigentlich so ist, daß diese Begabungen jeder Mensch haben sollte, diese aber in der "neumodischen Welt" völlig untergegangen oder verdrängt worden sind.
Hast du das schon immer gehabt oder gab es einen zündenden Moment?
LG

Ja ich kann mir das gut vorstellen, dass ich nicht die einzige damit lebende Person bin: Stichwort: kausales Bewusstsein!

Und ich denke der zündende Moment war meine Geburt.
Ich schätze, ebenso wie du, das nicht nur die Intuition, sondern eben wie der Instinkt und auch das Lesen der Mimik wie der Gestik evolutionär in einem Jeden steckt. Von daher ist es, wie du es erwähnst, eine Begabung die jeder hat. Aber das es in der neumodischen Welt völlig untergegangen ist denke ich nicht. Bestimmte Menschen, mit bestimmten Erfahrungen von Kindsbeinen an, sind mehr als andere darauf angewiesen und daher es bei diesen ausgeprägter wirkt, als bei anderen.
Siehst du das auch so?

Lieber Gruß zurück!

Ja ja

Halt der 8. Sinn

Heute wieder erlebt , ein Auto kommt bei uns bei viel Schnee und schlimmer Glätte von der Strasse ab.
Alle fahren vorbei an den einsamen Menschen , Skorpio hält an und hilft sofort erfolgreich.

Das sind eben so unsere Stärken.

Lg

Kompliment!

Das sind die Situationen wo jeder denkt "Da ist schon Hilfe unterwegs, bringt nix, wenn ich auch noch da rumsteh".

Das ist wie wenn am Wochenede junge Mädels Autostop machen. Ich habe eigentlich auch keine Lust, die mitzunehmen, mach es aber trotzdem. Lieber fahren die bei mir mit, als dass sie sich ins falsche Auto setzen...

"Lieber fahren die bei mir mit, als dass sie sich ins falsche Auto setzen..."
...das denke ich mir auch!

Richtig

Also ich stelle immer wieder fest das sich die Menschen rühmen aber die Taten folgen nicht oder auch nicht so wie es sein könnte, traurig traurig.
Skorpios sind nicht nur da wenn sie gebraucht werden sondern sie sehen genau wo Hilfe (dringend) von Nöten ist.Selbst mit Einsatz des eigenem Lebens würde ich nicht zögern um zu helfen.
Uns etwas nahe kommt der Steinbock und zur Not Widder.

Das von oben (Auto) ist nur einmal ein kleines Beispiel aktuell.
Als bei uns vor Jahren das grosse Hochwasser war wäre ich bei meinem Einsatz bald ertrunken obwohl ich von früher noch den Rettungsschwimmer habe (bin).

Liebe Grüsse dir und eine wunderschöne Woche wünsch!

kleiner Nachtrag...

zum Thema Freunde... unser Bundespräsident ist am 19. Juni geboren... ein Zwilling...

...ein Schelm, wer böses sich nun denkt...

Bundespräsident Lügen mag ich nicht

Den mag ich nicht , obwohl einer meiner Freunde Gunder Gabriel ein super Zwilling ist.

Besser er bleibt ein super Ehemann als ein betrügender Politiker.
Ein Bundespräsident hat Vorbild für alle zu sein aber nicht so eine Frasche wie er!

du hast mich verstanden...

von:cassiopeia67

ja, so sehe ich das auch.
Obwohl er mir vor seiner dummen Handlungsweise schlichtweg gleichgültig war, insofern kann ich da bei mir auch kein Schubladendenken erkennen.

Sein Sternzeichen interessierte mich erst hinterher - und ich fand schlichtweg meine Erfahrungen bestätigt. Wäre er Widder gewesen, dann hätte ich mich mal wieder fremdgeschämt

Er mag ein guter Ehemann sein, aber mir persönlich wäre er als Freund zu....hm... "wackelig". Das empfand ich aber auch schon vorher so.

*schmunzel

von:4fluegelige

Du bewegst dich gerade in Sachen "Schubladendenken" auf sehr dünnem Eis.

Aber lustig, die Entwicklungen der Antworten zu verfolgen. Ich warte noch ein bisschen aggressiv u. amüsiert zu.

Ganz nett

hinterlässt den Eindruck, als wären alle 12 Zeichen wahnsinnig toll

Vielleicht wurden da auch "Erklärungen" vertauscht. Zwillinge kenn ich nicht so viele, die wenigen die ich kenne, halte ich nicht für ehrlich - Hmm um ehrlich zu sein, hinterlistig. Solche Freunde will ich nicht!

Löwen sind tolle Freunde, aber sehr egoistisch und suchen sich Freunde auch danach aus, ob sie ihnen zunutze sind.

Wassermann ok, eine meiner liebesten Freundinnen is Wassermann.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Skorpio - Stresszeit/en - Tiefpunkte usw.
16
  Wiedermal, dass Verhalten eines Skorpionmannes!!!
von:sophy11111
18
  Krebsfrau und Skorpionmann... Hilfeeeeeeeeeeee
von:sweetcancer84
51
  Man sagt sich doch...
17
  Skorpion Frau und Jungfrau Frau, passt das?
von:wonapaleia
1
  Skorpion macht mich Wahnsinnig
von:mussreichen
13
  Kann mir bitte jemand helfen?
von:shine194
6
  Was will er?
von:rosenblatt6
18
  Ein Lob an allek SkFs von glücklichen Stiermann, AChtung sehr lang
von:balduin59
8
  Alles vergessen oder doch hoffen?
von:maria5682
5
  Liebe Skorpione, welche Erfahrungen habt ihr mit Wassermannfrauen?
von:lavinia257
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -