| « |
Welcher Mann für Skorpionfrau ? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich bin skorpionfrau mit aszendent wassermann.
da ich noch recht jung, hab ich noch nicht viele erfahrungen gesammelt bzw. nicht viele nennenswerte.
hatte eine zwei jährige beziehung mit einem löwen, reinster horror.
kein verständnis, egoistisch ohne ende. alles musste nach ihm gehen, hat sich recht rausgenommen, die er mir wegen seiner übertriebenen eifersucht verwärt hat, wenn ich mich quergestellt hab bzw seine wünsche verweigert, gab es jedesmal rießen stress. naja gut muss hinzufügen das dieser löwe damls noch recht unreif war (19jahre). die bezieung war auch nach einem jahr schon recht unterkühlt, weil wir uns fehltritte nicht verzeihen konnten und das vertrauen zueinader nicht mehr vorhanden war.
für mich steht aber fest, dass ich solch ein herrisches verhalten nicht akzetieren kann, eine dauerhafte beziehung mit einem löwen nichts für mich ist
für mich ist der stier, das perfekte gegenüber.
bei ihm finde ich, all die eigenschaften wieder die ich beim löwen vermisst hab.
er ist total liebevoll, geduldig und harmoniebedürftig.
er versteht mich ohne viele worte, sieht wenns mir nicht gut geht, ist dann auch für mich da. schraubt oft seine eignen bedürfnisse nach hinten, um mich glücklich zu sehen.
bleibt nicht aus, dass wir uns auch mal streiten, aber er sieht seine fehler ein und kommt dann wieder einen schritt auf mich zu und wir können in dem moment dann auch, in ruhe unsere probleme gemeinsam lösen.
wir sind nun über ein jahr zusammen, und es ist genauso schön wie am ersten tag unserer beziehung, ich bemüht sich sehr um mich.
überschüttet mich mit seiner liebe und seinen liebevollen gesten, kann für manche vielleicht etwas erdrückend sein
er sieht mich halt, als das wichtigste an, ich stehe bei ihm vor allem anderen.
er steht mit seinem herzen immer hinter mir und unserer beziehung.
nachteil: er wird ganz schön schnell eifersüchtig. würde es zwar nie offen zugeben, aber verändert sich dann sein verhalten und in solchen momenten ist dann, auch nichts aus ihm rauszubekommen.
darüber sehe ich aber auch gerne hinweg, da er so viel zu geben hat und ich weis, dass er versucht es mir zu liebe einzuschrenken. nachvollziehen kann ichs auch da ich selbst eifersüchtig bin wenn ich angst bekomme ihn zu verlieren.
ist eine tolle verbindung, kann ich nur jedem weiterempfehlen
Ich finde einen Skorpionmann oder einen Schützemann perfekt.
Nie wieder würde ich mich einlassen auf:
- Krebs (zu schwach, zu sensibel, jämmerlich und klammernd)
- Löwe (lästig dieser Drang nach Aufmerksamkeit)
- Jungfrau (pingelig und nicht wirklich stark)
- Waage (zu sprunghaft in der Entscheidungsfindung)
Nie nehmen würde ich
- Zwilling (zwei Gesichter sind mir suspekt)
- Widder (zu sehr auf den eigenen Vorteil bedacht)
- Steinbock (zu schlampig haushaltsmässig)
Endfazit: Mein Lebensgefährte ist ein Wassermann. Ich weiß aber, dass ichs mit einem Skorpion oder Schützen ein bisscchen einfacher hätte. 
Lg
HUHU
Also ich muss sagen,dass es darauf ankommt ob ein krebs sehr sensibel une extrem gefühlsbetont ist,dann kann der Schuss nämlich nach hinten losgehen...
Ich habe 3 Krebs Männer kennengelernt ,auf anhieb ist das echt klasse,totale Seelneverwandschaft da,denkt man-passt perfekt ....... nur wenn der Zeitpunkt kommt und man mal diskutiert oder gar streitet,dann zeigt sich erst,ob es funktioniert...meine Erfahrung war leider,dass sie oft zu zart besaitet sind...
man das Gefühl hat sie immer mit Samthandschuhen anfassen zu müssen,wenn es mal drum geht auch seine Meinung mal klar zu machen...
LG
Krebs und Skorpion sind beide Wasserzeichen und außerordentlich intensiv.Sie schätzen Beständigkeit sehr und sind beide besitzergreifend, aber dies ist wahrscheinlich kein so großes Problem wie in anderen Beziehungen, weil Sie die Sorgen und Ängste Ihres Partners gut verstehen.Sie besitzen eine komplexe Persönlichkeit. Sie sind von Natur aus verschlossen, aber immer mitfühlend, wenn andere Menschen unglücklich sind. Sie können bissig und nervös sein, wenn Sie schlecht gelaunt sind, aber Sie können ebenso vor Freude und Wärme überschäumen und wilden, ungezügelten Spaß genießen. Krebse sind Perfekt für Skorpione! Aber Leider war ich noch nie mit einem Krebs-Mann zusammen. Ich hoffe das ändert sich.
die Krebsmänner, die ich kenne, sind super empfindlich, unehrlich, voll egoistisch und auch nur harmoniebedürftig, solange man tut, wie sie sich das in ihrer Traumwelt zurecht gelegt haben.
Am liebsten mögen sie es, pausenlos ständig rund um die Uhr gepampert und bewundert zu werden.
Und ob das der perfekte Parnter einer Skorpiondame wäre, bezweifle ich aber zutiefst.
warst noch nie mit einem zusammen, aber weisst, dass es der perfekte Partner wäre
die Astrologen lügen nie
passt der Fisch am Besten zum Skorpion. Vielleicht wäre das noch nicht mal gelogen, wenn der Mann der Skorpion ist und die Frau Fisch. Aber ich mit einem Fisch-Mann???? Gäääähn. Hab welche kennengelernt, aber ich kam mir da immer vor wie ein Pausenclown und die Alleinunterhalterin...
mein ex war fische-mann und die beziehung hat 3 wochen gedauert. hab mit ihm schon eine Zufkunft vorgestellt, aber er hat Schluss gemacht weil ihm sein Stolz und Fakten wichtiger war als ich. Und nahja ich muss sagen, hatte zwar ne schöne Zeit mit ihm, aber es war halt manchmal langweilig. Er ist viel zu ernst und lacht nur wenns sein muss -.- Also Fische will ich nicht mehr ich will einen KREBS!! Aber das muss ja nicht wirklich unbedingt sein. Wer weis, vllt treff ich einen Löwen, der überhaupt nicht zu Skorpion passt, aber draus ne super beziehung wird. Man weiss nie
gibt es auch viele Paare. Obwohl die Sonnenzeichen in Opposition zueinander stehen, läßt sich eine gewisse magische Anziehungskraft dieser beiden nicht verleugnen. Konnte ich jedenfalls oft beobachten. Also zumindest bei der erotischen Komponente sollte das mit einem Stier hervorragend funktionieren
. Aber wie ich hier lese, haben die meisten von Euch mit Steinböcken und Jungfrauen auch Erdzeichen als Partner oder ehem.gehabt. Das bestätigt meine Theorie das Skorpis mit Erdzeichen gut harmonieren. Fische und Krebse sollen ja besser passen, sind aber zu empfindlich und zu weich für so toughe Ladys wie Euch
.
Danke für die Antworten...
man hört und list ja auch immer Krebs..Fisch, diese Männer haben mich noch nie angezogen, ebensowenig eine Jungfrau...ich war lange mit einem Steinbock zusammen und dann mit einem verlogenen Zwilling, der eigentlich in nichts zu mir passte mit seinem verlogenen hinterhältigen Charakter, seiner Unfähigkeit ehrlich, direkt oder tiefgründig zu sein... naja.... nun ahbe ich mich abere cht mal gefragt welches errechnete Sternzeichen theoretisch perfekt wäre. was sagen die Astrologen??
Der Steinbock hat sich zurückgemeldet und obwohl ich es mir nicht mehr vorstellen kann, wird mir gerade klar, was ich im Gegensatz zu anderen Männern an ihm hatte...
vom Sternzeichen her wäre Fisch ja perfekt. Schade nur, dass mir bei der Sorte Mann das Gesicht einschläft.
Dann waren da ein paar Jahre, die ich mit Jungfrauen geteilt hatte. Jeder Mann, der mein Interesse geweckt hat, war Jungfrau. Hab allerdings irgendwann rausgefunden, dass die alle wie ich Aszendent Krebs hatten und dies evtl. der Grund dafür hätte sein können. Nun ja, grundsätzlich war das eine gute Kombi, aber nie für die Ewigkeit. Jungfrau Männer sind sehr darauf bedacht, was andere denken, alsp prestige-geil. Leider hatten sie auch alle (trotz Erfolg) kein anständiges Ego. Nörgeln gern, wollen zu allem angehört werden, lassen dich nicht aus den Augen, sind eifersüchtig ect. Die letzte Jungfrau in meinem Leben hats glaub ich auf den Punkt gebracht: "Ich will eine Frau die mich braucht. Und du, du brauchst mich nicht, du brauchst niemanden."
Ich hab erst mit Ende 20 bemerkt, dass das wirklich ein Problem ist. Ich will gar niemanden brauchen, denn für mich bedeutet das Abhängigkeit und ist somit das Allerschlimmste. Ich lass mir nix vorschreiben, brauch meinen Freiraum und will trotzdem einen Seelenverwandten neben mir haben. Er soll auch seriös sein, ein solides Leben führen.
Nun ja, den perfdekten Mann gibt es nicht. Aber ich bin mir sicher, würde ich ihn finden, würde ich mich langweilen und ihn verlassen
Daher bin ich glücklich mit meinem Steinbock. Der weiss was er ist und kann, hat kein Egoproblem, schreibt mir nix vor, kennt das Wort "Eifersucht" nicht mal und akzeptiert mich einfach so wie ich bin.
dass ich als Skorpi-Frau zum Alleinsein verdammt bin. Nicht weil ich das so wollte oder will, sondern weil es sich so ergeben hat.
Aber ich weiß genau, wie Mann sein sollte. An das Optische stelle ich nicht viele Ansprüche; er sollte wenn möglich größer sein als ich, Augen haben, die mich faszinieren (ich nenne das immer Augen, die mit mir reden) und er sollte nicht zu attraktiv sein (ja, ich gestehe, mir sind schöne Menschen suspekt und ich habe mich noch nie in einen wirklich gutaussehenden Mann verliebt).
Viel wichtiger sind mir (und das ist kein Lippenbekenntnis, sondern wirklich gelebtes Prinzip) die inneren Werte. "Mein" Mann sollte humorvoll, sensibel, hilfsbereit, intelligent und selbstsicher sein. Ich bin in einer Partnerschaft nicht füt die 50:50 Stimmverteilung. Er sollte die Mehrheit haben und letztlich bestimmen, was gemacht wird. Ich brauche wirklich einen Mann, der mir wenns hart auf hart kommt, klar sagt, wo es langgeht.
Gleichwohl will ich nicht unterdrückt werden, sondern mich freiwillig in diese Rolle fügen.
Der Mann, der das schafft, dürfte damit eine Partnerin an seiner Seite haben, auf die er sich vollkommen verlassen kann und die mit ihm notfalls durch die Hölle geht.
Von Angeboten bitte ich dennoch abzusehen. Ich verliebe mich nicht übers Internet
... hat mich jemand zutreffender beschrieben...
kann ich eins zu eins so nur unterschreiben
ich schliesse mich deinen Worten an
1:1
dabei dachte ich immer ich sei einzigartig
lg
@sandychee Du bist auch einzigartig. Oder hast du auch so einen vermeintlich schlechten Geschmack bei Männern?
Ich finde Jon Bon Jovi sieht "weibisch" aus, Brad Pitt ist in meinen Augen ein Kind, Tom Cruise ist nicht attraktiv, George Clooney lockt mich auch nicht hinterm Ofen hervor, Ashton Kutcher finde ich nahezu hässlich. Orlando Bloom kann ich nur als Legolas ertragen. Wen gibts da noch so?
Und ehe jemand fragt, doch es gibt auch Prominente, die ich toll finde. Aber kaum einen würde ich als Partner wollen. Nur vielleicht mal einen Tag anschmachten
aber so gehts mir auch.......
Ich versteh nicht, was die Frauen alle an diesen optisch weichgespülten Typen finden.
Wenn ich Pitt und sein Angelina mit ihren spröden hautfetzenbesetzten Lippen und ihren vielfarbigen Kindern da immer sehe, dann denk ich immer, whats that? Wen interessierts und vor allen Dingen, wie abturnend die Beiden? Ein "alternder Frauenschwarm" mit seiner bisexuellen Freundin
Oh Mann, was nerven mich überhaupt die Privatsender mit ihren Promi-Specials immer
Und Clooney mochte ich schon damals nicht als Spooker bei "Roseanne"!
Aber die langhaarigen Männer bei HdR fand ich auch alle ziemlich lecker
Ich mag am liebsten ehrliche Männer mit Humor und Eiern in der Hos ( also mit Rückgrat, mein ich jetzt
)
Aussehen ist relativ, Gefallen macht schön!
Jo. aber jetzt mal zum Thema.....
Ich habe in der Partnerschaft mit JF und Waage bisher die besten Erfahrungen gemacht
dafür taugt der ein oder andere Promi ...
Ich bin so gespannt wie der passende Mann an meiner Seite mal aussehen wird...
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||