in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stiermann verzweifelt an skorpionfrau, gibt es hoffnung?

hallo zusammen,

schreibe heute das erstemal in einem forum, hab mir einige Beiträge durchgelesen, nur keinen gefunden der mir bei meinem problem weiterhelfen könnte. vielleicht könnt ihr mir dabei helfen (meine) skorpionfrau besser zu verstehen.

mit 17 hab ich sie in einem onlinespiel (wow) kennengelernt. inzwischen kennen wir uns 2 jahre. haben uns immer schon gut verstanden, oft miteinader geschrieben und auch über ts miteinader geredet wenn auch sehr selten alleine.

ich war von anfang an von ihr fasziniert. von ihrer art , wie sie redet, wie sie schreibt , wie sie lacht und auch mal lautstark protestiert wenn ihr etwas nicht passt.

dieses mädel hat mir den kopf verdreht, seit dem ich sie kenne hab, hab ich das intresse an anderen mädchen verlohren.
ich sehe nur noch sie und andere vergleich ich nur noch mit ihr!
seit diesen zwei jahren schwirrt sie mir dauerhaft im kopf rum.

auch als sie andere jungs kennengelernt hat und nur noch abwesend war und kaum noch ansprechbar für mich. konnte ich nicht loslassen.
haben uns in der zeit oft gestritten, uns teilweise auch tagelang ignoriert. hab dann auch mitbekommen das sie mit einem der anderen flirtet, das sie mir eine nachricht geschickt hatte, die eigentlich an einen der anderen typen gerichtet war.
das hat mich damls so verletzt das ich erstmal aufgehört habe mit dem spiel und somit auch zu ihr den kontakt verlohr.

nach ca. 1 monat kam eine nachricht von ihr per icq.
sie hat sich für ihr verhalten entschuldigt, mir gesagt das ich ihr fehle und das sie sich wünschen würde das unser kontakt wieder besser wird.

nach langen überlegen hab ich wieder angefangen zu spielen. dies ist nun 8 monate her. und seit dem moment an als ich wieder da war, hat sie sich mir gegenüber total verändert.

sie wollte das wir nochmal von vorne beginnen. uns langsam und besser kennenlernen. von dem zeitpunkt an haben wir uns auch viel besser verstanden. sie total rücksichtsvoll geworden, aufmerksam und liebevoll.
macht mir auch komplimente. hat mir gesagt das sie in mir all das sieht was ihr eigentlich immer schon gefehlt hat. das sie glücklich darüber ist das ich ihr eine zweite chance gegeben hab, das ich ihr gut tue.

vor 2 tagen fragte sie mich ob ich ein ernsthaftes intresse an ihr hab.
obwohl ich mir anfangs unsicher war ob es der richtige zeitpunkt dafür ist.
hab ich ihr dann gesagt was ich für sie empfinde, das ich mich in sie verliebt hab.

ihre reaktion darauf war nur leider nicht so wie erwartet.
sie hat nichts drauf erwiedert.
mir nur gesagt das sie es schön findet das ich es ihr gesagt habe.
und mich danach gefragt: ob ich mir sicher bin? wie lange das denn schon so sei usw...
das fand ich ihrgendwie seltsam.
glaubt sie mir nicht?
hätte ichs ihr vielleicht besser nicht sagen sollen?

gestern wie als wäre nichts gewesen. kam sie normal on verwickelte mich in eine gespräche, nur erwähnte mit keinem wort das geschehene.

verstehe sie einfach nicht
würde gerne wissen, was sie für mich fühlt, wie es ihr dabei geht.

nur wie komme ich an antworten ohne sie damit zu bedrängen?

hoffe könnt mir hilfreiche tipps geben bin. weis nicht mehr weiter

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Gibt es News?

Du hast dich doch hoffentlich nicht abwimmeln lassen?

Nein niemals...

von:casper284

momentan ist es leider schwer richtig an sie ranzukommen.

sie hat ja dieses jahr eine schulische ausbildung angefangen.
sie tut sich damit ganz schön schwer, in der schule läufts nicht gut und ihr macht es schwer zu schaffen.

ihr geht es momentan nicht gut, aber ich bin für sie da und baue sie auch auf. möchte sie momentan aber nicht zusätzlich belasten mit beziehungsfragen.

wir haben uns ausgesprochen ich hab ihr gesagt, dass ich immer für sie da sein werde. das sie sich auf mich verlassen kann und das ich ihr alle zeit der welt geben werde, dass sie sich nicht unter druck setzen muss.

ich hab aber trotzdem das gefühl, dass wir uns immer näher kommen. sie sagt auch, dass ich ihr gut tue und sie mich nicht missen möchte.

ist bestimmt nur eine frage der zeit, ich hoffe es

von:lelian86

casper, dein beitrag erinnert mich, an die anfangsschwierigkeiten zwischen mir meinem stiermann

hab meinen stier auch übers i-net kennengelernt. erst nur flüchtig, haben ab und zu mal geschrieben, ernsthafte gespräche kamen meist aber nicht zu standen. je öfter wir geschrieben haben, um so mehr näherten wir uns auch an.
als er bereit dafür war, kam er dann einen rießen schritt auf mich zu und öffnete sich mir gab mir einblick in sein gefühlsleben und von da an wich er keinen schritt mehr von meiner seite...

ich hab es ihm nicht leicht gemacht
da ich selbst schlechte erfahrungen gesammelt hab, im familieren, wie auch meiner partnerschaft davor.
da ich es zu dem zeitpunkt noch nicht verarbeitet hab, fiel es mir schwer mich auf jemanden, mit dem herzen einzulassen.
obwohl sich mein stier, sehr um mich bemüht hat, hab ich mich immer wieder zurückgezogen. da ich lange nicht wahr haben wollte, das er es ernst mit mir meint.
hab ihm zwar vertraut, aber mir trotzdem dauernd sorgen gemacht, war sehr unsicher.
dann ist es um mich geschehen, hab mich in ihn verliebt. konnte nichts gegen diese gefühle tun.
er war etwas ganz besonderes, so hat mich zu vor keiner behandelt. wollte ihn nicht mehr gehen lassen, weil ich wusste, dass ich es bereuen würde und das er mir unendlich fehlen würde.
wusste nicht nur nicht, ob ich bereit bin mich schon fest zu binden. hatte auch angst davor, dass ich seinen erwartungen nicht gerecht werden könnte, ihn zu verlieren und vor zuviel nähe.

er hat nicht nachgelassen, hat gekämpft bis ich ihm seine chance gegeben hab. war so geduldig und einfühlsam.

gib nicht nach, denke bei euch wird sich alles zum guten wenden.
so schwer es manchmal auch sein kann, für die liebe lohnt es sich auch mal zu warten
ihr wird wohl langsam bewusst was sie an dir hat, muss nur noch den schritt nach vorne wagen

Oh, ich glaube sie mag dich

Aber Skorpione tun sich ziemlich schwer damit, sich zu öffnen (spreche aus Erfahrung, bin selber einer). Das dümmste was du tun kannst, ist gar nichts zu tun. Gerade jetzt solltest du sie auf keinen Fall ignorieren, sondern weiter für sie da sein.
Aber falls meine Vermutung nicht stimmt und sie dir sagt, dass sie nichts von dir will, mach dir keine Hoffnungen mehr. Denn wenn ein Skorpion das sagt, ist es ernst gemeint.
viel Glück!

ja, habe ihr die cd kurz bevor ich losgefahren bin überreicht.
war mir sicher, das es die richtig entscheidnung war. heute aber, denke ich das ich damit hätte warten sollen.

sie hat mir geschrieben, gestern abend schon, nur hab ich ihre nachricht erst heute gelesen. seitdem bin ich auch ganz schön niedergeschlagen. tut mir leid wollte euch schon eher antworten

Was ist

von:sicula29

denn passiert????

Ooh ..

von:chicitabanana

wieso niedergeschlagen, was hat sie geschrieben ?

Wie gewonnen, so zerronnen

war nach dem treffen total glücklich, sollte aber wohl nicht lange anhalten. habs mich aber schon gedacht, dass dort mehr hinter steckt als sie sich nicht gemeldet hat.

ich fasse euch das wichtigste zusammen...

sie hat das video angeschaut und ihr ist bewusst geworden, dass sie auch etwas für mich empfindet, eigentlich auch schon davor nur wollte sies vorher nicht wahr haben.

soweit wäre ja alles super gewesen, nur schreibt sie direkt danach:

das sie nicht mit mir zusammen sein kann, das sie sieht wie ernst mir das ist und sie mir nicht wehtun möchte.
das sie denkt, das sie mich und all das was ich ihr gebe nicht verdient hätte.
das ich nur ihre possiven seiten sehe und denn rest ausblende, dass sie denkt das es auf dauer nicht klappen würde,
weil sie mit all ihren fehlern/macken alles zerstören würde, das sie für feste beziehungen einfach nicht geschaffen ist.
angst hat das sie mich damit kaputt macht, zum negativen verändert, mich nur runterzieht und mir unnötig probleme schafft.
das ich zu gut für sie bin... das ich eine tole frau verdiene, die mir all das geben kann, was auch ich bereit bin zu geben.
das sie nicht die richtige für mich ist.

ich hab bis jetzt noch keine antwort drauf gefunden.
weis nicht wie ich darauf richtig reagieren soll...

ich verstehe es nicht, wieso sagt sie mir, dass sie für mich etwas empfindet?

wieso sagt sie es mir, wenn sie für sich schon entschieden hat, dass es keinen sinn macht?

Alles halb so schlimm

wie alt ist sie nochmal? 17?

SIE HAT ANGST. Sie hat nicht nur Angst, dir weh zu tun, sondern auch sich selbst. Ein junges Mädel kann doch nicht von sich behaupten, beziehungsunfähig zu sein!

Skorpione sind nunmal sehr tiefgründig und befassen sich gerne mit sich selber, mit den Fehlern und Abgründen der Menschheit. Aber ich habe bei ihr schon das Gefühl, dass ihr jemand das Selbstbewusstsein geraubt hat. Sie mag dich wirklich, sie sieht dich als wirklich guten Menschen. Ansonsten würde sie sich keine Gedanken machen, sondern denken "Scheiss drauf, ist eh ein Idiot".

Ich versuch gerade, mich zu erinnern, wie ich in dem Alter war... Furchtbar, ganz ehrlich, ich habs den Männern nicht einfach gemacht. Ich bin keine Hellseherin, aber ich glaube ganz ehrlich, sie knickt ein, wenn du dran bleibst. Irgendwann lässt sie es einfach zu. Wenn du jetzt abhaust, denkst sie doch "siehst du Mädel, der hats nicht ernst gemeint... Du warst es ihm eben nicht wert."

Schreib doch mal zurück "GOTT SEI DANK bist du bist perfekt, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Wäre ja ganz schön Scheisse, dann müsste ich es ja auch sein - und ich bin es nicht".

sie ist jetzt 18 geworden.

ja, ich hab auch das gefühl das sie angst hat. sie hat mir auch gesagt, dass sie bisher nur schlechte erfahrungen gemacht hat. meinte aber auch das sie damit inzwischen durch wäre und auch nicht weiter darüber nachdenken mag.

hab eher das gefühl, das sie etwas anderes belastet. was ich z.b seltsam fand das sie mit ihren inziwischen 18 jahren nicht mehr zu hause wohnt, sondern bei ihrem älteren bruder.
wer weis was in ihrer vergangenheit passiert ist, wie sie behandelt würde zu hause, wie ihre eltern überhaupt sind.
darüber mit mir reden mag sie nicht.

vielleicht hat sie einfach das vertrauen in andre verlohren, und kann mich deshalb nicht näher an sich ranlassen, aus angst ich könnte sie genauso wehtun.

werde nathürlich nicht aufgeben, bevor ich ihr vertrauen gewonnen hab egal wie sehr sie sich auch dagegenstellt. sie ist mir viel zu wichtig. möchte für sie da sein, so gut ich kann.

sie müsste eigentlich aber wissen, das ich nicht perfekt bin. kennen uns ja ca zwei jahre und ich hab sie auch nicht immer so toll behandelt, wie ich es jetzt tue. sie weis das ich auch anders kann. werde es trotzdem nochmal erwähnen.

danke dir sicula

von:ayumi110

owei ... pass auf, also sie würde wohl kaum sagen, dass sie etwas für dich empfindet, wenn dem nicht so wäre ... sie scheint gerade nur etwas unsicher zu sein und selbst nicht zu wissen, was sie will.

ich an deiner stelle würde ihr klar machen, dass du selbst entscheiden kannst/möchtest, wer oder was "richtig" für dich ist und das du ihre zweifel für unbegründet hälst, denn es kommt ohnehin anders als man glaubt und keiner von euch kann in die zukunft schauen und sehen, was passiert !

außerdem würde ich auch nicht mit der tür sofort ins haus fallen und von beziehung ja oder nein sprechen - sag ihr, wenn ihr das treffen gefallen hat könnt ihr das ja wiederholen und natürlich weiterhin kontakt halten und dann sehen was passiert, ohne, dass du irgendwelche ansprüche an sie stellst und ihr sofort ein paar werden müsst.

ayumi da kann ich dir nur recht geben.

denke auch nicht das sie es mir gesagt hätte, wenn bei ihr nicht auch mehr dahinter stecken würde. sie hätte es mir auch nicht sagen müssen, ich habs beim treffen schon gemerkt.

ich werde sie auch zu nichts drängen, glaube durch druck werde ich auch nicht weiterkommen.
muss ihr die zeit lassen die sie braucht, werde es ganz langsam und vorsichtig angehen.

ich möchte auch nicht, dass sie sich direkt entscheidet.
möchte nur eine chance, um ihr beweisen zu können, dass es mir ernst ist. versuchen ihr ein besseres lebengefühl zu geben, einfach für sie da sein.

sie muss es nur zulassen

von:jolu8

weil sie vielleicht soviel selnstbewusstsein hat wie ein apfel und von dir *als MANN* vielleicht genau das gegenteil hören möchte...

du bist der MANN... und dann verhalte dich wie einer... sie fällt gerade *bildlich gesehen* und du musst sie nur auffange... so wie in kitschigen filmen...

männer... ich bin sprachlos! du hättest eigtl. innheralb von einer sekunde auf diese sms antpworten müssen, weil skorpione nach genau dieser sicherheit schreien!!!

so ist denn dein problem???

viel erfolg. allerdings tut es jetzt keine sms mehr sondern eine TAT... !!! viel spass

...

wo ist denn dein problem???

Ergänzung...

nur damit du mich nicht falsch verstehst... ich erkläre es nochmal...

alle menschen haben leichen im keller... einige große, andere kleine... und jeder mensch hat eine idealvorstellung von einem partner oder einer partnerschaft.

du scheinst ziemlich ihrem idealbild zu entsprechen und scheinst sie sehr zu beindrucken, vielleicht bist du zum derzeitigen zeitpunkt perfekt für sie (sie denkst also, dass du keine leichen im keller hast )

dadurch hat sie angst, dass du, wenn du sie ersteinmal richtig kennen lersnt nicht mehr willst...

sie schützt sich also durch einen rückzug, dass du sie verltzten wirst. sie will sich nicht in dich verlieben, weil sie denkt - wenn du sie richtig kennen lernst, änderst du deine meinung aber bis dahin wäre sie evtl. hoffnungslos in dich verliebt!

also schiebt sie schon jetzt einen riegel davor in der hoffnung, dass du um sie kämpfst!!

dass nennt man frauenlogik !

und nun viel spass

Liebe jolu...

danke für deinen beitrag.
du kannst schon mit einigem was du sagst recht haben,
aber ganz kann ich deine komentare nicht so stehen lassen

nicht jede frau ist gleich...
und sie würde solche sachen niemals schreiben nur weil sie das gegenteil von mir hören möchte und auch nicht einen riegel davorschieben nur damit ich um sie kämpfe.
ich finds nicht fair solche sachen zu sagen, ohne die person persönlich zu kennen.
so ist sie nicht...

was mein problem ist?
ich liebe dieses mädchen über alles. möchte keine fehler machen oder unüberdacht handel.
ich werde sie auffangen so gut ich kann, aber dafür brauche ich nicht spontan unüberlegt handeln.
da ich auch oft nicht ganz verstehe, was bei ihr hinter den worten stecken könnte, hole ich mir erst gerne eine andere meinung dazu.

entschuldige, aber da muss ich sie auch in schutz nehmen.

Danke euch Ladies

musst erstmal etwas loswerden

Chicita, du hast recht skorpion + stier, ist wirklich eine tolle mischung.

klar ist skorpion nicht gleich skorpion
aber was sie ausstrahlt, ihr wesen, das gefühl das sie mir allein durchs schreiben wermittelt bzw in mir auslöst ist wundervoll.
sie zieht mich magisch.

seitdem ich sie kenne, bin ich auch (etwas ) reifer geworden, sie lebt mir das vor, worran ich an mir arbeiten sollte, sie macht mich zu einem besseren menschen.
dafür bin ich ihr auch sehr dankbar.

sind zwar nicht zusammen nur fühle ich mich öfter auch schon wie mittendrin
bin total fasziniert von diesem mädchen, fühlt sich einfach richtig an.

ich weis das ich es auf bereuen würde, wenn ich nicht um sie kämpfen würde.

denke aber, das ich sie erstmal nicht weiter aufs treffen ansprechen sollte.

finde eure idee klasse, nur denke ich auch, das ich damit momentan nichts erreichen würde.

Sincula wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe, ist das größte problem das ihr sicherheit fehlt, das sie (noch) nicht vertrauen kann und denkt das ich selbst zweifel richtig?

habt ihr ideen wie ich ihr die sicherheit geben könnte die sie braucht?

überigens: in einer woche hat meine liebe geburtstag.
meint ihr es wäre eine gute idee ihr etwas zu schicken?
oder wärs zu aufdringlich?
was könnte ich ihr schicken und wovon sollte ich lieber die finger lassen?

Sicherheit

ich glaube sie mag die Situation so wie sie ist - und hat Angst, dass der Traum dann in der Realität keinen Bestand mehr hat.
Fakt ist, dass das ja nicht so weiter gehen kann. Sie scheint sich schon so ihre Gedanken zu machen, wenn sie fragt, wie du dich, ohne sie zu kennen, verlieben kannst. So nach dem Motto: Er sieht mich als super Frau, was ist, wenn ich diese Erwartung im "echten" Leben nicht erfüllen kann.

Klar kannst du ihr zum Geburtstag etwas senden, ist doch nicht aufdringlich! Geschenke sind ja immer eine Überraschung, könntest es ja auch selber vorbei bringen

War auch mein erster gedanke ..

von:chicitabanana

den geburtstag, bzw die geschenkeübergabe als anlass eines treffens zu nehmen, denn ich sag dir ehrlich, je mehr zeit verstreicht, desto unwahrschinlicher wird es, dass ihr euch jemals sehen werdet ...

und diese unsicherheit ist total legitim, solange ihr euch nicht live erlebt habt und sie so viel raum zum nachdenken hat ...

und zum thema geschenke, weißt du was sie gerne mag ? einen anhaltspunkt bräuchten wir schon,wenn du gerne einen tipp hättest ...

Jaaa

das kriegen wir hin mit den beiden

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Affäre mit Skorpion-Mann
von:itzi119
19
  Welcher Mann für Skorpionfrau ?
von:mimi123010
20
  Skorpionmann ein Bummerang? - Was soll das jetzt plötzlich??
von:ichbinss
2
  Was für Eigenschaften sollte ich haben?
von:dannmalhops
1
  Frage zum Herrn Skorpion
von:torngirl
1
  Obsessive Eros
von:apnoetaucherin
1
  Stier / Skorpion
von:theclow1
1
  Witze über Schwangere
von:dasmeine
6
  Skorpion und schütze
von:lisastern1
1
  Scorpion Mann verwirrt mich HILFE!!!!
von:hollyhunter
26
  Das Kennenlernen mit einer Skorpion Frau
von:bini210
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -