Hallo! Ich bin gerade ein wenig durcheinander. Vor Weihnachten schrieb ich hier über meine Zuneigung zu einem Skorpiponmann. Die ist immer noch da. Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das zwischen uns auch von meiner Seite nicht einfach große Sympathie ist? Ich bin halt auch gar nicht eifersüchtig, er könnte auch noch drei andere Frauen haben und innig lieben, ich würde mich für ihn freuen. Aber ich habe ein großes Verlangen, Zeit mit ihm zu verbringen und ihn ständig im Kopf.. Seine Anwesenheit zentriert mich und macht mich ruhiger, bescheidener, regelrecht moralisch korrekter. Das mag ich. Ging es euch Skorpionen mit Wassermännern/frauen schon mal ähnlich?
Wie kann man eine Harmonie und Vertrautheit zwischen diesen Zeichen erreichen? (Anfangs gab es die auch, erst seit kurzem wurde es krampfig und irgendwie "gefährlich" - nachdem wir uns zum Beispiel das letzte Mal auf einer Party sahen, wurde ihm schlimm übel, als ich auftauchte, unter anderem mit einem anderen Mann sprach und er wurde am nächsten Tag wirklich krank (vielleicht hat das nichts mit mir zu tun, weiß ich, aber es war schon komisch));
Ach.. Ich bin eine eigentlich sehr optimistische und lebenslustige Wasserfrau. Aber manchmal kann ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen und das macht mich traurig. Einen Moment lang bin ich mir sicher, dass ich für eine Sache / einen Menschen brenne und im nächsten Moment zweifle ich schon wieder. Liegt das vielleicht einfach daran, dass ich noch ziemlich jung (25) bin? Was könnte ich tun, um mein Herz besser zu hören - gerade wenn es darum geht, in Liebesdingen zu wissen, wo ich hingehöre..? Ihr Skorpione seid ja psychologisch recht talentiert.. ich wäre über Rat sehr dankbar..
Liebe Grüße,
Lilli