in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo ihr lieben..,
Ich versuche es nun doch nocheinmal mit einem neuen Thread und hoffe ihr könnt mir doch noch ein paar tipps geben.

Ich habe sehr starke Gefühle für einen Skorpionmann. Wir haben uns auch geküsst. Naja daraufhin hat er mir mehr oder weniger eine Abfuhr erteilt. "Er könne unsere Freundschaft nicht riskieren.."

Naja wie dem auch sei: Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn unter keinen Umständen verlieren will und habe ihn gebeten, den Vorfall zu vergessen und einfach weiterhin normal befreundet zu bleiben.
Dies ging auch die ersten Tage darauf gut. Wir redeten Normal miteinander, hatten Spaß und alles war wie früher. Nur eben ohne Körperkontakt, ohne necken, ohne tiefe Blicke. Ich habe auch nie wieder ein Wort darüber verloren bzw. habe ihn in Ruhe gelassen, mich nicht gemeldet oder ihn gedrängt oder sonstiges. Ich habe seine Entscheidung einfach akzeptiert.

Doch dann haben wir uns ca 6 Wochen lang nicht mehr gesehen und als es dann wieder zu einem Treffen kam, war er wieder total verändert. Er beobachtet mich auf Schritt und tritt, er neckt mich durchgehend, sagt so "zweideutige" Sätze und ruft oft ohne erkennbaren Grund bei mir an. Meist irgend ein Vorwand. (Und es sind WIRKLICH vorwände).
Er berührt mich auch oft während dem necken. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht mehr.
Wenn ich bei einem Skorpion zwischen den Zeilen lesen muss, dann würde er mir, meiner Meinung nach, permanent versuchen zu sagen, dass er mich liebt.

Ich habe damals akzeptiert dass er mich nicht will, aber ich finde es irgendwie furchtbar, dass er unsere freundschaft jetzt noch einmal so aufs spiel setzt. Ich meine wir sind wirklich gute Freunde gewesen davor, hatten immer Spaß und irgendwann wurde eben mehr aus der Geschichte. Das wäre aber zu lange um es zu erklären. Und nun, obwohl nach dem "Vorfall" eigentlich alles noch in Ordnung gewesen wäre, macht er mir erneut permanent Hoffnungen?

Bin ich wirklich nur ein Spiel für ihn?

Kann mir bitte einer einen Rat geben? Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

@shine

Das Problem ist letztlich ein ganz anderes, nämlich deine Gefühle für ihn (bitte nicht als Vorwurf verstehen!)
Eure Freundschaft ist in meinen Augen (ich rede da aus Erfahrung) den Bach runtergegangen, als ihr euch geküsst habt (ich gehe davon aus, dass es ein richtiger Kuss und kein Bussi war).
Freunde küsst man so nicht (zumindest sehe ich als Skorpion das so).
Frage dich einmal, warum du an dieser "Freundschaft" festhalten willst. Quälst du dich da nicht nur selber mit? Gefühle, kann man nicht einfach so abstellen.
Völlig egal, was er macht, entscheide für dich, was das Beste ist.
Die Frage ist hier auch nicht, ob er dich liebt, sondern es ist Fakt, dass du dies tust.
In deinem eigenen Interesse, beende dieses Spiel, sonst bleibst du dabei auf der Strecke.
Wie schon geschrieben: ich spreche hier aus eigener erlebter Erfahrung und ich weiß, wie schlimm so etwas ist!

Bin ich wirklich nur ein Spiel für ihn?

Kann es sein das er , dein Freund eine Freundin hatte mit der da etwas mehr war?
Wenn ja, du das Hintertürchen nun wurdest?
Also anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.

" "Er könne unsere Freundschaft nicht riskieren."
Ich lege auf nützliche beiderseitige Freundschaft auch sehr viel Wert wenn sie für beide etwas bringt.
Weisst du , Skorpio hat gern Freundinnen die ihn nützlich sein möchten und er ihnen auch , dabei irgend eine andere feste Frau , sie reagiert darauf meist äusserst sensibel.

Liebe Grüsse

Schade hier das ich immer nur der einzige bin der als Sk.Mann antwortet.

Hmmmm

Huhu Shine194,

bin selbst auch Skorpion, was aber nicht heißen soll, dass ich da voll und ganz durchblicke bei seinem Verhalten oder die Situation goldrichtig bewerte...

Rein aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, dass er dich ZUMINDEST wirklich mag (nicht nur oberflächlich - weil sonst wärst du wohl nach dem Kuss abgeschoben worden, Luft raus etc. ...) und er jetzt, nachdem ihr euch einige Zeit nicht gesehn habt, wieder lockerer mit der Situation umgeht als "damals", einfach weil das nicht mehr so akut ist und ihr wieder etwas an Distanz gewonnen habt. Genau das scheint ihn zu reizen, denn er merkt jetzt, dass du seinen Entschluß wirklich akzeptierst und auch einige Wochen ganz gut ohne ihn klar kommst. Soll heißen: "Der Ofen ist wieder an!" *lach* hoffe du weißt was ich damit jetzt meine .
Denke er spielt jetzt wirklich ein bisschen mit dir, aber nicht im negativen Sinne, er will dich einfach aus der Reserve locken so nach dem Motto: "Ach, du akzeptierst das also wirklich einfach so ??" Vielleicht will er sich auch selbst was beweisen ... !
Finde dieses Verhalten aber nicht unnormal, ich würde wohl genauso reagieren. Bei mir ist es nämlich so, dass ich nie pauschal sagen kann: Ja oder Nein, Der ist es oder Der ist es nicht. Muss mich da auch immer ein bisschen rantasten. Was (für mich) dann gar nicht geht ist jemand der kommt: Ja, was denn jetzt? Heute so und morgen so? Entscheid dich! - Ne, da bin ich direkt ab .
Aber das musst du selbst wissen, ob du drauf eingehst und ganz unverbindlich mal genauso frech zurück "flirtest" oder ob du ihn evtl. zur Rede stellst. Ich denke Sorpione wollen gerne ein bisschen spielen, austricksen und die Fäden in der Hand halten ... ohne immer einen kongreten Plan zu verfolgen.

Gut, das ist jetzt mal meine Sicht der Dinge. Ich hoffe ich habe dir ein kleines bisschen weiter geholfen

Mach dich nicht verrückt! ( Das ist kein Mann wert ) & viel Glück noch!

Liebe Grüße
Mia

Guten Morgen

von:shine194

und danke erstmal für eure Antworten!

@miamaus04: Ja, genau so wie du es interpretierst, sehe ich es auch. Das er mich mag, weiß ich. Rein vom Gefühl her, hätte ich genau das gleiche gesagt wie du. Aber meines Erachtens kann es doch so nicht ewig weitergehen. Ein bisschen Spielen ist ja schön und gut, aber irgendwann sollte doch auch ein Spiel zu ende gespielt werden

@rex:
Vielen dank für deine Antwort!

Ja er hatte eine Freundin (das war damals auch so ein ewiges Hin und Her bis sie zusammen waren) Er hat mir früher oft von ihr erzählt. Ich kannte sie auch! und irgendwann ist es dann mit ihnen zu ende geganngen und gut ein halbes Jahr später, terrorisierte er mich regelrecht mit Anrufen etc. Was er in dem halben Jahr dazwischen gemacht hat, das weiß ich nicht.Wir hatten zwar immer kontakt, aber seine Frauengeschichten interessierten mich nie. genausowenig wie ihn meine Männergeschichten interessieren. Wir wissen eigentlich nie genau, was der andere macht. Allerdings in letzterzeit beginnt er immer öfters mich so "durch die blume" zu fragen, ob ich denn einen hätte.. oder er erzählt mir auch so nebenbei, was er denn genau am wochenende gemacht hat, mit wem oder was er die nächsten tage vor hat.
Ich denke sehr wohl, dass er damals nach seiner freundin, einige Frauen hatte mit denen was ging. Und ich denke auch, dass er nach mir, noch einige hatte.
Ob ich ihm nützlich bin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wenn ich hilfe benötige, er immer zur Stelle steht. Oder wenn mir unrecht getan wird, verteidigt er mich (wenn er es mitbekommt!).
Es ist gut möglich, dass er die letzten Wochen was mit einer am laufen hatte, die ihn abserviert hat und er jetzt zu mir zurück kommt .. aber dann muss ich mich doch nun wirklich fragen, ob ich ihm nicht mal die Meinung geigen soll
Denn so sehr ich Skorpione auch schätze und so faszinierend ich sie auch finde, dass muss ich nicht mit mir machen lassen.. .
Ich dachte immer bei Skopionen gilt "Ganz oder gar nicht".
In diesem Fall, habe ich wieder etwas gelernt..

@nirupama: Du hast recht mit dem was du schreibst. Die freundschaft ist tatsächlich den bach runtergeganngen. Aber ich habe meine Gründe, weshalb ich mich daran klammere. Glaube mir, ich schließe mit Freundschaften schnell ab, wenn sie die Möglichkeit ergibt. Leider ist es in diesem Fall etwas schwierig. Für mich ist es natürlich das Beste, wenn ich ihn vergesse. Das versuche ich ja auch schon seit einiger Zeit. Aber seit gut 2 Monaten lässt er einfach nicht locker und ich bin eben auch nur ein Mensch mit Gefühlen !
Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte ihn wirklich gänzlich aus meinem Leben streichen!
Das fände ich aber furchtbar schade.

...was vergessen

von:airplanes7

Ein Skorpion erzählt meistens viel, um Menschen zu beeindrucken, zu schocken oder zu verletzen..

Achte nicht auf seine Worte, sondern auf seine Hände & Augen

Viel Glück

von:airplanes7

Jetzt meldet eine Skorpiondame

Also hab es nur kurz überflogen die Geschichte, aber das reicht mir.

Seit Monaten lässt er nicht locker?
Weil du für ihn momentan unerreichbar scheinst, du blockst ab & das zieht ihn an...

Skorpione spielen gerne, Katz und Maus.

Wenn jemand an mir klebt und sich sozusagen anbietet, wirkt das schnell unattraktiv.

Wenn du Gefühle für ihn hast, leg sie nicht gleich offen.. Sei für ihn da, aber bitte bettel nie!

Wenn er dich will, würd er es dir zwar nicht sagen, aber zeigen, indem er deine Stimme hörem will, dich umarmen will...

Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was will er?
von:rosenblatt6
18
  Ein Lob an allek SkFs von glücklichen Stiermann, AChtung sehr lang
von:balduin59
8
  Alles vergessen oder doch hoffen?
von:maria5682
5
  Liebe Skorpione, welche Erfahrungen habt ihr mit Wassermannfrauen?
von:lavinia257
4
  Was erwartet er... ???
von:bella1991xxs
4
  Guten Rutsch ins neue Jahr
von:dasmeine
9
  Ich -Skorpionin- hatte einen ONS mit einem Skorpion - und nun???
von:berlinerin1974
26
  Skorpionmann Gefühle gestehen oder nicht?
von:socke1231
12
  Habt Ihr eine Idee ?
von:94waage94
10
  Einen wunderchönen Advent allen wünsch !
von:rex07
13
  Skorpion-Mann----> kein Sex
von:summerxy
25
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -