in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Skorpion aszedent wassermann

was bedeuten diese ganzen faktoren für mich ?

Sonne Skorpion 9. Haus
Aszedent Wassermann
Mond Skorpion 9. Haus
Merkur Waage im 8. Haus
Venus Schütze 9. Haus
Mars Schütze 10. Haus
Jupiter Schütze im 10. Haus
Saturn Löwe im 1. Haus
Uranus Steinbock im 1. Haus
Pluto Skorpion im 10. Haus
Mondknoten in Waage 9. Haus

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion

Reisen

Hallo nossax95,
so wie Dein 9. Haus besetzt ist, wirst Du wohl gute Auslandsbeziehungen haben. Evt. spaeter auch eine Ehe mit Jemandem aus einer anderen Kultur!
Reisen wirst Du auch viel, und wird Dir auch immer grossen Spass machen! evt. spaeter auch im Ausland leben.
Der Aszendent Wassermann, verstaerkt all das noch.
Merkur in 8: Du muesstest sehr tiefgruendig sein, und wenn Dir irgendwas den Kopf zerbricht, wirst Du es untersuchen wollen, solang bis Du eine Loesung gefunden hast.
Pluto und Mars in 10: Koennte sein, dass Du spaeter in Arbeitskonflikte verwickelt wirst. heisst auch, dass Du zb. Opfer von undurchsichtigen Situationen werden koenntest! Also Augen und Ohren auf! ....aber mit Merkur in 8 wirst Du auch den Kern des Problems aufdecken koennen.
lG!

Wow

Sieht auf den ersten Blick echt heftig aus. Aber Genaues kann man nur mit dem kompletten Radix sagen. Dazu müsste man die kompletten Daten haben, und die solltest Du niemals öffentlich ausschreiben.
Du scheinst Dich aber viel mit religiösen und/oder philosophischen Dingen zu beschäftigen. Dir liegt am Verstehen der Welt. Und dabei kannst Du kaum etwas auf die leichte Schulter nehmen. Immer muss alles perfekt und exakt gedacht und erklärt werden. Mich würde Dein Beruf interessieren.
LG Wolmin

Die

von:weidenzweig

ist doch ein ganz junges Mädchen, wolmin....

Meinst Du

von:wolmin

die 95 steht für das Geburtsjahr? Na dann, sorry. Aber ein Kollege oder gar Gegner von ihr möchte ich nicht sein. Das schon mal jetzt dazu.
Ein heftiges Menschenkind, wenn sie mal in Fahrt kommt.

Ja,

von:weidenzweig

das meine ich. Auch die Generationsplaneten deuten darauf hin. Neptun hat sie uns vorenthalten. Der müßte auch im Schützen stehen.

Außerdem war eine junge Dame mit ähnlichen Fragen schon zweimal unter jeweils anderer Identiät hier. Hat mich erinnert. Immer derselbe Stil, immer dieselben Fragen. Nur hat sie sich damals mit ihren Daten vertan. Es waren so gut wie alle Planeten im neunten Haus, was ja nicht stimmen konnte.

Kann mich natürlich auch irren.

Wenn ich mich nicht irre, hast Du wohl recht, und es handelt sich um eine sehr entschlossene junge Dame, die nicht locker läßt, wenn sie was wissen will .

Skorpion mit Skorpionmond muss für einen Wassermann anstrengend sein. Da würdest Du durch eine harte Schule gehen , selbst wenn sie sagt, dass sie ein untypischer Skorpion ist, so jedenfalls hat die junge Dame in den anderen Posts sich dargestellt.

lg

http://www.astroschmid.ch/

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Untreuer Sk
von:darkmoon2011
3
  Kann skorpionmann nicht vergessen
von:maja0907
2
  Er meldet sich immer wieder und will eine zweite Aussprache
von:widderfisch
6
  Mal wieder Skorpionfrau/Stiermann
von:tafkars
10

von:shine194
0
  Was soll der total Rückzug?????
von:louisza2007
74
  Schlaflos wegen Skorpionmann, was empfindet er wirklich???
von:sternschnuppe1111
3
  Hilfeeee!!! Was soll ich noch glauben???
von:liebevoll71
11
  Skorpione erobern lassen ?!?
von:lovin9
29
  Stiermann verzweifelt an skorpionfrau, gibt es hoffnung?
von:casper284
57
  Affäre mit Skorpion-Mann
von:itzi119
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -