in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krebsfrau und Skorpionmann... Hilfeeeeeeeeeeee

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten einen Skorpion kennen gelernt. Das erste Date war wunderschön, da wir total auf einer Wellenlänge liegen. Wir haben viel gelacht und nonstop gequatscht. Er hat mich total fasziniert und in seinen Bann gezogenn... Er hat mir von Anfang an gezeigt, dass er totales Interesse hat mich kennen zu lernen... In den ersten Wochen rief er mich 2 mal täglich an, schrieb mir fast jeden Tag, und plötzlich von jetzt auf gleich einen Break.. er hat sich ne Woche nicht gemeldet, sein Handy war aus.. und ich bin fast wahnsinning geworden weil ich es überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Nach diesem Break auf einmal wieder ein Lebenszeichen.. er schrieb mich an.. ich fragte ihn, was los war.. nichts antwortete er.. es hat sich einfach so ergeben.. und er fragte, wie es jetzt weiter gehe... ich wollte ihn unbedingt weiter kennen lernen, da ich gemerkt hatte dass er auch will.. und auch schon von später geredet hat, allerdings hat er auch gemerkt, dass ich was für ihn empfinde.. ich als Krebsin mit viel Gefühl kann es leider nicht verstecken.. bin direkt und ehrlich und sage was ich denke.. wenn er mir gefällt gefällt er mir und das habe ich ihm auch gesagt.. vor allem merkt man es ja auch .. Wir haben also seit 4 Wochen wieder fast täglich Kontakt.. ich bin mit der Strategie: alles ab jetzt von ihm aus .. gefahren.. denn ich habe mir in der Funkstille eine Mauer aufgebaut und bin 10 Schritte zurück was er auch gemerkt hatte.. Es kam alles von ihm aus.. 3 Mal in der Woche haben wir uns gesehen.. er macht mir Komplimente.. zeigt dass er Interesse hat.. ABER er macht mich verrückt.. Er nimmt meine Hand.. lässt sie nach ein paar Minuten wieder los.. Er umarmt mich.. und lässt seinen Arm dann nach kurzer Zeit wieder fallen.. was soll das???? Entweder oder... Dann soll er es ganz lassen.. wenn er nicht weiss was er will... ich weiss nicht woran ich bin.,. er redet von Zukunft.. aber alles immer langsam langsam.. ich habe einfach bald keine Geduld mehr und laufe mit Fragezeichen rum... Was will er?????

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Krebs

HAPPY END

Halloooo zusammen, es gibt erfeuliche Neuigkeiten zum Start des neuen Jahres

Wer hätte es gedacht, ich glaube, jeder der seine Erfahrung mit nem SK macht, wird sich immer wieder wundern, in welche Richtungen manche Kennenlern-Phasen verlaufen..
Nachdem er mir im Oktober sagte, dass er momentan einen freien Kopf bräuchte um zu lernen, und meinte es würde nicht an mir persönlich liegen, habe ich es für eine typische Ausrede gehalten... Nun hat sich das Blatt gewendet.. Wir hatten darauf hin 2 Monate keinen Kontakt.. NULL sozusagen.. ich habe ihn in Ruhe gelassen und mich um mich selbst gekümmert, mir mit Arbeit und Unternehmungen die Enttäuschung weg gewischt.. Allerdings.. eine SMS schrieb ich ihm, nach 1 Monat Kontaktsperre.. und zwar dass ich ich an diesem Tag sehr vermisse ich habe es bereut.. aber naja, es ist halt passiert.. es kam wie gewöhnlich nichts von ihm.. war mir auch klar.. er war an diesem Tag allerdings online.. und sonst nie online gewesen.. hat mich aber nicht angeschrieben.. ich ihn aber auch nicht.. schließlich wär er ja an der Reihe gewesen.. :P

Wie dem auch sei, verstrichen wieder 3 Wochen... und ich habe ihm dann eine Nachricht bei Facebook geschrieben, dass es die richtige Entscheidung war, dass es zurzeit nicht mit uns geklappt hat und ich ihm noch alles gute Wünsche für seine weitere Zukunft... Diese Nachricht schrieb ich Anfang Dezember.. daraufhin kam natürlich auch nichts von ihm... 2 Wochen später.. Mitte Dezember .. schrieb er mich plötzlich an.. Ob ich noch lebe.. wie es mir denn geht.. was es neues gibt.. etc. ... Wir haben hin und her geschrieben.. er war so wie am Anfang.. am nächsten Tag schrieb er mich wieder an.. wieder den selben Gesprächsverlauf... einfach oberflächlich... Er fragte mich nach dem 3. Mal schreiben ob ich noch Single bin.. oder schon vergeben.. ich sagte ihm die Wahrheit.. dass ich noch Single bin.. später fragte er mich dann ganz vorsichtig... ob ich nicht Lust hätte die die nächsten Tage mal mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen.. er müsste jetzt zur Arbeit und schwups war er offline.. Ich hatte die ganze Zeit überlegt ob ich es mache oder nicht.. ob ich ihn etwas zappeln lasse oder ihn anbeißen lasse und danach zappeln lasse... Nach langem Hin und Her und den Ratschlägen meiner Freundin, habe ich ihm 1,5 Tage später ne Nachricht geschickt und ihm gesagt, dass ich nur morgen kann.. und er mir bitte Bescheid geben soll...

Nun.. er kam dann wieder online und wir machten eine Uhrzeit aus.. Dann kam der Tag,. und wir trafen uns.. 2,5 Monate kein Kontakt.. und wir haben uns angeguckt es hat sozusagen BOOOM gemacht.. wir sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert.. er hat wieder wie Anfangs Annährungsversuche gemacht.. mich umarmt aber kurz und die Hand wieder weg vom Rücken.. dann wieder und wieder aber immer nur für nen kurzen Moment ;D Als wir dann im Cafe saßen.. hat er mir von sich aus alles erzählt.. und beteuert dass es wirklich nichts mit mir persönlich zutun hatte.. etc. etc... wie immer kamen süße Komplimente.. und er hat mir die ganze Zeit in die Augen geschaut und gelächelt.. naja.. Seitdem ging der Kontakt weiter.. er hat sich täglich gemeldet.. wir hatten uns noch 2 Mal getroffen.. waren im Cafe und haben gemerkt, dass da noch etwas ist.. dann haben wir Silvester zusammen gefeiert.. und einen Tag später haben wir uns wieder zum Cafe getroffen.. Plötzlich hat er mir seine ganzen Gefühle gestanden.. dass er trotzdem immer an mich gedacht hat, mich vermisst hat.. geguckt hat was ich mache via Facebook und gehofft hat.. dass es noch was wird, aber sich auch gedacht hat, dass ich evtl jmd. kennen gelernt haben könnte.. und er sagte, dass er es noch nie so gemerkt hat.. und das Gefühl hat, die Frau kennen gelernt zu haben mit der er sich eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann.. dass diese 2 Monate eher positiv waren als negativ da er erst in der Zeit gemerkt hat, wie sehr ich ihm fehle und wieviel ich ihm eigentlich bedeute.. Nunja... dann meinte er dass er einen Neustart mit mir machen möchte.. und ob ich es auch möchte.. Ja.. ich will... und schwupp die wupp... Wir versuchen es jetzt miteinander... Ich hoffe, dass es diesmal klappt und werde weitere Erfahrungen mit einem SK teilen.. Je nach Situation

LG

Ja aber

von:ladyserafina

wenn er dich in diesen 2 monaten so sehr vermisst hat, warum hat er dann auf deine nachrichten nicht reagiert bzw sich selbst gemeldet?

Weil er ein Skorpion ist

von:jasieblume

die ziehen sich immer bei emotionalem Aufruhr in ihre untzerirdische Höhe zurück, manchmal, nicht ohne vorher auch noch empfindlich zu stechen.
Eigentlich passen Krebse und Skorpione deshalb sehr gut zusammen, weil ein Krebs dem normalerweise ganz gut und mit den richtigen, unaufgeregten Methoden begegnen kann.

Krebs und Skorpion?

Ich war mal mit einem Krebsmann zusammen, der mir nach 1 Monat Beziehung einen Heiratsantrag gemacht hat und wegen jeder Kleinigkeit beleidigt war. Sowas ist mir zu schwach an meiner Seite, hab dann ziemlich schnell das Weite gesucht.
Der hat GEWEINT wenn ich auf ihn sauer war! Das muss man sich mal vorstellen.

Der hat GEWEINT wenn ich auf ihn sauer war

von:rex07

Na wenn du gleich solch heiss Feuer entfachst logisch , Sk-Frauen haben`s in sich!

Rex

Ich wollte ihn einfach heim schicken und meine Ruhe haben aber das war diesem Krebs wohl schon zuviel. Ein anderes Mal als ich sauer war, hat er mir gedroht sich umzubringen. Hab ihm gesagt, ich sponsere ihm den Strick. Meine Erfahrungen mit Krebsmännern hat mir wirklich gereicht.

Ach man

War doch nur mal so ein Spass am Rande des Ereignises.
Übrigens haben Skorpiodamen ganz bestimmt halt noch mehr Feuer als der Sk. mann.
Kenn da so eine liebe ganz kleine süsse Sk.Dame (Rechtsangelegenheiten) , da muss ich mich immer sehr zusammenreissen , wenn....

Ich habe die gleiche Erfahrung

von:amorgana

mit einem Zwillingmann und zwei Skorpionmännern gemacht... einer der Skorpionmänner hat einen Selbstmordversuch unternommen, als ich mich von ihm trennte... ist schon lange her. Weinen kenne ich von vielen Männern... vllt. gerate ich immer an sehr sensible... für mich ist das kein Zeichen von Schwäche bei einem Mann, zumindest nicht, wenn es ab und zu mal passiert. Verallgemeinern möchte ich aber mit den paar Erfahrungen nicht...

Amorgana

für mich ist das kein zeichen von schwäche wenns nen grund gibt. aber zu weinen nur weil jemand mal nicht mit einem spricht, ist übertrieben.. und das mit den suiziddrohungen hatte ich zweimal. das 2. mal wars ein jungfraumann, der wollte gegen den baum fahren, hab ihm 10 euro fürn sprit in die hand gedrückt. natürlich ist er nicht gefahren

Alles Gute

von:sicula29

aber bist du nicht etwas zu euphorisch? Mal ehrlich: Mit deinen Sprüchen à la "zappeln lassen" ect. versuchst du doch nur, die selber zu beweisen, dass DU es in der Hand hast. Tatsächlich hast du ihm aber x-Mal auf Facebook geschrieben, bis zum Happy End, und er hat sich nicht gerührt.

Dann erzählt er dir, wie sehr er dich vermisst hat....? Wie sehr er hoffte, dass du dich meldest...? Du HAST dich doch permanent gemeldet!?!?

Ich möchte nicht mal bezweifeln, dass das jetzt was wird. Aber was die letzten WOchen/Monate angeht, lügt er wie gedruckt. Irgendwas war da, war nicht er es, der dich immer geködert hat "hab Geduld", "bald wird alles anders"? Finde es heraus....

Spiele bitte nicht mit Skorpios

Merke dir einmal bitte , Gottes Wege sind unerforschbar heisst es.
Und Skorpios Wege gehen in ähnliche Richtungen.

" ob ich es mache oder nicht.. ob ich ihn etwas zappeln lasse oder ihn anbeißen lasse"
Und wieder sage ich , bitte nicht mit Skorpios veruchen zu spielen!

" schließlich wär er ja an der Reihe gewesen."
Damit baut man keine Beziehung auf , Berechnungsspiele sind immer unangebracht , wahre Liebe , Zuneigung und Skorpio kennt das nicht!

" gemerkt hat, wie sehr ich ihm fehle "

oder >
Er dich geprüft hat ob du würdig und in der Lage bist für eine richtige Beziehung.

Lg rex

Nicht spielen...

richtig. Aber es ist nie sie, die spielt. Er spielt... und nicht gerade fair.
Weisst du, von seinem Partner zu erwarten, dass er mit dir durch Dick und Dünn geht - ist eine Sache... sich monatelange nicht melden und nicht den Anstand zu haben, auf eine einzige sms zu antworten, eine andere. Es geht nicht darum, dass er sie für würdig befunden hat, was ich bezweifle ... ich denke, er hatte anderweitig Abwechslung, die vllt. abgesprungen ist... es geht darum, dass er sich meiner Meinung nicht für würdig erweist. Wenn jemand nicht antwortet, dann sagt der andere nicht, "er wäre dran gewesen", weil es ein Berechnungsspiel ist... sondern weil es offensichtlich ist, dass der andere kein Interesse hat. Und für wahre Liebe brauchen sowohl Skorpione als auch Krebse ein bisschen länger... das fällt uns nicht in einer schlaflosen Nacht ein, wenn wir den anderen Monate lange nicht mehr gesehen haben... und vorher gar keine richtige Beziehung bestanden hat. Sie kannten sich ja kaum... wenn ich es nicht falsch verstanden habe.

Also weisst du was

Ich gehe/ging davon aus das eine Krebsfrau doch in etwa weiss wie ein Skorpio tickt und es ist auch nicht schwer für sie dies bei wichtigen Dingen herauszufinden.
Das waren oder sind meine bisherigen Erfahrungen.
Beide Zeichen sind wie bekannt sein dürfte nämlich auch garnicht soweit voneinander entfernt.
Ist nur immer das Hauptproblem zwischen Skorpios und Krebse , das Kr. sofort wissen möchte und Skorpio sich etwas mehr Zeit nimmt was Bindungen anlangt.
Das mit dem " Sk.nicht melden " dürfte doch nun wahrlich fast allen sehr bekannt sein.
Früher war ich auch einmal recht schnell bei Partnerentscheidungen , ist aber huete nicht mehr so und damit habe auch ich somit ein Problem.
Möchte dabei aber bemerken das ich lieber nichts sage/zusage als jemandem etwas vorzumachen , zu lügen.
Ich höre auch gerade hier immer wieder Skorpio nimmt sich Zeit oder hat anderes vor als er behauptet , hat eine andere usw.dem ist aber meist leider nicht so.
Ich sage dazu einmal , Skorpios denken , oft auch sehr weit in die Zukunft hinein um etwas richtig zu entscheiden was sehr wichtig und grosser Bedeutung ist.
Dazu prüfen wir auch viele Male den Partner/Freunde auf Herz und Nieren.
Dies alles brauch oft eben mal mit längere Zeit , Zeit die wir uns auch nehmen.
Zu dem allen sollte man doch auch wissen das Skorpios Arbeitstiere sind , dabei sehr oft alles andere um sich her vergessen (auch Freund...).
Ich sehe dies gerade wieder am besten bei mir , zum Jahreswechsel und Jahresanfang , ich könnt rund um die Uhr arbeiten schuften.

" Abwechslung, die vllt. abgesprungen ist. "
Wäre das bei mir so (abgesprungen), so würde ich auf vergangene Partner nicht wieder zurück greifen.
Abwechslung brauche ich vielleicht auch aber eben nicht wenn ich eine Partnerschaft fest versprochen hätte.
Abwechslung wäre bei/durch Freundschaft drin oder gewollt.
Denke einmal das die meisten Skorpios so denken.

Weisst du was mich immer so stört , wir Skorpios seien wählerisch , untreu oder gar Schürzenjäger etc.
Dem ist aber leider nicht so , wobei es Ausnahmen durchaus gibt , ohne Zweifel.
Frage mich immer , warum müssen andere immer an unserer harten Schale herum knappern oder kratzen müssen und das wirklich Innere garnicht berücksichtigen oder zu Kenntnis nehmen.
Mir kommt es so vor als wenn man uns einfach garnichts glauben will.
Vergangen las ich hier einmal , Skorpios lassen andere leiden um ihnen dann besser helfen zu können oder so ähnlich.
Weisst du wie mir ist wenn ich solch Quatsch und Mist/Sch... lesen muss?
Wir sind mit die ersten die helfen und das sogar sofort wenn es sein muss , ja und dann auch ohne Rücksicht auf das eigene Leben.Und ich weiss von was ich spreche.
Nun aber sei es drum.

Nun mein letzter Satz oben war vielleicht etwas übertrieben oder gar zu hart , doch unsere Wege sind schon so wie ich da auch sagte , jedoch sollten andere auch die richtige darin Relation sehen.

Lg

"Eine Krebsfrau weiss, wie ein Skorpion tickt..."

und "beide Zeichen sind gar nicht so weit auseinander"... ja, Rex, ich pflichte dir bei... mit Einschränkungen.
Ich bin ja eine Krebsfrau (im übrigen mit dem gleichen Ac wie die TE) und ich weiss recht gut, wie mein Freund tickt...manchmal besser als andersrum ... und sag mir nicht, Skorpione lassen sich nicht gerne in die Karten schauen Ich höre oft von meinem Freund: Warum zum Teufel bin ich so berechenbar für dich? Ich weiss nicht, warum... vllt. sind Krebs und Skorpion wirklich so ähnlich oder vllt. ist es sein volles 4. Haus und mein 8. Haus... ich weiss es wirklich nicht, aber ich habe ihn vor dem ersten Augenblick an "erkannt", als ob ich ihn ewig kennen würde... ich weiss, es hört sich bekloppt an , aber ich spüre, was er spürt... was nicht heisst, dass wir nicht unterschiedlich reagieren können... und unsere Schutzmechanismen sind auch verschieden, was widerum nicht heisst, dass wir die des anderen nicht durchschauen.

Was du schreibst:

Nein, ich kenne es nicht mit dem "Skorpi nicht melden"... nicht von meinem Freund. Von anderen Skorpionen schon, aber nicht wenn sie verliebt sind oder lieben oder Interesse haben.

Dass sie wählerisch sind... aus meiner Erfahrung nach ja, sehr sogar... sie haben ganz eigene Kriterien und von denen weichen sie nicht ab.

Dass sie untreu sind... ich halte sie für eine der treusten SZ... Ausnahmen, wie du sagst, gibt es immer. Hat auch viel mit Alter und Reife zu tun.

Dass sie Schützenjäger sind... nun ja, die, die ich kenne, halten sich für unwiderstehlich... für mysteriös und für Frauenkenner... dass sie das ab und an auch gerne unter Beweis stellen, steht ausser Frage... jedoch nicht in einer funktionierenden Partnerschaft... meine Erfahrungen.

Dass sie auf Ex zurückgreifen... mag sein, dass sie das nicht tun... aber ich betone nochmal, die beiden waren nicht zusammen, sie waren kein Paar...wenn ich nicht was überlesen habe... und dass sie mehrere Interessenten am Start haben können, dass traue ich einem Skorpionmann schon zu.

Dass sie arbeitswütig sind... du schreibst es oft und selbstverständlich glaube ich es dir, aber das knappe halbe Dutzend Skorpionmänner, die ich in meinem näheren Umfeld habe und über 45 ist, für die geht Familie, Freizeit und Urlaub vor. Und je mehr sonstige Wasser- und Feuerbetonung, umso weniger arbeitswütig sind sie. Was nicht heisst, dass die Arbeit ihnen nicht wichtig wäre, aber sie leben längst nicht mehr dafür.

Dass Skorpione sich mehr Zeit lassen mit einer Bindung als Krebse, ist etwas, was Skorpione gerne glauben. Da unterliegt ihr aber einem fundamentalen Irrtum. Ein Krebs mag sich vllt. schneller binden -bei uns war es mein Freund, der drängelte- und grosszügiger mit Liebesbeweisen sein, aber unser Testen ist so unsichtbar, so subtil... wir müssen nicht sticheln und den anderen übers Feuer springen lassen, wo wir testen, wissen nur wir... bei einem Skorpion ist es klar, wo er testet. Vertrauen und Fallenlassen dauert bei uns mindestens genauso lange...

Was mir an der Geschichte nicht gefällt... es hat sich ein "Machtungleichgewicht" entwickelt, bevor das ganze überhaupt erst angefangen hat... das ganze umzudrehen bzw. auszugleichen, kann gelingen, aber es ist sehr schwer. Dazu braucht es sehr viel Selbstbewusstsein... nicht unbedingt die Stärke jedes Krebses... der SchützeAC hilft... Reife tut es auch... aber denoch ist es schwer. Auf Abruf bereit zu stehen, wie es bei der TE der Fall war, kann als Liebe ausgelegt werden... oder als Schwäche, Unselbständigkeit... welche Auslegung er vorzieht, weiss ich nicht... aber wohl ist mir nicht dabei.
LG

Ho ho

Wird ja immer länger aber auch immer interessanter.
Ja weisst du , irgendwieist mir bei ihr TE einiges klar geworden.
Sie möschte gern und er will nicht soooo gern so.
Verstehtst du , weisst wie ich es meine?

Du siehst das ganze schon sehr richtig , wenn man etwas älter und erfahrener ist sieht manche Sache sowieso etwas anders aus.Es fängt schon damit an das man vieles nicht mehr so verbissen sieht oder weiss was zu tun ist.
Ichz verstehe das Ganze da oben einfach nicht so richtig was sie schreibt oder bezweckt die Gute.
Ich habe eigentlich persönlich immer sehr gute Erfahrungen mit Krebsfrauen gemacht und mag auch ihre so schöne sehr häusliche Eigenart und Bodenständigkeit immer wieder ganz besonders.

Nun muss ich dir aber einmal wiedersprechen. Ich hätte früher ganz schnell und in erst vergangener Zeit auch wieder , eine liebe Krebsfrau sofort dorthin haben können wo ich sie gowollt hätte.Hierbei ging die Initiative lediglich ganz gekonnt nur von ihr aus.Der sogenannte Freund und Helfer der auch durchaus mehr sein könnte.Sk muss sich schon zusammenreissen das man nicht immer gleich so schwach wird , Kr.-Frauen haben etwas unwiederstehliches an.....

" für die geht Familie, Freizeit und Urlaub vor."
Glaubst du das war bei mir früher (heute) sehr viel anders?
Hatte erst jetzt wieder etwas schön Urlaub über Weihnachten und Neujahr mit zwei......Einerseits bin ich wieder froh das ich mich voll in meiner gesammten Arbeit rein werfen kann und andererseits steht bei mir , Urlaub > Entdeckungsreisen.Ja was ist ein Urlaub gleich wie und wo für Skorpio ,ohne immer wieder etwas neues zu entdecken?

Also die Skorpios , besonders die SK Frauen die ich kenne , da gibt es sehr wenig Freizeit , wobei ich keine Ausnahme bin.
Familie ja , kommt aber immer auf die Umstände an.
So manch Familie hat immer sehr viel Arbeit wo Freizeit auf der Strecke bleibt ein Fremdwort ist.
War früher mit meiner Frau meist so und jetzt ohne ihr , ist`s so nur schlimmer noch.
Lies mal bitte in Horoskopen über Skorpio und Arbeit , überall fast sehen sie es so wie ich , oder ich wie sie und handeln in der Tat auch so.
Ich arbeite gerne , viel und auch lange , wenns sein muss auch hin und wieder mal rund durch , ohne Schlaf.

" und sag mir nicht, Skorpione lassen sich nicht gerne in die Karten schauen "
Ja kommt drauf an wie weit sie andere reinschauen lassen möchten , schauen werdern lassen. .
Skorpios sind Einzelgänger , solltest du wissen , schau unsere lieben Tierchen an , immer allein und sehr geheim aktiv , auch nachts.

Lg

Nachtaktiv

mag sein, aber die einzige, die um diese Uhrzeit noch produktiv arbeitet in diesem Haus, ist die Krebsfrau. .. und oft sehr zum Unwillen meines Freundes.
Schön dass wir etwas Unwiderstehliches an uns haben... Häuslich bin ich sicher nicht... ich habe im Moment Termine, die ich beruflich einhalten muss ... ich habe gerade noch Zeit, die Schichten fürs Kochen einzuteilen...
So, dann will ich mal mit meinen geheimen und alleinigen Aktivitäten weitermachen... und ein bisschen den schönen Mond anjaulen.
LG

Amorgana

Du arbeitest um 01:31 noch produktiv? Um die Zeit schlaf ich meistens schon oder beschäftige mich mit meinem Freund. Aber arbeiten?
Lg

Häuslich bin ich sicher nicht

Hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit , Krebsfrauen machen das Heim zum Nest schön für...., zum wohlfühlen oder stimmt das etwa nicht?

Das war einmal meine Erfahrung bevor ich gerade noch musste vor der Gefangennahme der .

Versuchen

zu spielen , tschuldigung

Ich hoffe,

du weisst, was du tust.
Ich meine es nicht böse, aber du "verkaufst" dich gerade für den Preis eines "Wegwerfartikels"... und ich habe das dumpfe Gefühl, dass das keine dauerhafte Basis für einen Skorpion ist.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Man sagt sich doch...
von:dasmeine
17
  Skorpion Frau und Jungfrau Frau, passt das?
von:wonapaleia
1
  Skorpion macht mich Wahnsinnig
von:mussreichen
13
  Kann mir bitte jemand helfen?
von:shine194
6
  Was will er?
von:rosenblatt6
18
  Ein Lob an allek SkFs von glücklichen Stiermann, AChtung sehr lang
von:balduin59
8
  Alles vergessen oder doch hoffen?
von:maria5682
5
  Liebe Skorpione, welche Erfahrungen habt ihr mit Wassermannfrauen?
von:lavinia257
4
  Was erwartet er... ???
von:bella1991xxs
4
  Guten Rutsch ins neue Jahr
von:dasmeine
9
  Ich -Skorpionin- hatte einen ONS mit einem Skorpion - und nun???
von:berlinerin1974
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -