ich lese hier seit gut 2 monaten mit und jetzt habe ich mich entschlossen auch meine geschichte hier zu schreiben. ich bin krebs und er skorpion.
im märz diesen jahres habe ich einen skorpionmann kennengelernt. die sympathie war sofort da, von beiden seiten. wir hatten eine traumhafte zeit, sehr geuten sex, gefühle waren auch von beiden seiten da. zwischen uns war harmonie pur.
vor zwei monaten beendete er es mit mir, für mich war das total unerwartet und es hat mir den boden unter den füßen weggezogen. er sagte er hätte eine andere frau kennengelernt. naja wenigstens war er ehrlich und hat mich nicht betrogen. die andere frau ist vom sternzeichen her schütze. eigentlich keine gute kombination, aber naja was solls. beide scheinen sehr verliebt zu sein.
mein problem ist nur ich kann ihn nicht vergessen. ich akzeptiere die trennung und melde mich auch nicht bei ihm. trotzdem dieser mann geistert mir permanent im kopf rum. ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr schwer verlieben kann und bei ihm passierte es einfach.
mein kopf sagt es ist vorbei und es kommt kein kontakt mehr mit ihm. in meinem bauch spüre ich die nähe und weiß eigentlich, dass ich irgendwann mit ihm wieder kontakt haben werde. ich versuche die ganze zeit ihn zu vergessen. gehe unter leute und habe spaß mit freunden, aber er verschwindet einfach nicht aus meinem kopf und herzen.
kann ich ihn nicht vergessen, weil mein bauch was anderes sagt oder was ist hier mit mir los?
ich versuche ihn gerade mit aller macht aus meinem kopf zu verdrängen. es tut wahnsinnig weh. trotzdem werde ich ihm nicht hinterher laufen. ich melde mich gar nicht mehr. und auch wenn er sich meldet, weiß ich nicht, ob ich darauf eingehen werde. ich denke er weiß, wie sehr er mich verletzt hat.
ja wir haben sehr gut zusammen gepasst. leider hat er sich anders entschieden.
ich hoffe, dass ich eines tages darüber hinweg bin und ich dann wieder glücklich werde. momentan ist es noch schmerzhaft, aber ich lenke mich ab.
Finde es sehr traurig und weiss auch wie magisch ein Sk für die Krebsfrau sein kann. Allerdings ist auch eine Krebsfrau für Sk sehr gut , sie besitzt das gewisse Etwas auf breiter Linie!
Liebe Maja , hier musst du , so traurig das auch klingt und sein mag , versuchen ihn aus deinem Sinn und Traum zu bekommen , entfernen. Ja es ist traurig aber wenn er Sk schluss gemacht hat , wirst du nichts mehr ändern (können). Versuche bitte auf keinem Fall den Vogel zu fangen der weggeflogen ist , dass ist einfach nur haschen nach dem Wind , den fängst du niemals ein.
Ist schon traurig eine Krebsfrau einfach zu verlassen und euer Sternzeichen ist wahrlich wunderschön , auch besonders gut und wohltuend für Sk`s. Mach dich nun bitte nicht fertig und vergiss denn sonnst leidest du weiter , dies kann dich und deine Seele töden. Ich weiss , wir Sk sind magisch anziehend für die meisten Frauen , es tut aber dennoch der anderen Seite nicht immer gut wie gerade wieder in deinem Fall.