in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebe Skorpione, welche Erfahrungen habt ihr mit Wassermannfrauen?

Hallo! Ich bin gerade ein wenig durcheinander. Vor Weihnachten schrieb ich hier über meine Zuneigung zu einem Skorpiponmann. Die ist immer noch da. Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das zwischen uns auch von meiner Seite nicht einfach große Sympathie ist? Ich bin halt auch gar nicht eifersüchtig, er könnte auch noch drei andere Frauen haben und innig lieben, ich würde mich für ihn freuen. Aber ich habe ein großes Verlangen, Zeit mit ihm zu verbringen und ihn ständig im Kopf.. Seine Anwesenheit zentriert mich und macht mich ruhiger, bescheidener, regelrecht moralisch korrekter. Das mag ich. Ging es euch Skorpionen mit Wassermännern/frauen schon mal ähnlich?

Wie kann man eine Harmonie und Vertrautheit zwischen diesen Zeichen erreichen? (Anfangs gab es die auch, erst seit kurzem wurde es krampfig und irgendwie "gefährlich" - nachdem wir uns zum Beispiel das letzte Mal auf einer Party sahen, wurde ihm schlimm übel, als ich auftauchte, unter anderem mit einem anderen Mann sprach und er wurde am nächsten Tag wirklich krank (vielleicht hat das nichts mit mir zu tun, weiß ich, aber es war schon komisch));

Ach.. Ich bin eine eigentlich sehr optimistische und lebenslustige Wasserfrau. Aber manchmal kann ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen und das macht mich traurig. Einen Moment lang bin ich mir sicher, dass ich für eine Sache / einen Menschen brenne und im nächsten Moment zweifle ich schon wieder. Liegt das vielleicht einfach daran, dass ich noch ziemlich jung (25) bin? Was könnte ich tun, um mein Herz besser zu hören - gerade wenn es darum geht, in Liebesdingen zu wissen, wo ich hingehöre..? Ihr Skorpione seid ja psychologisch recht talentiert.. ich wäre über Rat sehr dankbar..

Liebe Grüße,

Lilli

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Kurzantwort hgeute

PN bekommst morgen noch oder Sonntag , ok?!

Liebe Grüsse

Mag mir jemand antworten? Wär lieb..

von:elegie2010

Hallo lavinia257, ich bin zwar kein Sk-Mann, sondern eine SK-Frau. Ich habe ein paar Freundinnen die WM sind. Was mir bei meinen WM Freundinnen aufgefallen ist, ist das sie sich sehr schnell einem Mann anpassen und ihr eigenes Ich in den Hintergrund stellen. Wenn der Mann dies mag, mögen sie es auch usw., auch wenn sie da vorher kein Interesse dran hatten. Ich persönlich (SK-Frau) mag lieber eigenständige Menschen, die ihre eigene Meinung und Interessen haben. WM sind mir persönlich zu anpassungsfähig und auch etwas unrealistisch. Natürlich kann ich nur von WM reden, die ich persönlich auch kenne. Vielleicht bist du ja ganz anders. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe "Elegie2010"

von:lavinia257

Da sagst du was.. das mich selbst an mir und anderen Wassermännern nervt. Das "abgefahrene", "außerirdische" zieht mich zwar an (und das zelebriere ich auch gern selbst wenn es passt), aber diese Unzuverlässigkeit, dieses heute so, morgen gegenteilig, heute engster Freund, morgen drei Jahre verschwunden - das mag ich nicht und versuche, diese Neigungen bei mir klein zu halten.
Daraus resultiert ja nicht zuletzt mein Dilemma: Dass ich mich scheue, mich zu sehr zu "verschießen", weil ich mich noch nicht stark genug fühle, mein Ideal zu verwirklichen, dass in einer Liebesbeziehung das Geteilte, die Magie, zwei Menschen verbindet und dass sie nicht etwa ineinander aufgehen, so dass der eine nicht mehr weiß, wo er anfängt und der andere aufhört und umgekehrt. Aber ich weiß, dass es nicht mehr weit ist. Daher war das ein wertvoller Ratschlag für mich. Danke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was erwartet er... ???
von:bella1991xxs
4
  Guten Rutsch ins neue Jahr
von:dasmeine
9
  Ich -Skorpionin- hatte einen ONS mit einem Skorpion - und nun???
von:berlinerin1974
26
  Skorpionmann Gefühle gestehen oder nicht?
von:socke1231
12
  Habt Ihr eine Idee ?
von:94waage94
10
  Einen wunderchönen Advent allen wünsch !
von:rex07
13
  Skorpion-Mann----> kein Sex
von:summerxy
25

von:buntlicht
0
  Aus und vorbei!!!
von:wasserhexe79
32
  Sind Skorpionmänner eher direkt wenn es um Liebe geht?
von:lindaa44
3
  Bedeute ich ihm zu viel, oder zu wenig um ehrlich mit mir zu sein? JF-Frau kämpft um SK-Ex
von:dolores7771
75
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -